Massagen Tantra & more

Eine Auflage gäbe es aber schon: Über die beiden Massagen sollte hier ein Bericht gepostet werden ;)

Lieber Helikon,

diese Aufgabe übernimmt art-zebra sicherlich auch gern. Er kann sich besser in dieser Thematik ausdrücken als wir Ladies und Dein Thread soll ja weiterhin qualitativ gut bleiben :)

Ich freue mich auch auf künftige Berichte von Dir, Helikon. Es ist immer interessant, was Du berichtest.

LG Eve :bussal:

Und langsam glaube ich, dass der eigentliche Gewinner Art-Zebra ist! Diese beiden Wuchtbrumme und LaStella gemeinsam....... Ich stelle mir das als fast ultimatives Erlebnis vor!:

Hi Hoppala1,

maaaa .... da kann man ja glatt dahin schmelzen. Welch Gentleman Du doch bist, in dem Du Deinen Gewinn der LaStella übergibst.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG Eve :bussal:
 
Liebe Eve!
Ich denke das solltet eher ihr übernehmen!
Kann ja ned gut über meine Massage selbst berichten ;)
Ein ehrlicher Bericht mit einfachen Worten tuts ja!
:bussal:
 
diese Aufgabe übernimmt art-zebra sicherlich auch gern. Er kann sich besser in dieser Thematik ausdrücken als wir Ladies und Dein Thread soll ja weiterhin qualitativ gut bleiben
Das geht leider nicht Darling, wir wollen einen sachlichen Bericht von jeder einzelnen von Euch. Ihr habt vorher gewusst, das es Bedingung ist, auch einen Bericht zu schreiben. :bussal:
 
diese Aufgabe übernimmt art-zebra sicherlich auch gern.
Liebe Eve, da muss ich leider heftig widersprechen!
Nur Analphabetentum wäre ein "Befreiungsgrund".
Durch eure schrifliche Teilnahme an der Rätselauflösung habt ihr euch aber "bloßgestellt".

Ihr könnt beide schreiben und deswegen MUSS es einen Bericht über die gewonnene Tantramassage geben!
Papa unterschreibt keine Entschuldigung... :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Eve!
Ich denke das solltet eher ihr übernehmen!
Kann ja ned gut über meine Massage selbst berichten ;)
Ein ehrlicher Bericht mit einfachen Worten tuts ja!
:bussal:

Das geht leider nicht Darling, wir wollen einen sachlichen Bericht von jeder einzelnen von Euch. Ihr habt vorher gewusst, das es Bedingung ist, auch einen Bericht zu schreiben. :bussal:

Liebe Eve, da muss ich leider heftig widersprechen!
Nur Analphabetentum wäre ein "Befreiungsgrund".
Durch eure schrifliche Teilnahme an der Rätselauflösung habt ihr euch aber "bloßgestellt".

Ihr könnt beide schreiben und desswegen MUSS es einen Bericht über die gewonnene Tantramassage geben!
Papa unterschreibt keine Entschuldigung :haha:

Liebe Manon, lieber Helikon und liebes Zebra,

sorry !!! Ihr habt völlig Recht.

Ich häng hier immer noch in meinem Glücksgefühlsstrudel fest und hab sowohl die Bedingung vergessen, als auch dass ein Bericht nur Sinn von denen macht, die die Tantra-Massage genießen durften.

Ja, Papa schreibt mir sicherlich keine Entschuldigung :haha:

Ich erfülle meine Pflicht - und das auch gern - und schreibe mit meinen Worten nach Gewinneinlösung einen Bericht :)

Ich hoffe, Ihr verzeiht mir :winke: LG Eve :bussal:
 
Wir sind bei der Tantramasseurin Andrea stehen geblieben, die Kollege Mika62 => vorgestellt hat.
Daraufhin habe ich => hier einige erläuternde Angaben zu ihrer "Ausbildung" am renomierten tantrischen Ausbildungszentrum IISB in Zürich gemacht.

