Massagen Tantra & more

Es wäre jedenfalls an der Zeit, dass jemand - eine Frau - diese Angebote unter die Lupe nimmt und hier darüber berichtet.

Ist es nicht schwierig, wenn man noch keine richtige Tantramassage erhalten hat, z.B. gerade als Quereinsteiger/in etwas zu beurteilen?
 
Wow!
Eigentlich sagt schon dieses kleine Wörtchen alles aus, was ich über meinen Besuch bei Manon berichten kann. Doch trotzdem ein bisschen mehr.
Nachdem ich, um meinen Gewinn einzulösen einen Termin mit Manon vereinbart hatte, begann ich, ihre Postings zu lesen. Und alle, die die Schilderung Ihrer "Erotikmassage" in diesem Thread(nachzulesen ab Posting 881) genossen haben, werden meine Vorfreude verstehen. Und um es gleich zu sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Viele der hier genannten Tantramasseurinnen wären nicht imstande, eine Massage in dieser Qualität anzubieten, wie diese Frau, die von sich sagt, keine Ahnung von Tantra zu haben. Die Schilderung des Ablaufes spare ich mir, ihr könnt es 1zu1 aus Manons Beschreibung übernehmen. Die Schlittenfahrt blieb sie mir zwar noch schuldig, aber das wird eventuell bei einem nächsten Besuch nachgeholt, den ich sicher machen werde.
Der grösste Unterschied dieser Erotikmassage zu einer Tantramassage liegt ( gerade in diesem Fall ) sicher im Ambiente. Aber Manon lässt Euch das vergessen. Sicher!
Also nochmals Danke für diesen Preis! Und Manon hat einen neuen Gast gewonnen.
Hoppala1
 
Wow!
Eigentlich sagt schon dieses kleine Wörtchen alles aus, was ich über meinen Besuch bei Manon berichten kann. Doch trotzdem ein bisschen mehr.
Nachdem ich, um meinen Gewinn einzulösen einen Termin mit Manon vereinbart hatte, begann ich, ihre Postings zu lesen. Und alle, die die Schilderung Ihrer "Erotikmassage" in diesem Thread(nachzulesen ab Posting 881) genossen haben, werden meine Vorfreude verstehen. Und um es gleich zu sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Viele der hier genannten Tantramasseurinnen wären nicht imstande, eine Massage in dieser Qualität anzubieten, wie diese Frau, die von sich sagt, keine Ahnung von Tantra zu haben. Die Schilderung des Ablaufes spare ich mir, ihr könnt es 1zu1 aus Manons Beschreibung übernehmen. Die Schlittenfahrt blieb sie mir zwar noch schuldig, aber das wird eventuell bei einem nächsten Besuch nachgeholt, den ich sicher machen werde.
Der grösste Unterschied dieser Erotikmassage zu einer Tantramassage liegt ( gerade in diesem Fall ) sicher im Ambiente. Aber Manon lässt Euch das vergessen. Sicher!
Also nochmals Danke für diesen Preis! Und Manon hat einen neuen Gast gewonnen.
Hoppala1
Lieber Hoppala1!

Ein wenig mehr Info wäre - in diesem Falle - vielleicht tatsächlich "mehr" gewesen? ;)
Manon hat ja diesen Preis mit großem Engagement gestiftet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Helikon!
Nochmals möchte ich betonen es kann nur Eine geben, und das ist Manon und Manon hat das bewiesen. Mit einem andern Umfeld und Ambiente müsste man sagen: Der Kandidat hat 100 Punkte.
Manon, ich hoffe, dich nicht ebenso wie Helikon enttäuscht zu haben.
Lg Hoppala1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Hoppala,

es geht mir überhaupt nicht darum, jemanden persönlich anzugreifen.
Wenn du mein Posting in die falsche Kehle bekommen hast, tut es mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich kann dir noch weitere tantra masseure empfehlen

guckst du hier:

www.tantramasseur.at

hat auch bei nina gelernt. sie wird ja von helikon sehr sehr gelobt! und dies ist schon mal ein garant nicht wahr?

weiters kenne ich noch mehrere frauen welche seine massage-kunst genossen haben und die aussage war:

sehr sehr einfühlsam, empfindsam, eine freundin meinte, diese art von orgasmus hat sie bisher nur aus büchern gelesen

weiters kannst du auch unter www.yabyum.at nachschauen. da findest du gleich 2 masseure

wünsche dir ein schönes erlebnis

kuss
karin

Kopier sie doch einfach hier rein mit username. Solang es nur Berichte sind und keine Wertungen. Ich glaube nicht daran, das jeder Mann in der Lage ist, eine wirkliche Tantramassage zu bewerten.

Ist es nicht schwierig, wenn man noch keine richtige Tantramassage erhalten hat, z.B. gerade als Quereinsteiger/in etwas zu beurteilen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat auch bei nina gelernt. sie wird ja von helikon sehr sehr gelobt! und dies ist schon mal ein garant nicht wahr?

da gib ich dir teilweise recht. Auch ist er sehr einfühlsam und seriös. Ich kann ihm vom Können her ebenfalls empfehlen.

Habe ihn im Zuge von Einschulungen kennen gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich kann dir noch weitere tantra masseure empfehlen...
...hat auch bei nina gelernt. sie wird ja von helikon sehr sehr gelobt! und dies ist schon mal ein garant nicht wahr?

