Das hier, bekomm ich allerdings nicht mit dem hier zusammen.
Naja, da hat 5150 ein wenig was übersprungen bzw. ausgelassen!
Es geht um Folgendes:
Evas Technik des angezogenen Beins (Knie in Richtung Kopf) wird in der Bauchlage des Massierten angewandt. Dies öffnet das Körbchen des Massierten und bietet seine Köstlichkeiten zu ihrer freien Entnahme. Ich beschreibe am Beispiel der Vorzugsschülerin =>
Sunshine wie ich sie mit dieser (eigeninitiativ eingenommenen) Stellung "gelockt" habe...
wenn man diese zu genießen anfängt bzw. der schwanz dann ordentlich steif ist, dann wird gewixt, so quasi spritz endlich weil wgen dem bist ja da.
Damit wollte 5150 offenbar Folgendes zum Ausdruck bringen: Eva macht seiner Meinung nach eigentlich eine recht lustvolle Lingammassage. Die Grifftechniken dafür beherrscht sie jedenfalls und setzte sie bei ihm auch ein. Als er diese zu genießen begann, ließ ihn Eva allerdings nicht auf der Lustwelle weiterreiten, sondern ging allzu rasch dazu über, ihn "abzuspritzen"...
Dazu muss ich sagen, dass ich so etwas bei ihr nicht erlebt habe, allerdings schalte ich mich in solchen Fällen aktiv ein und weise die Masseurin darauf hin, dass ich auf der aufgebauten Welle ausgiebig reiten und nicht rasch "abgeschlossen" werden möchte...
Dies bedeutet für die Masseurin natürlich zusätzliche Arbeit (die Lingammassage dauert entsprechend länger), die ihr kaum extra abgegolten wird. Unmotivierte Damen sind daher versucht, möglichst rasch abzudrücken.
Das tun sie vor allem dann, wenn sie meinen, dass es dem Kunden eh Wurscht sei, dass er sich darüber nicht aufregen würde bzw. tantrisch nicht ausreichend versiert sei, um den signifikanten Qualitätsunterschied wahrzunehmen.
Offenbar hat Eva 5150 durch heftiges "Pumpen" (Wixen) zum (zu) raschen Abschluss genötigt.
Meine Einschätzung über Evas Massage ist =>
hier nachzulesen.