Der von mir ersuchte Tester hat nicht nur Andreas tatsächlichen schweizerischen Ausbildungsgrad eruiert (viertägiger Kursus), sondern hat auch ihr praktisches Können unter die Lupe genommen.
Darüber wird hier schon sehr bald ein Bericht gepostet.

Dazu kann ich jetzt schon verraten, dass es einige Überraschungen gibt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In letzter Zeit bekomme ich von zahlreichen Usern Kurzberichte über Erfahrungen bei diversen Masseurinnen.
Teilweise ist damit die Erlaubnis verbunden, diese hier im Thread zu "verwenden".
Ich freue mich sehr über solches feedback und es ist selbstverständlich ein wertvoller Beitrag zu meiner weiteren Orientierung.

Gleichzeitig ersuche ich jedoch um Verständnis, dass ich einen Erfahrungsbericht nur dann unter eigenem Namen posten kann,
wenn ich den Tester perönlich kenne und mit ihm so etwas wie eine "Kalibrierung" vorgenommen habe. Das heißt, dass wir gegenseitig
ganz genau und konkret festgelegt haben, was wie erfasst, geprüft und bewertet wird. Sonst fehlt ein einheitliches und identisches Testsystem.

Es sind aber alle selbstverständlich eingeladen, Erfahrungsberichte unter eigenem Namen zu posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In letzter Zeit bekomme ich von zahlreichen Usern Kurzberichte über Erfahrungen bei diversen Masseurinnen.

Kopier sie doch einfach hier rein mit username. Solang es nur Berichte sind und keine Wertungen. Ich glaube nicht daran, das jeder Mann in der Lage ist, eine wirkliche Tantramassage zu bewerten.
 
Das geht leider nicht!
Denn wollten das die Leute, würden sie es ja eh selber tun...

Deswegen meine Aufforderung, dass auch andere über ihre Erfahrungen mit Tantramassagen hier im öffentlichen Teil des EF berichten sollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denn wollten das die Leute, würden sie es ja eh selber tun...

Dann sag uns doch mal, ohne Namen natürlich, wieviele der user wären denn in der Lage eine Tantramassage zu beschreiben, also wirklich mit den richtigen Bezeichnungen, und wer könnte sie wirklich bewerten ? Ich schätze von zehn könnten es zwei ?
 
Das wären 20%, liebe Manon!
Bei durchschnittlich 875 Hits/Tag = 175.

Nicht schlecht! :winner:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll das jetzt heißen, dass ich, wenn ich die richtigen Bezeichnungen nicht weiß, eine gute von einer schlechten Massage nicht unterscheiden kann? Oder dass ich nicht darüber schreiben darf?:fragezeichen: (btw: ich bin keiner der pn-schicker!)
 
Soll das jetzt heißen, dass ich, wenn ich die richtigen Bezeichnungen nicht weiß, eine gute von einer schlechten Massage nicht unterscheiden kann? Oder dass ich nicht darüber schreiben darf? (btw: ich bin keiner der pn-schicker!)

Nein ! Das heisst es ganz sicher nicht, ok ? :bussal: Du bist einer der user, wo wir die Beiträge sehr gern lesen.
Es ging mir um "Möchtegernbeurteiler" von Tantra.
 
Soll das jetzt heißen, dass ich, wenn ich die richtigen Bezeichnungen nicht weiß, eine gute von einer schlechten Massage nicht unterscheiden kann? Oder dass ich nicht darüber schreiben darf?:fragezeichen: (btw: ich bin keiner der pn-schicker!)
Also mein Standpunkt ist folgender:
Es muss niemand gackern können, um über den Geschmack einer Eierspeis reden zu können/dürfen ;)
Auch ist es so, dass den Tantra-Thread zahlreiche sehr intelligente User aufsuchen, gelegentlich hier was posten und auch mir PNs schicken.
Ich halte sie alle dazu befähigt, Erfahrungsberichte über Tantramassagen zu schreiben. Ihre Beiträge sind sehr willkommen.