Da muss ich dir widersprechen, liebe Karin!
Ich kann für niemanden irgendeine "Garantie" abgeben...

Es stimmt, dass ich die bei Nina genossene Massage positiv geschildert habe.
Über sie persönlich weiß ich sehr wenig, noch weniger über Leute, die sie ausgebildet hat, zumal sie männlichen Geschlechts sind und ich mich nicht einmal gedanklich in die Situation versetzen kann, von ihnen massiert zu werden.

Ganz generell: Ich erörtere immer nur Massagen. Über Personen, die die Massage geben, enthalte ich mich prinzipiell jeglicher Aussage bzw. führe nur jene Punkte an, die für das Verständnis der erhaltenen Massage notwendig sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fürchte da ist ein knoten in der kommunikation

habe auch geschrieben, dass er bei nina gelernt hat

gemeint ist: damit eine gute ausbildung genossen hat. weil so wie du geschrieben hast lieber helikon, ist eine gute ausbildung grundvoraussetzung und dies gilt doch für männlich und weiblich oder?

sollte dies missverständlich rübergekommen sein, hoffe ich dies damit aufgeklärt zu haben

über personen mich zu äussern liegt mir fern. weil ich denke jeder ist so wie er/sie ist. und dies gehört als solches auch wahr- und angenommen.



Da muss ich dir widersprechen, liebe Karin!
Ich kann für niemanden irgendeine "Garantie" abgeben...

Es stimmt, dass ich die bei Nina genossene Massage positiv geschildert habe.
Über sie persönlich weiß ich sehr wenig, noch weniger über Leute, die sie ausgebildet hat, zumal diese männlichen Geschlechts sind und ich mich nicht einmal gedanklich in die Situation versetzen kann, von ihnen massiert zu werden.

Ganz generell: Ich erörtere immer nur Massagen. Über Personen, die die Massage geben, enthalte ich mich jeglicher Aussage.
 
Interessant sind Berichte über männliche Tantramasseure von Frauen die es genossen haben. Ich bin überzeugt auch andere Frauen wollen wissen was sie erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant sind Berichte über männliche Tantramasseure von Frauen die es genossen haben. Ich bin überzeugt auch andere Frauen wollen wissen was sie erwartet.
... oder eben auch nicht genossen haben!
Es bedarf objektiver Berichte von Damen, die tantrisch so weit versiert sind, die Qualität einer Tantramassage beurteilen zu können.

Wie gesagt, ich wäre bereit, einer solchen Testerin Beratung und Logistik bereitzustellen.
 
Es wäre also ganz toll, wenn sich eine mutige Lady bereitfände, das kunterbunte Angebot der männlichen Yonimasseure einem Test zu unterziehen.
Ich bin überzeugt davon, dass ihre Erfahrungsberichte eine sehr dankbare Aufnahme finden würden.

Das sollte natürlich nicht gleich hier öffentlich gepostet werden, denn es bedarf einer intensiveren Vorbereitung.
Wie gesagt, ich bin bereit, diesbezüglich zu helfen und zu beraten.
Eine PN genügt fürs Erste...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann nur von mir ausgehen:

Ich würde mich niemals von einem Mann, den ich nicht kenne, massieren lassen.
Niemals...

Bin echt Null bi, aber in diesem Fall würde ich zu einer MasseurIN gehen.

Warum wird von euch immer von nem Masseur ausgegangen?
 
Ich könnte Euch noch ein/zweiwas dazu sagen, wird euch nicht gefallen, es gibt männliche "Masseure", einer davon wurde hier bereits erwähnt, da finde ich dann "Berichte" über die Massage in einem anderen Forum, er erzählt dort, wie die Frauen reagiert haben.
Nicht alles was bei nina gelernt hat, glänzt. Tut mir leid.
 
Manon, ich hoffe, dich nicht ebenso wie Helikon enttäuscht zu haben.

Nein, das hast Du nicht !
Es hat mir sehr viel Freude bereitet, Dich zu massieren, ich durfte Dir viel von meiner "Energie" geben und ich konnte sehr deutlich spüren, das Du bereit warst, diese zu empfangen und an mich zurück zu geben. Das ist das wichtigste für mich bei einer Massage dieser Art.
Du warst ein bezaubernder Gast und ich danke dir ganz herzlich, für die Zeit, welche Du bei mir verbracht hast und für die Sympathie welche ich spüren durfte.
 
sagen wir männlichen Tantramasseure ...... die Yonimassage bildet normaler Weise den Abschluss einer Tantramassage !
Nein nein, Zebra!
Ich habe bewusst "Yonimasseure" geschrieben! Schau nach unter massagen.org, was manche Typen dort schreiben. :fragezeichen:
Deswegen gehe ich ja davon aus, dass ein beträchtlicher Teil des Angebots windig bis hanebüchen ist...

Und da müsste man die Guten ins Töpfchen und die Schlechten ins Kröpfchen geben.
Eine kaum zu bewältigende Aufgabe! Frauen ticken da anders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann nur von mir ausgehen:
Ich würde mich niemals von einem Mann, den ich nicht kenne, massieren lassen.
Niemals...

Das kann ich sehr gut verstehen!
Wenn ich eine Tochter hätte, würde ich sie auch nicht zu Typen gehen lassen, die mit einem Schwanzavatar werben....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben