Massagen Tantra & more

Ich wurde gefragt, wer in Wien eine "Schweißmassage" anbieten würde.
Keine Ahnung! Aber ich bin auf den Geschmack gekommen und werde eine Dame dazu überreden, mit mir das Tepidarium aufzusuchen und dies auszuprobieren.

Wir kennen so etwas bereits aus altrömischen Quellen, wo es heißt, dass der "sudor" (Schweiß) der Erotisches im Sinn führenden Dame in der Therme gerne zu Liebesspielen eingesetzt werde: Nach dem gemeinsamen "sudor profunditur" besteige die "sudatrix" (schweißtriefende) Dame den willigen Mann...

Wenn es jemanden interessiert, werde ich darüber gerne berichten ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schon und ich glaub es gibt auch einen Bericht über sie....

nur sie ist in Winzendorf am Ende des ortes an der Hauptstraße also ned grad Wr.Neustadt....

In Wr. Bezirk ist auch eine Dame, die Tantra anbietet.
... Ich war selber noch nie bei ihr

Es gibt Tage, da muss ich herzlich lachen, wenn ich im Tantra-Thread vorbei schaue!
Gut, dass nicht immer die Sonne scheint, so bleibt Zeit fürs "efeln"...

Da aber eh die allermeisten wissen bzw. => mich fragen können, wo Barbara und andere Tantramasseurinnen zu erreichen sind, werde ich die Kontaktdaten (Adresse, Mail, Handy) im öffentlichen Teil des EF auch weiterhin diskret handhaben.

Ein von mir geschätzter Kollege hat eine empfohlene ausländische Tantramasseurin aufgesucht und bei ihr – wie es sich gehört – eine außergewöhnliche Ekstase erlebt. Darüber hat er mir ein begeistertes Feedback geschrieben. Für so etwas bin ich immer dankbar und so jemand genießt mein besonderes Wohlwollen :)

Aber nun zur Ekstase! Er schreibt:
Details sind mir peinlich und erspare ich dir … Die Ladung schlägt rund 20 cm hinter meinem Schädel ein… Ekstase ist wohl das richtige Wort.

An sich sollte jede Tantramasseurin imstande sein, ekstatische Gefühle zu vermitteln und beim Massierten einen Megaorgasmus auszulösen. Das ist ja auch das Kernstück ihrer energetischen Handwerkskunst. Deswegen geht mann zu ihr und bezahlt sie.

Unsere heimische Realität ist freilich eine andere. Ich habe sie hier im Forum bereits mehrmals angesprochen und die Gründe für den Istzustand auch ausführlich dargelegt. Aber im jetzigen Zusammenhang geht es mir um etwas ganz anderes, das Erleben von Ekstase.

Das Wesen der Ekstase besteht darin, dass sie ein "knappes Gut" ist und es auch bleibt – also nicht zu häufig auf den Tisch kommt. Nur so wird sie als überwältigende Explosion der Sinne wahrgenommen. In Anlehnung an Paracelsus: Die Dosis macht die Ekstase! Jeden Tag Ekstase und das sogar mehrmals würde sie völlig entwerten und zum inflationären Alltagsereignis verkommen lassen. Sie würde zu einem Fall fürs Jausenbrettl…

Ich habe das selbst so erlebt, als ich mit einer Tantrika liiert war. Zunächst waren uns die heißen Nächte viel zu kurz. Schon bald stellte sich allerdings "Inflation" ein. Die Ekstase wurde zu viel und zu oft serviert. Damit verlor sie nicht nur ihren Reiz, sondern es erlahmte auch das Verlangen nach ihr.

Damit komme ich zurück zum Kollegen:
Jetzt bei rationalem Verstand bin ich glücklich dass die Dame im Ausland werkt. Sie würde mich in Wien wohl ruinieren.
Zum Glück ist es in der Realität nicht so!
Inflation der Ekstase schützt vor Entleerung des Geldbeutels ;)

Hierzu noch ein historisches Beispiel: Keine der bekannten Kurtisanen erlangte ihre Sonderstellung durch ihre erotischen und sexuellen Künste allein...

:hmm: habe dein Posting jetzt drei mal gelesen um es wirklich zu verstehen, wobei mir die Aussagen klar sind und ich diesen auch zustimme.

Persönlich muss ich sagen dass sich in Wien (Österreich) die Tantraszene leider sehr ins Negative entwickelt hat. Vieles wird unter Tantra verkauft, machne bezeichnen sich als Meister oder ähnliches und haben "scheinbar" absolut keine Ahnung von Tantra. Ganz wenige bieten hier noch echtes Tantra an.

Wobei was ist echt?...... für mich sicher nicht Tantra und Sm, oder Tantra und Sex aber jedem das seine. Mir tut es halt weh..... wenn man den Begriff Tantra dafür mißbraucht.

Ich habe vor wenigen Tagen mit meiner Tantra-Lehrmeisterin gesprochen und sie war entsetzt über die Entwicklung in Wien und hier im Forum (das sie sehr selten liest), wo Neid und Missgunst Einzug gehalten haben.

Ich selbst wünsche jedoch allen weiblichen und männlichen Tantramasseurinnen dass sie ihren Weg finden und diesen mit Achtung, Respekt und Liebe fortführen...

und dann haben vielleicht viele Tantra-Massierte Frauen und Männer ihre Mega - Ekstase auch hier in Österreich.

:hmm: habe dein Posting jetzt drei mal gelesen um es wirklich zu verstehen, wobei mir die Aussagen klar sind und ich diesen auch zustimme

Zebra, danke für den Hinweis!
Meine Gedanken schlagen manchmal Bocksprünge...

