Massagen Tantra & more

Warum wurde der Name "Helikon" gewählt?
  • Seit ich als Jüngling das Drachenfliegen endeckt habe, verschwimmt das Reiten mit dem Fliegen. Pegasos wurde zu meinem "Wappentier" und auch mein erster Avatar hier im Tantra-Thread
  • Als das Flügelpferd auf dem böotischen Berg Helikon rastete, scharrte es mit seinen Hufen und an dieser Stelle entsprang die Quelle Aganippe
  • Der Genuss dieses Quellwassers (der Helikon ist der Sitz der Musen) fördert die kreative Schaffenskraft jedes Schreibenden und flößt ihm Weisheit ein
  • Da dieses Wasser jedoch aus dem Helikon entspringt, ist der eigentliche Ursprung der Weisheit der Berg selbst und wurde von vielen Dichtern vor dem Verfassen ihres Werkes angerufen, um ihre (anfängliche) "Sprachnot" zu überwinden
  • Auf meiner Pilgerreise hatte ich ein Aha-Erlebnis:
    Während das Christentum die Fleischeslust verdammt, wirkt der tantrische Gott ausgerechnet im Sex. Andererseits nimmt gerade die aufdringliche Allgegenwart des Göttlichen dem tantrischen Eros seinen sündhaften Reiz. Denn seien wir uns ehrlich: Der Teufel hat ja nur deswegen seine Anziehung, weil er so gar nicht brav ist...
    Dem trug ich durch den Austausch meines Avatars Rechnung: Die holde Schönheit nimmt im Tantrasitz auf dem Schoß des "Dreihörnigen" Platz ;)

Die Gewinnerin/den Gewinner des Ladypreises ermittelt art zebra selbst.
Zur Zeit ist er leider verhindert, wird seine Zuteilung jedoch noch heute am Abend vornehmen.

Wer auch immer gewinnt – meinen herzlichen Glückwunsch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du lässt mir immer wieder die Kinnlade runterfallen...

Bin i froh, dass der Zirkus vorbei ist... ;)

Schönen Abend :winke:

Bin ich gespannt wer die Gewinnerin ist... Ich glaub das wird ne neverending Story :lol:

Liebe Leser !

Ich bin gerade erst von einer Florianifeier nach Hause gekommen und bin ebenso überrascht wie ihr alle.... gebt mir bitte noch ein paar Minuten....

Der Gewinner ist ......... WUCHTBRUMME gemeinsam mit Hoppala ex aequo !

Beide leider nicht genau aber sehr nahe die eine früher der andere etwas genauer !

Sowohl WUCHTBRUMME bekommt eine Tantramassage (weiß oder rot) und ein Massageöl also auch Hoppala bekommt einen Guschein.....für seine auserwählte Ladie !

sind die Gewinner ! Herzliche Gratulation euch beiden !!!!

Allen anderen danke ich fürs mitmachen und darf ihnen versichern, dass eine Tantramassage und ein Massageöl nicht die Welt kostet ! :)

Ich bedanke mich bei Helikon, der die Antwort der Frage selbst mir bis kurz vor dem Ende geheimgehalten hat!
Ich wünsche dir Helikon alles Gute auf deinem weiteren Weg und hoffe dass wir uns bei Tantramassagen weiterhin austauschen können !!!

Die Gewinner bitte ich per Pn mit mir in Kontakt zu treten !!!!

Beiden Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch!
Kollege Hoppala scheint ja zumindest für das BNA, wenn nicht für die NSA tätig zu sein ;)
Und vor weiblicher Intuition können wir alle sowieso nur staunend den Kopf verneigen.

lg
Helikon

Da hast recht Heli,
aber vielleicht hat er ja einen 6.Sinn. Bin schon gespannt wem er seinen Gutschein widmet. :)

Hiermit erkläre ich unsere mehrwöchigen "Saturnalien" endgültig für beendet!
Jetzt muss im Tantra-Thread wieder "gearbeitet" werden :haha:

Hi Helikon!
Hi Art-Zebra!
Ich kann leider nicht mit diesen Mitgliedchaften aufwarten,aber durch die Antworten von LaStella und Wuchtbrumme war es dann nicht mehr schwer, die letzten Schlüsse zu ziehen. Und genau aus diesem Grunde, nämlich der Erstantwort von LaStella, möchte ich ihr diesen Preis geben. Ich hoffe,dass Art-Zebra im Falle der angekündigten gemeinsamen Massage dieser beiden Frauen nicht überfordert ist.
Zuletzt noch einmal herzlichen Dank sowohl an Helikon als auch an Art-Zebra, deren Beiträge ich mit ungebremster Begeisterung verfolge. Danke und bitte weitermachen!
Hoppala1

Lieber Hoppala

Dies ist sehr großzügig von dir und ich werde LaStella diesen Preis gerne weitergeben..... ob und wie und was die beiden gemeinsam wollen, werden beide selbst entscheiden.

Hut ab und Gratulation !!!

...nämlich der Erstantwort von LaStella, möchte ich ihr diesen Preis geben.
Lieber Hoppala, das ist ganz in meinem Sinne...
Eine Auflage gibt es aber schon: Über die beiden Massagen sollte hier ein Bericht gepostet werden ;)

Eine kleine Bemerkung noch
Liebe LaStella!

Ich habe eben noch einmal nachgelesen! Wie hätte ich Dir diese so "sehnsuchtsvoll" vorgegebenen Wunsch nach einer Massage bei Art-Zebra verwehren können?( siehe Postings ab 343 in Art-Zebras Tantrathread. Im Besonderen der Wunsch Postings 358)

Vlg.
Hoppala1

Eine kleine Bemerkung noch
Liebe LaStella!

Ich habe eben noch einmal nachgelesen! Wie hätte ich Dir diese so "sehnsuchtsvoll" vorgegebenen Wunsch nach einer Massage bei Art-Zebra verwehren können?( siehe Postings ab 343 in Art-Zebras Tantrathread. Im Besonderen der Wunsch Postings 358)

Vlg.
Hoppala1

:oops: danke :oops:

Klang ich echt so.... Verzweifelt? :mrgreen:

Vielen Dank.

:bussal:

Und langsam glaube ich, dass der eigentliche Gewinner Art-Zebra ist! Diese beiden Wuchtbrumme und LaStella gemeinsam....... Ich stelle mir das als fast ultimatives Erlebnis vor!
Lg Hoppala
Und LaStella: nicht verzweifelt, aber freudig erregt und erwartungsvoll

Und wie komme ich zu den :bussal::bussal:

Als Oberösterreicher weiß ich natürlich wie das gemeint ist, würde es trotzdem gerne sehen :mrgreen:
Meinen herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall und siehst ja, auch als Mädel auf die Welt zu kommen, lohnt sich. :daumen:

:shock: sprachlos bin, stattdessen sing

I believe I can fly
I believe I can touch the sky
spread wings and fly away
I believe i can soar
I believe I can fly

:hurra: jippiiiiii ... ich freu mich grad riesig :hurra:

*D*A*N*K*E

Lieber art-zebra, lieber Helikon, vielen lieben Dank. Ich bin echt buff und freu mich mega doll.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Hab die Antwort im Thread bereits gefunden.
:)

Zurück
Oben