Massagen Tantra & more

ich habe in den letzten Tagen so viel wie noch nie Massagen geben dürfen und bin entsetzt über die Berichte der Frauen, die von verschiedenen "Instituten" und anderen männlichen Masseuren berichten.
Jeder hat seinen eigenen Stil und seine eigene Art Tantramassagen zu geben. Ich bitte nur alle männlichen Kollegen doch mehr ACHTUNG und RESPEKT und GEFÜHL und LIEBE Frauen gegenüber zu zeigen.

Frauen sind so sensible Wesen und jede von ihnen verdient es speziell massiert und behandelt zu werden. Erst gestern habe ich mein "Anfangsritual" geändert und mit einer Fuß- und Handwaschung begonnen.

Die verletzte Seele dieser Frau dankte es mir ungemein und sie konnte sich das erste Mal wirklich bei einer Tantramassage fallen lassen.

Meine Bitte an alle:

Beobachtet und fühlt!! Die Frau wird euch weisen...wie und was zu tun ist.....

Behandelt sie einfach als göttliche Wesen !

Hi Art-Zebra, du bist ein Schatz. Vielen lieben Dank für deine Hilfe - bin schon sehr gespannt :).

70 Euro mit Aufpeis von 20(Prostata) bzw. Aufpreis 30 für Lingammassagen
Aber hier hätten doch Deine Alarmglocken läuten müssen, was wäre denn dann die erotische Massage um 70,-gewesen ?

Prostatamassage geht beim ersten Mal nicht
grosser Alarm, kanns gar nicht glauben

Spätestens hier hättest Du doch aber die Location verlassen können und wieso hattest Du eigentlich schon bezahlt, noch bevor Du alles checken konntest?
Manchmal versteh ich Euch aber auch nicht Männer.

Ja, bitte schlag mich.... ich bin so dumm! :hau:
Ich glaube halt an das Gute im Menschen und nach 10 Minuten war ich eh schon wieder weg....:roll:

Aber hier hätten doch Deine Alarmglocken läuten müssen, was wäre denn dann die erotische Massage um 70,-gewesen ?

grosser Alarm, kanns gar nicht glauben

Spätestens hier hättest Du doch aber die Location verlassen können und wieso hattest Du eigentlich schon bezahlt, noch bevor Du alles checken konntest?
Manchmal versteh ich Euch aber auch nicht Männer.

Ja, bitte schlag mich.... ich bin so dumm! :hau:
Ich glaube halt an das Gute im Menschen und nach 10 Minuten war ich eh schon wieder weg....:roll:

Ich halte Dich nicht für dumm, ich schlag auch keine Männer........... aber bald wird alles gut, Jacky kommt.

Bin ab 18.Juni in Wien und biete TAO und TANTRA MASSAGEN AN!
Über dem Ablauf, Dauer, Preise, etc., bitte SIEHE Homepage! Dank

Ich dachte Handys funktionieren üblicherweise zumindest Österreichweit :schulterzuck:
Falls du zu schüchtern bist kannst ihr ja auch PN schreiben ;)

Bewährungshelfer
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Die Bezeichnung für Ehefrau kannte ich noch nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jacky hat mir definitiv persönlich bestätigt, dass sie wieder in Wien Massagen geben wird.

Sie massiert unwidersprochen in der österreichischen Oberliga.
Bevor ihr euch jedoch anmeldet, empfehle ich, meinen => Bericht über sie zu lesen. Dies bewahrt davor, sie mit falschen Vorstellungen zu konfrontieren ;)

PS: Wegen der Location bekomme ich soeben eine von der gestrigen abweichende Mitteilung. Deswegen nehme ich den Hinweis auf ihren Standort einstweilen wieder raus.
Sobald die Sache endgültig geklärt ist, werde ich berichten.

Jacky ist mittlereile in Wien gelandet!

Aus verschiedenen Gründen wird sie nicht an der ursprünglich angekündigten Location im 22. Bezirk praktizieren.
Bereits demnächst kann ich ihre neue Wirkstätte sowie die näheren Buchungsumstände bekannt geben.

Es bahnt sich eine sehr interessante Kombination an, die ganz neue und bisher nicht gekannte Möglichkeiten bietet :)

Hallo Helikon!