Jetzt habe ich den Beitrag umgeschrieben und hoffe, dass es nun klarer ist.

Darf man auch erfahren wo diese empfehlenswerte Dame ihre Künste anbietet bzw. wie ihr Name ist??
Leider ist es so wie Art-Zebra es angedeutet hat.... das Angebot in Wien ist zu vergessen. Entweder Abzocke oder Damen die von Tantra keine Ahnung haben und unter dem Deckmantel alles andere anbieten..:roll:

Aber einen Lichtblick gibt es ...die liebe Jacky kehrt wieder nach Wien zurück! :hurra:

Zebra, danke für den Hinweis!
Meine Gedanken schlagen manchmal Bocksprünge...

Jetzt habe ich den Beitrag umgeschrieben und hoffe, dass es nun klarer ist.

Ja, die liebe => Jacky!
Sie zählt zu den besten Tantramasseurinnen in Österreich. Außerdem ist ihre Persönlichkeit eine der interessantesten der Branche.

Wer kein 08/15-Erlebnis sucht, ist bei ihr bestens aufgehoben.

Michelle ist nach ihrer mehrmonatigen Pause jetzt bei => Moonlight tätig und nennt sich wieder Isis.

Bereits von mehreren bekannten Usern habe ich vernommen, dass sie nach ihrer Pause einige Gänge zurückschaltet haben soll. Andere, auf deren Meinung ich ebenfalls viel gebe, berichten allerdings vom genauen Gegenteil.

Mein => Test ihrer Massage fand vor ca. einem Jahr statt. Da war sie jedenfalls top drauf. Freilich orientierte sie sich damals an ihrer Meisterin Nina und maß sich auch mit ihr...

Für mich war ihre etwas eigenwillige Kombination aus Tantra- und Nurumassage ein interessantes und geiles Erlebnis. Sie machte eine recht "wuchtige" Lingammassage und ging auch sonst eher "hart ran". Das ist für Leute, die auf sanfte Behandlungen stehen, gewöhnungsbedürftig und gewiss ganz anders, als z.B. Ninas sanfte Tour

Beides findet seine Fans und Befürworter. Manchen (mir zum Beispiel) gefallen beide Varianten. Es gibt aber auch Leute, die sich von Michelles Griffen geradezu "malträtiert" fühlten, andere wiederum meinten, dass sich Nina ihres Lingams viel zu sanft angenommen hätte und weit mehr Druck notwendig gewesen wäre.

Geschmäcker und erotische Wahrnehmungen sind eben verschieden. Da gibt es kein objektives Falsch oder Richtig, sondern nur ein subjektives Empfinden.

Isis ist zudem eine Frau, die sich gerne anpasst und sie dürfte sich auch "nach oben" orientieren.
Nach allem, was ich über ihre neue Wirkstätte in Erfahrung bringen konnte, werden ihre Massagen hierdurch nicht unbedingt begünstigt.

Deswegen:
Wenn jemand von mir wirklich gezielte individuelle Tipps haben möchte, dann sollte er mir möglichst detailliert seine persönlichen Vorlieben umreißen und auch einige seiner hard facts mitteilen.

Sonst kann es nur ein "Durchschnittsmenü" geben...

Ich erlaube mir hier in Helikons Thread diesen Erfahrungsbericht und damit gleich die Warnung reinzustellen.... ist zwar in Oberösterreich aber ich glaube das interessiert alle.;)
Ich war also in Linz und habe kurzfristig einen Termin bei wohlfühlmassagen bekommen. Die Dame bietet nach eigenen Angaben erotische Massagen um 70 Euro mit Aufpeis von 20(Prostata) bzw. Aufpreis 30 für Lingammassagen an.
Die Massage findet in einem Wohnblock in der neuen Heimat "privat" statt. Als ich ankam wurde ich bereits ungewöhnlich unfreundlich empfangen....dachte mir aber noch nicht viel dabei.
Als ich nach der 70 Euro VAriante plus Prostatamassage fragte die erste Überraschung. Das geht überhaupt nicht, war die Aussage. Prostatamassage geht beim ersten Mal nicht:fragezeichen::roll:
Nur Lingam mit wäre dazu möglich. O.k. ich dachte halt na gut. Als ich höflich nach einer Duschmöglichkeit fragte die nächste Überraschung. Diese wurde abgelehnt "geduscht wir bei mir wenn überhaupt nach der Massage!" :shock: Gnädigerweise, nach mehrmaligen Bitten durfte ich dann doch kurz mit dem Hinweis "das muß aber sehr schnell gehen" die Wanne aufsuchen.(ich war verschwitzt draussen waren 28 Grad)
Dann die Krönung, als ich nachfragte ob ich danach noch duschen durfte verweigerte sie mir erneut, mit dem Hinweis "bei mir wird nur einmal geduscht!"
Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich forderte mein GEld zurück,was sie auch wiederwwillig ausfolgte und ich das weite suchte!
Ich muß sagen so etwas habe ich noch nicht erlebt.:mauer:
Keine Ahnung welche unangenehmen Überraschungen einen da noch bei der MAssage erwarten!
Fazit: Finger weg!

http://www.wohlfuehlmassagen.at/

Hi Art-Zebra. Bekomme ich von dir Kontaktdaten von dieser LISA - klingt sehr interessant. Würde mich sehr darüber freuen, da ich auch scho länger auf der Suche nach einer wirklich guten Tantra-Massage bin. Vielen DAnk im voraus und liebe Grüße Richard

Zurück
Oben