H
Gast
(Gelöschter Account)
Hab die Antwort im Thread bereits gefunden
Zur gezielten Suche empfehle ich, das alphabetische Inhalts- bzw. Schlagwortverzeichnis zu verwenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab die Antwort im Thread bereits gefunden
Eine Auflage gäbe es aber schon: Über die beiden Massagen sollte hier ein Bericht gepostet werden
Und langsam glaube ich, dass der eigentliche Gewinner Art-Zebra ist! Diese beiden Wuchtbrumme und LaStella gemeinsam....... Ich stelle mir das als fast ultimatives Erlebnis vor!:
Das geht leider nicht Darling, wir wollen einen sachlichen Bericht von jeder einzelnen von Euch. Ihr habt vorher gewusst, das es Bedingung ist, auch einen Bericht zu schreiben.diese Aufgabe übernimmt art-zebra sicherlich auch gern. Er kann sich besser in dieser Thematik ausdrücken als wir Ladies und Dein Thread soll ja weiterhin qualitativ gut bleiben
Liebe Eve, da muss ich leider heftig widersprechen!diese Aufgabe übernimmt art-zebra sicherlich auch gern.
Liebe Eve!
Ich denke das solltet eher ihr übernehmen!
Kann ja ned gut über meine Massage selbst berichten
Ein ehrlicher Bericht mit einfachen Worten tuts ja!
Das geht leider nicht Darling, wir wollen einen sachlichen Bericht von jeder einzelnen von Euch. Ihr habt vorher gewusst, das es Bedingung ist, auch einen Bericht zu schreiben.
Liebe Eve, da muss ich leider heftig widersprechen!
Nur Analphabetentum wäre ein "Befreiungsgrund".
Durch eure schrifliche Teilnahme an der Rätselauflösung habt ihr euch aber "bloßgestellt".
Ihr könnt beide schreiben und desswegen MUSS es einen Bericht über die gewonnene Tantramassage geben!
Papa unterschreibt keine Entschuldigung
In letzter Zeit bekomme ich von zahlreichen Usern Kurzberichte über Erfahrungen bei diversen Masseurinnen.
Denn wollten das die Leute, würden sie es ja eh selber tun...
Soll das jetzt heißen, dass ich, wenn ich die richtigen Bezeichnungen nicht weiß, eine gute von einer schlechten Massage nicht unterscheiden kann? Oder dass ich nicht darüber schreiben darf? (btw: ich bin keiner der pn-schicker!)
Also mein Standpunkt ist folgender:Soll das jetzt heißen, dass ich, wenn ich die richtigen Bezeichnungen nicht weiß, eine gute von einer schlechten Massage nicht unterscheiden kann? Oder dass ich nicht darüber schreiben darf? (btw: ich bin keiner der pn-schicker!)
jemand hat vor längerer zeit mal über sie gepostet, daß eben der ablauf sehr mechanisch ist und etwas abgehoben erscheint.leider muß ich dem vorposter recht geben.werde in zukunft woanders meine kohle lassen, sorry für dieses negative posting, leider entspricht dies der wahrheit, auch wenn jetzt wieder einige aufschreien werden und sie in schutz nehmen.für 110,-- erwarte ich auch eine sntsprechende gegenleistung......