Hast du dích von der Prada (inseriert im Kontaktbazar.at) massieren lassen, wenn ja lass es mich wie es war, bitte.

Hallo Südländer, du scheinst hier im Tantra-Thread neu zu sein?
Sei uns willkommen!

Bei öl-lastigen Massagen solltest du deinen Prachtbart unbedingt in einem passgenauen Sackerl verstauen ;)

Ich nehme an, dass du => diese Dame meinst.
Sie hat ihre Fotoidentität => hier entlehnt. Wen ihr Badewannenaussehen interessiert => klicken!

Bis zum Beweis des Gegenteils bin ich der Meinung, dass ich nichts versäume, wenn ich nicht hingehe. Das hinausposaunte "Tantra" nehme ich ihr nicht ab.

Es kann aber durchaus sein, dass sie andere Qualitäten hat ;)

Wer meinen Bericht über Jacky gelesen hat, weiß, dass sie zum einen blitzgescheit und tantrisch sehr versiert, aber auch recht temperamentvoll und etwas sprunghaft ist. Das macht sie interessant.

Nach meinem neuesten Wissenstand wird sie in Wien einstweilen mehrere Massagestandorte haben: Im Metamorphosis (22. Bezirk) und – überraschend – in der => WG Eisblume bei Manon.

Den letzteren Standort halte ich aus mehreren Gründen für geglückt: Manon bekommt echte tantrische Verstärkung und auch für Jacky eröffnen sich neue Möglichkeiten.

Warum nicht mal eine Kombimassage von Jacky und Manon...

Hallo Helikon,

Danke für deine schnelle Antwort. Ja genau die Dame meinte ich. Wenn würdest du mir empfehlen.
Übrigens ich trage keinen Bart.

Liebe Leute!

Ich lass es jetzt mal gut sein: Jacky hat mir eine PN geschickt, dass doch alles anders zu kommen scheint!
Am besten ist es, jetzt mal abzuwarten, wie sich die Dinge tatsächlich entwickeln.
Dann wird man weitersehen...

Ich find' die Berichte sind echt sensationell.l Danke den Autor, er kann echt auch was!

Dass die beschriebenen Mädels auch was können ist ja schon hinreichend dokumentiert.

Ich möcht' nur zum makedonischen "Hausmütterschen" (haha, ihr hab's der noch ned in die Augen gesehen, gell...) noch was anmerken. Die Frau hat echt ein Herz, das merkt man im Umgang mit ihr sehr schnell. Sie plappert ganz unbekümmert drauflos wie ihr der Schnabel gewachsen ist und genau das macht sie so sympathisch. Sie hat bei mir (im "Metamorphosys" in Wien) kurzfristig für ihre Wiener Tatra-Klienten einen Behandlungsraum gemietet und ich bin von ihrer Präsenz ganz begeistert. Hab' selten so schnell zu jemanden einen "Draht" gefunden (für den Job wohl recht wichtig) und empfinde sie als eine sehr angenehme, großzügige Person, der man sich ruhigen Gewissens anvertrauen darf.
Sie nimmt sich für ihre Klienten so viel Zeit wie nötig und ich bin mir ziemlich sicher, daß sich jeder bei ihr wirklich entspannen konnte.

(bei der Gelegenheit auch ein Danke für das Lob für's Ambiente - wurde mir so zugetragen... Danke!)

Ich freu' mich jedenfalls darüber daß Jacky jetzt eine kurze Zeit lang bei mir ihre Sessions gibt. (geplant sind die vorerst bis zur ersten Augustwoche - immer Mo. bis Do. ab 9.30 ... ) und danke nochmals dem Thread-Eröffner (heriaklon ?, ...)
Phantastisch, Oida!

Ist ja alles gut und recht!
Aber ich verliere schön langsam die Geduld.

In den letzten Tagen habe ich etliche einander widersprechende, zum Teil bestätigende, dann widerrufende, wieder anlaufende, erneut alles in Frage stellende, doch nicht, ja aber..., vielleicht usw. Nachrichten erhalten.
Jetzt ist mal genug davon!

Einigt euch definitiv, wer mit wem und wo wie lange!
Dann verkündet - gemeinsam - das Ergebnis, wo Jacky nun tatsächlich massieren wird.
So sind die potenziellen Kunden lediglich verunsichert und - angefressen.

Zurück
Oben