Im übrigen kann ja jeder meine unlängst geposteten => Qualitätskriterien einer Tantramassage durchsehen. Wer sich da raussieht, ist befähigt, hier einen Erfahrungsbericht über erlebte Tantramassagen zu schreiben :)
Die massagetechnischen Spezialbegriffe und die tantrische Terminologie habe ja eh schon ich erklärt...

Wer in die Materie tiefer eintauchen möchte, kann die gewünschten Themen im => Inhaltsverzeichnus zu diesem Thread heraussuchen und dort anklicken (Verlinkung funktioniert).
Kollege art zebra betreibt einen eigenen, detaillierten, Thread zum Thema Ausführung einer Tantramassage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nachdem schon länger hier kein erfahrungsbericht gepostet wurde, mach halt ich den anfang.hab mir vorige woche eine massage bei der eva in traiskirchen gegönnt.war schon einmal bei ihr und hatte eigentlich eine halbwegs positive erinnerung davon.
leider wurde es diesmal ein negatives erlebnis, dass ich euch nicht vorenthalten möchte.der ablauf ist wie eh und je, keine veränderung, ankommensritual, auf die matte legen, tuch drüber und die massage beginnt.die selben griffe wie das letzte mal.dann auf den rücken drehen wieder das selbe programm.dachte mir, na ja jetzt legt sie gleich deinen fußauf die seite und winkelt in an, daß sie von hinten den schwanz und den sack massieren kann, wenigsten das. ja kam auch, dachte mir, ich heb meinen hintern ein wenig um ihr mein empfangsbereitschaft zu zeigen und den zugriff zu meinem nunmehr steifen schwanz zu ermöglichen.der schuß ging nach hinten los. sie hörte auf und meinte umdrehen. hallo, da fehlt noch die andere seite! nichts, wurde nochmals zum umdrehen aufgefordert, ok dachte ich mir, dann halt nicht.ein paar massagegriffe vorne und dann widmete sie sich meinem nunmehr wieder erschlafften schwanz.ok,daß muß man ihr lassen, die griffe dazu kann sie, aber das wars auch schon wieder.wenn man diese zu genießen anfängt bzw. der schwanz dann ordentlich steif ist, dann wird gewixt, so quasi spritz endlich weil wgen dem bist ja da.
ok abschuß war da, dann noch die paar griffe und fertig, anziehen und das wars.
jemand hat vor längerer zeit mal über sie gepostet, daß eben der ablauf sehr mechanisch ist und etwas abgehoben erscheint.leider muß ich dem vorposter recht geben.werde in zukunft woanders meine kohle lassen, sorry für dieses negative posting, leider entspricht dies der wahrheit, auch wenn jetzt wieder einige aufschreien werden und sie in schutz nehmen.für € 110,-- erwarte ich auch eine sntsprechende gegenleistung......
 
kann dir nur recht geben. Ich hatte vor 2 Jahren das "Vergnügen", bin dann zu Tantra-Wien gegangen und dort war es um Kategorien besser, einfühlsamer und vor allem energiegeladener. Und zwar egal wer dort massiert hatte.
 
jemand hat vor längerer zeit mal über sie gepostet, daß eben der ablauf sehr mechanisch ist und etwas abgehoben erscheint.leider muß ich dem vorposter recht geben.werde in zukunft woanders meine kohle lassen, sorry für dieses negative posting, leider entspricht dies der wahrheit, auch wenn jetzt wieder einige aufschreien werden und sie in schutz nehmen.für € 110,-- erwarte ich auch eine sntsprechende gegenleistung......

Dieser "jemand" war ich ;)
Danke für deinen Bericht, lieber 5150!

Es ist (leider) so, wie du schreibst...
Deswegen wird auch niemand "aufschreien", es sei denn, er ist instrumentalisiert.
So etwas wird aber nicht gut ankommen, denn die Sache ist evident.

Ich empfehle, VOR dem Besuch einer Tantramassage in meiner => Übersichtstabelle nachzusehen.
Dann erspart man sich Überraschungen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben