Massagen Tantra & more

Der Bericht, den mein entsandter Tester über Andrea verfasst hat, ist fertig.
Ich werde ihn ein wenig kürzen, meine eigenen Erfahrungen über das "Studio" hinzufügen und ihn dann posten.

Der Tester selbst wollte das aus verschiedenen Gründen nicht persönlich tun.
Aber da ich ihn und seine tantrische Versiertheit sehr gut kenne, mache ich das gerne unter meinem "Stempel".
 
Der Bericht, den mein entsandter Tester über Andrea verfasst hat, ist fertig.
Ich werde ihn ein wenig kürzen, meine eigenen Erfahrungen über das "Studio" hinzufügen und ihn dann posten.

Der Tester selbst wollte das aus verschiedenen Gründen nicht persönlich tun.
Aber da ich ihn und seine tantrische Versiertheit sehr gut kenne, mache ich das gerne unter meinem "Stempel".

bin schon sehr auf den testbericht gespannt und wie die erfahrungen deines testers waren ..
 
bin schon sehr auf den testbericht gespannt und wie die erfahrungen deines testers waren ..

Die Tests nehme ich sehr genau. Da muss alles passen.
Mit meinem Tester muss ich daher noch eine Meinungsverschiedenheit bereinigen, dann gibt es den Bericht – morgen oder spätestens am Freitag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Euer feedback ist mir immer sehr willkommen, weil es mir hilft, eigene Orientierungen vorzunehmen.

Die allermeisten positiven Rückmeldungen bekomme ich Zur Zeit über => Carina.
Sie scheint immer besser zu werden.
Ich gönne es ihr, weil sie wirklich auch eine ganz Nette ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.leider muß ich dem vorposter recht geben.werde in zukunft woanders meine kohle lassen, sorry für dieses negative posting, leider entspricht dies der wahrheit, auch wenn jetzt wieder einige aufschreien werden und sie in schutz nehmen.für € 110,-- erwarte ich auch eine sntsprechende gegenleistung......

Ich finde gar nicht, das Du Dich entschuldigen musst für das posting,ich glaub auch gar nicht, das wer aufschreien wird. Du hast die Wahrheit darüber geschrieben, wie Du es empfunden hast.
Was mir persöhnlich fehlt- wie lange warst Du insgesammt dort ? Und was erwartest Du für den genannten Preis denn ?


ich heb meinen hintern ein wenig um ihr mein empfangsbereitschaft zu zeigen und den zugriff zu meinem nunmehr steifen schwanz zu ermöglichen.
Das hier, bekomm ich allerdings nicht mit dem hier zusammen.

wenn man diese zu genießen anfängt bzw. der schwanz dann ordentlich steif ist, dann wird gewixt, so quasi spritz endlich weil wgen dem bist ja da.
 
Das hier, bekomm ich allerdings nicht mit dem hier zusammen.
Naja, da hat 5150 ein wenig was übersprungen bzw. ausgelassen!

Es geht um Folgendes:
Evas Technik des angezogenen Beins (Knie in Richtung Kopf) wird in der Bauchlage des Massierten angewandt. Dies öffnet das Körbchen des Massierten und bietet seine Köstlichkeiten zu ihrer freien Entnahme. Ich beschreibe am Beispiel der Vorzugsschülerin => Sunshine wie ich sie mit dieser (eigeninitiativ eingenommenen) Stellung "gelockt" habe...

wenn man diese zu genießen anfängt bzw. der schwanz dann ordentlich steif ist, dann wird gewixt, so quasi spritz endlich weil wgen dem bist ja da.
Damit wollte 5150 offenbar Folgendes zum Ausdruck bringen: Eva macht seiner Meinung nach eigentlich eine recht lustvolle Lingammassage. Die Grifftechniken dafür beherrscht sie jedenfalls und setzte sie bei ihm auch ein. Als er diese zu genießen begann, ließ ihn Eva allerdings nicht auf der Lustwelle weiterreiten, sondern ging allzu rasch dazu über, ihn "abzuspritzen"...

Dazu muss ich sagen, dass ich so etwas bei ihr nicht erlebt habe, allerdings schalte ich mich in solchen Fällen aktiv ein und weise die Masseurin darauf hin, dass ich auf der aufgebauten Welle ausgiebig reiten und nicht rasch "abgeschlossen" werden möchte...

