C
Gast
(Gelöschter Account)
Über seine Massage habe ich berichtet in seinem Thread.
Und er hat sich sehr gut angehört dein Bericht sowohl punkto Masseur als auch bezüglich der Berichterstattung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Über seine Massage habe ich berichtet in seinem Thread.
Es wäre jedenfalls an der Zeit, dass jemand - eine Frau - diese Angebote unter die Lupe nimmt und hier darüber berichtet.
Lieber Hoppala1!Wow!
Eigentlich sagt schon dieses kleine Wörtchen alles aus, was ich über meinen Besuch bei Manon berichten kann. Doch trotzdem ein bisschen mehr.
Nachdem ich, um meinen Gewinn einzulösen einen Termin mit Manon vereinbart hatte, begann ich, ihre Postings zu lesen. Und alle, die die Schilderung Ihrer "Erotikmassage" in diesem Thread(nachzulesen ab Posting 881) genossen haben, werden meine Vorfreude verstehen. Und um es gleich zu sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Viele der hier genannten Tantramasseurinnen wären nicht imstande, eine Massage in dieser Qualität anzubieten, wie diese Frau, die von sich sagt, keine Ahnung von Tantra zu haben. Die Schilderung des Ablaufes spare ich mir, ihr könnt es 1zu1 aus Manons Beschreibung übernehmen. Die Schlittenfahrt blieb sie mir zwar noch schuldig, aber das wird eventuell bei einem nächsten Besuch nachgeholt, den ich sicher machen werde.
Der grösste Unterschied dieser Erotikmassage zu einer Tantramassage liegt ( gerade in diesem Fall ) sicher im Ambiente. Aber Manon lässt Euch das vergessen. Sicher!
Also nochmals Danke für diesen Preis! Und Manon hat einen neuen Gast gewonnen.
Hoppala1
Kopier sie doch einfach hier rein mit username. Solang es nur Berichte sind und keine Wertungen. Ich glaube nicht daran, das jeder Mann in der Lage ist, eine wirkliche Tantramassage zu bewerten.
Ist es nicht schwierig, wenn man noch keine richtige Tantramassage erhalten hat, z.B. gerade als Quereinsteiger/in etwas zu beurteilen?
hat auch bei nina gelernt. sie wird ja von helikon sehr sehr gelobt! und dies ist schon mal ein garant nicht wahr?
also ich kann dir noch weitere tantra masseure empfehlen...
...hat auch bei nina gelernt. sie wird ja von helikon sehr sehr gelobt! und dies ist schon mal ein garant nicht wahr?
Da muss ich dir widersprechen, liebe Karin!
Ich kann für niemanden irgendeine "Garantie" abgeben...
Es stimmt, dass ich die bei Nina genossene Massage positiv geschildert habe.
Über sie persönlich weiß ich sehr wenig, noch weniger über Leute, die sie ausgebildet hat, zumal diese männlichen Geschlechts sind und ich mich nicht einmal gedanklich in die Situation versetzen kann, von ihnen massiert zu werden.
Ganz generell: Ich erörtere immer nur Massagen. Über Personen, die die Massage geben, enthalte ich mich jeglicher Aussage.
... oder eben auch nicht genossen haben!Interessant sind Berichte über männliche Tantramasseure von Frauen die es genossen haben. Ich bin überzeugt auch andere Frauen wollen wissen was sie erwartet.
sagen wir männlichen Tantramasseure ...... die Yonimassage bildet normaler Weise den Abschluss einer Tantramassage !ngebot der männlichen Yonimasseure
Manon, ich hoffe, dich nicht ebenso wie Helikon enttäuscht zu haben.
Nein nein, Zebra!sagen wir männlichen Tantramasseure ...... die Yonimassage bildet normaler Weise den Abschluss einer Tantramassage !
Kann nur von mir ausgehen:
Ich würde mich niemals von einem Mann, den ich nicht kenne, massieren lassen.
Niemals...