Massagen Tantra & more

Danke für das Lob! :)
Es motiviert mich, auch noch über weitere Damen das Siegel der Verschwiegenheit zu brechen...

Lieber Heli, ich glaub ja fest daran, dass Du aus dem helikonischen Quell getrunken hast ;)

Ja, bitte laß uns weiterhin an Deinen Erfahrungen und Erlebnissen teilhaben :)

So liebe Männer, nun seid doch mal so lieb und plaudert auch Ihr ein wenig aus dem Nähkästchen. Denn ich hab da mal ein paar Fragen an Euch =

Es gibt einige Tantra-Masseurinnen, die nicht nur den Männern eine Tantra-Massage anbieten, sondern auch Frauen. Sicherlich wird es auch Tantra-Masseure geben, die auch Männern eine Tantra-Massage anbieten. Oder ist meine Vermutung falsch ?

Mich interessiert, ob einige Männer von Euch auch schon mal von einem Tantra-Masseur eine Tantra-Massage erhalten haben.

Wenn ja, war es nur das weiße Tantra oder auch das rote Tantra ? Wie hat es Euch gefallen ? Genauso gut wie bei einer Tantra-Masseurin ? Oder eher weniger gut ?

Lehnt Ihr ggf. eine Tantra-Massage generell von einem Tantra-Masseur ab ? Wenn ja, warum ?

Ist es eventuell so, dass Ihr doch ganz tief in Euch drinnen mehr an eine Erotikmassage denkt und von daher grundsätzlich lieber oder nur von einer Frau die Tantra-Massage erhalten möchtet ?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr darüber ein wenig erzählen würdet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüß Dich Helikon!
Hat sie noch ihre 3 Katzen in der Wohnung? Die waren fast so lieb wie sie! Seit meinem letzten Besuch weiß ich auch, dass der Handelskai dort noch parkpickerpflichtig ist.
Herzliche Grüße
Der Pensionist

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einige Tantra-Masseurinnen, die nicht nur den Männern eine Tantra-Massage anbieten, sondern auch Frauen. Sicherlich wird es auch Tantra-Masseure geben, die auch Männern eine Tantra-Massage anbieten. Oder ist meine Vermutung falsch ?

Bei Nina (tantra-wien) gibt es seit kurzem den Daniel der auch Tantra Massage anbietet.
Weiß aber nicht, ob sich sein Angebot nur an Frauen richtet.....

Ich glaube zu wissen, dass er nur Frauen massiert. Das aber hervorragend und sehr einfühlsam wie mir berichtet wurde. :daumen:

Mich interessiert, ob einige Männer von Euch auch schon mal von einem Tantra-Masseur eine Tantra-Massage erhalten haben
In Indien ist es an sich nicht ungewöhnlich, dass Männer auch von Männern tantrisch massiert werden. Der zugrunde liegende Gedanke ist der, dass es eigentlich egal sei, "wer" die Massage gibt, weil es ja auf die Qualität der Massage selbst ankomme und nicht auf die Person des Gebenden als bloßem Medium.

Da ich neugierig und experimentierfreudig bin, habe ich das natürlich (passiv) ausprobiert.
Allerdings muss ich sagen, dass es nicht mein Fall war!

Den Grund sehe ich darin, dass es eben doch bei Weitem nicht auf die Massagegriffe allein ankommt, sondern sehr wohl auch auf die Begleitmusik und jene feinstofflichen Schwingungen und emotionalen Verästelungen, die wir Erotik nennen. Zumindest von erotischer Vorstellungskraft bzw. Projizierung würde ich da sprechen.

Wenn man nicht gerade homoerotisch veranlagt ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es sonderlich erregend ist, eine Lingammassage – und vor allem deren Abschluss – von einem Mann zu empfangen. Bei mir hat die – an sich qualitative – Massage zu einer Orgasmusverweigerung geführt. Die letzte notwendige "Initialzündung" wollte sich keinesfalls einstellen. Letztlich brachen wir die Sache einvernehmlich ab. Da wir beide kräftig ins Schwitzen geraten waren, lud ich den ehrlich Bemühten auf ein Bier ein.

Aber das wird wohl bei jedem Mann ganz speziell sein.

Lehnt Ihr ggf. eine Tantra-Massage generell von einem Tantra-Masseur ab ? Wenn ja, warum ?