Dies bedeutet für die Masseurin natürlich zusätzliche Arbeit (die Lingammassage dauert entsprechend länger), die ihr kaum extra abgegolten wird. Unmotivierte Damen sind daher versucht, möglichst rasch abzudrücken.
Das tun sie vor allem dann, wenn sie meinen, dass es dem Kunden eh Wurscht sei, dass er sich darüber nicht aufregen würde bzw. tantrisch nicht ausreichend versiert sei, um den signifikanten Qualitätsunterschied wahrzunehmen.

Offenbar hat Eva 5150 durch heftiges "Pumpen" (Wixen) zum (zu) raschen Abschluss genötigt.

Meine Einschätzung über Evas Massage ist => hier nachzulesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke helikon für deine ausführliche unterstützung. sorry wenn ich was ausgelassen habe, aber ich bin nicht so ein ausführlicher schreiber, lieber kurz und prägnant.aber deine aufklärung über evas vorgangsweise stimmt und nichts anderes hab ich auch gemeint.
ich brauche in der regel lange bis der "point of no return" kommt, aber wenn ich merke dass ich durch die massierende unter zugzwang gebracht werde, dann kann ich es nicht genießen und mich nicht fallen lassen.klar spritze ich dann ab, aber es passiert halt, weil mein bestes stück "abgemelkt" wurde und nicht weil meine lust derart hoch ist, dass ich es geschehen lasse.

liebe manon1 - danke für deine zeilen.ich hoffe du kannst aus helikons zeilen alles entnehmen.zum thema erwartung - wenn ich mich zu so einer massage entschließe, dann stehen bei mir einige sachen im vordergrund - meistens wenn ich mich nicht so 100% seelisch wohl fühle bzw. wenn ich meinem körper etwas gutes tun möchte, sicher auch eine kleine portion geilheit.im grunde gehe ich immer ohne erwartungen hin,vor allem beim ersten mal, dann kann man weniger enttäuscht werden. wenn ich aber schon des öffteren dort war, dann liebe manon1 erwarte ich mir dass die qualität gleich bzw. vielleicht noch eine spur besser ist, aber keinesfalls schlechter!
mir is schon klar, jeder tag ist anders, aber ich kann sehr wohl unterscheiden ob jemand einen schlechten tag hat oder dies ein mechnisches prozedere ist, so wie es bei eva war.da ich mir mein erspartes einteilen muß und ich höchstens einmal im monat mir soetwas leisten kann, dann möchte ich auch dafür eine entprechende leistung haben, denn im stundenlohnvergleich steht es jedem massageklienten sicherlich zu.grundsätzlich erwarte ich mir von so einer massage, daß ich in der zeit alles um mich herum vergessen kann, meinen körper endlich wieder spüren kann, meine sexuelle ernergie fließen lassen kann ohne meinem zutun. es genießen mag, wenn langsam die energie aufgebaut wird, wann mein po massiert wird und natürlich mein bestes stück ausgiebig liebkost wird ohne nachzudenken müssen, hoffenlich ist er nicht zu klein, hoffentlich komme ich nicht zu schnell, oh mein bauch is jetzt auch nicht mehr der wie er mal war usw. einfach wertfrei. und dann, ja und dann wenn dies alles stimmt, dann zahle ich gerne den geforderten preis und gehe als rundumglücklicher mensch von tannen.UND komme gerne wieder darauf zurück.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu 5150:
Kann diesem Statement nur beipflichten. Wenn man sich wohlfühlt und angenommen wird spielt das Geld eine untergeordnete Rolle. Auch wenn man es sich nicht immer leisten kann. Gerade bei Personen, bei denen man schon öfters war. Danke für deinen Beitrag.
 
erwarte ich mir von so einer massage, daß ich in der zeit alles um mich herum vergessen kann, meinen körper endlich wieder spüren kann, meine sexuelle ernergie fließen lassen kann ohne meinem zutun. es genießen mag, wenn langsam die energie aufgebaut wird, wann mein po massiert wird und natürlich mein bestes stück ausgiebig liebkost wird ohne nachzudenken müssen, hoffenlich ist er nicht zu klein, hoffentlich komme ich nicht zu schnell, oh mein bauch is jetzt auch nicht mehr der wie er mal war usw. einfach wertfrei. und dann, ja und dann wenn dies alles stimmt, dann zahle ich gerne den geforderten preis und gehe als rundumglücklicher mensch von tannen.UND komme gerne wieder darauf zurück.....

