Mich interessiert, ob einige Männer von Euch auch schon mal von einem Tantra-Masseur eine Tantra-Massage erhalten haben
In Indien ist es an sich nicht ungewöhnlich, dass Männer auch von Männern tantrisch massiert werden. Der zugrunde liegende Gedanke ist der, dass es eigentlich egal sei, "wer" die Massage gibt, weil es ja auf die Qualität der Massage selbst ankomme und nicht auf die Person des Gebenden als bloßem Medium.
Da ich neugierig und experimentierfreudig bin, habe ich das natürlich (passiv) ausprobiert.
Allerdings muss ich sagen, dass es nicht mein Fall war!
Den Grund sehe ich darin, dass es eben doch bei Weitem nicht auf die Massagegriffe allein ankommt, sondern sehr wohl auch auf die Begleitmusik und jene feinstofflichen Schwingungen und emotionalen Verästelungen, die wir Erotik nennen. Zumindest von erotischer Vorstellungskraft bzw. Projizierung würde ich da sprechen.
Wenn man nicht gerade homoerotisch veranlagt ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es sonderlich erregend ist, eine Lingammassage und vor allem deren Abschluss von einem Mann zu empfangen. Bei mir hat die an sich qualitative Massage zu einer Orgasmusverweigerung geführt. Die letzte notwendige "Initialzündung" wollte sich keinesfalls einstellen. Letztlich brachen wir die Sache einvernehmlich ab. Da wir beide kräftig ins Schwitzen geraten waren, lud ich den ehrlich Bemühten auf ein Bier ein.
Aber das wird wohl bei jedem Mann ganz speziell sein.