Das gefällt mir jetzt richtig gut, Du bist sicher ein sehr angenehmer Gast :bussal: schade, das ich kein Tantra kann, sonst hätte ich eine Idee für die Spardose.
 
Zu Manon1:
Ich verfolge deine Kommentare und finde diese interessant.
Schade dass du keine derartigen Massagen anbietest, würde sicher sehr reizvoll sein.
 
Das gefällt mir jetzt richtig gut, Du bist sicher ein sehr angenehmer Gast :bussal: schade, das ich kein Tantra kann, sonst hätte ich eine Idee für die Spardose.

danke manon1 für deine nette antwort:oops:.ich glaube von mir behaupten zu können,dass ich ein überaus angenehmer gast bin:daumen:,der auch vieles in kauf nimmt bzw. vieles verzeiht oder drüber hinweg sieht.nur "auf der nudelsuppe" bin ich auch nicht dahergeschwommen :nono:und auch wenn das viele der werten massierenden damen bisher geglaubt haben haben dies dann spätestens beim verabschieden gemerkt bzw. bei der nachbesprechung, falls es eine gegeben hat.:mad:
bezüglich deinem angebot :winke:- ich suche nicht nur reine tantra massagen, eine "normale" massage mit erotischen touch kann ich genauso gut genießen, wenn diese gut abgestimmt ist.
ich wiederhole mich zwar - aber mit weitem abstand die beste war die betty nayaboury, leider nur einmal genossen :mauer:aber die 180,-- waren es bei weitem wert......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wiederhole mich zwar - aber mit weitem abstand die beste war die betty nayaboury, leider nur einmal genossen :mauer:aber die 180,-- waren es bei weitem wert......
Das kann ich gerne bestätigen.

Betty hat prägend für Wien gewirkt und war so etwas wie eine Pionierin!
Und zwar sowohl als Masseurin als auch als Lehrerin.

Zum Glück hat sie einige Damen zu sehr guten Tantramasseurinnen ausgebildet, die ihre Kunst begeistert fortsetzen.
Selbst bietet sie jedoch nur noch Seminare an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich diesen Thread a bissal passagenweise gelesen habe - irgendwie scheint eine Tantramassage noch eine Männerdomäne zu sein. Männerdomäne in dem Sinn, dass es wahrscheinlich mehr Männer gibt, die bisher eine Tantramassage genossen haben, als Frauen. Ich überlege jetzt gerade für mich - sind wir Frauen in dieser Hinsicht weniger aufgeschlossen? Oder liegt es daran, dass es kein demensprechendes Angebot an männlichen Masseuren gibt? (außer dem Streifenpferdchen... *grins*)

Falls diese Thematik schon mal in diesem Thread vorgekommen ist - habt ein bißchen Nachsicht, falls ich das überlesen habe, der Thread umfasst mittlerweile über 120 Seiten.... schwitz, stöhn....

Und ja falls meine Überlegung überhaupt nicht in diesen Thread passt - da gibt es so ein nettes Rädchen auf der Maus.....:mrgreen:
 
Hallo Cinderella!

Fein, dass du hier was schreibst.
Deine Meinung passt sehr gut in diesen Thread :)

Mittlerweile gibt es ein breit gefächertes Angebot an sog. "Yonimasseuren", die teilweise durch schreierische Inserate auf sich aufmerksam machen.
Meine Vermutung: Das meiste davon ist Schwindel. Es wäre jedenfalls an der Zeit, dass jemand - eine Frau - diese Angebote unter die Lupe nimmt und hier darüber berichtet. Ich würde einer Testerin Beratung und Logistik anbieten.

So hätte die moderne und aufgeklärte Lady, die dem Genuss nicht abgeneigt ist, eine ähnliche Vergleichsmöglichkeit wie die Männer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder liegt es daran, dass es kein demensprechendes Angebot an männlichen Masseuren gibt?
wird ned so schlimm werden...versprochen

.... vielleicht liegt es auch an solchen zweideutigen "Drohungen", die irgendwie an Zahnarzt und Geburtswehen erinnern:haha:

:)bussal: fürs Zebra - noch bevor Eve ihre lobpreisenden Psalmen bezüglich deiner Massagekunst postet, vertraue ich auf deine magischen Händchen und die damit verbundene Massage...)
 
Zurück
Oben