Ist es eventuell so, dass Ihr doch ganz tief in Euch drinnen mehr an eine Erotikmassage denkt und von daher grundsätzlich lieber oder nur von einer Frau die Tantra-Massage erhalten möchtet ?

Hi,

an mein Gemächt lasse ich nur Wasser,Seife, Massageöl, Frauen und, wenn es denn erforderlich sein sollte einen männlichen Urologen.:mrgreen:

Bei einer Tantramassage durch einen Mann könnte ich wohl nicht entspannen und es würde wohl was fehlen.

Keine Ahnung ob Frauen eine Massage durch eine Frau als sapphisch empfinden. Die Männerwelt sieht das ja bekanntlich mit anderen Augen.

Servus

Der Hedonist!

PS: Bei einer Tantramassage denke ich nicht nur "ganz tief in mir drinnnen" an Erotik...:haha: Die Grenzziehung zwischen Erotikmassage und Tantramassage war ja schon Gegenstand des Threads.

an mein Gemächt lasse ich nur...
Es ist nicht nur das!
Führt der männliche Masseur gar eine b2b-Massage aus, spürt man sein Gemächt auf dem Rücken, in der Pospalte usw. Ist es dabei auch noch erigiert, glaubt frau gar nicht, wie befremdlich - und man verzeihe es mir: "eklig" - das ein rein heterosexuell orientierter Mann empfindet. Auch die raue, behaarte und irgendwie garstige Haut wirkt auf dem Rücken äußerst unangenehm :fragezeichen:

Da sieht man:down: endlich, was die armen Frauen mit uns Männern durchmachen müssen :haha::haha:

Mein indischer Masseur behielt wenigstens ein Minihöschen an.

Helikon war schneller als ich... ich war gerade am Tippen. Seine Ausführungen decken sich mit meiner Meinung zu 100% und präzisieren diese

Wobei ich eigentlich keine Ahnung habe, wo denn nun wieder die Grenze zwischen weißem und rotem Tantra liegt. Sollte weißes Tantra jeder sexuellen Komponente entledigt sein, so sind wir im falschen Forum. Sollte es sexuelle Elemente beinhalten so würde ich mich nicht wohl fühlen. It just gives me the creeps.

@Spiesser: Wuchtbrumme hat um Stellungnahmen durch die männlichen User gebeten. Bist du anderer Meinung? Deinem Profil entnehme ich, dass du dich mittlerweile keinem Geschlecht mehr zugehörig fühlst.;) Ezähl doch mal!:mrgreen:

@Helikon: Ich bewundere Deine Forscherhaltung und Wissensdurst, die Dich in Gebiete geführt haben, in die ich eigentlich nie vordringen möchte.:roll: Man könnte Dich auch als Humboldt des Tantra bezeichnen.;)

Grenze zwischen weißem und rotem Tantra
Die "Farbenlehre des Tantra" (weiß, rot, schwarz) habe ich bereits ausführlich kommentiert:
=> link01, link02, link03

Die Sache lässt sich bei Weitem nicht so eindeutig trennen und auseinander halten, wie es gerne vereinfachend dargestellt wird.

@Spiesser: Wuchtbrumme hat um Stellungnahmen durch die männlichen User gebeten. Bist du anderer Meinung? Deinem Profil entnehme ich, dass du dich mittlerweile keinem Geschlecht mehr zugehörig fühlst. Ezähl doch mal!
Ich habe meine körperliche Hülle schon längst abgelegt und existiere nur mehr als virtueller besserwisserischer Forumstroll ;)

B2B oder Lingam Massage von einem Mann: Nein Danke. Helikon hat das schon gut erklärt
Shiatsu oder Schulter Nacken Bereich wäre aber ok.
Bei Beinen ist ein kräftiger Mann möglicherweise sogar geeigneter.

Hallo Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vielen lieben Dank schon mal für die ersten Antworten. Ich bin heut a bissl im EM-Stress und werd vermutlich erst am Wochenende auf manches von Euch eingehen können. Ich hoff ihr verzeiht mir die kleine Wartezeit. Danke :zweisam:

Bis dahin ganz liebe Grüße
Eve :)

Ich bin heut a bissl im EM-Stress und werd vermutlich erst am Wochenende auf manches von Euch eingehen können. Ich hoff ihr verzeiht mir die kleine Wartezeit.
Kein Problem liebe Wuchtbrumme!
Ich hoffe, du verzeihst uns Ösis auch, dass wir bei der EM einfach nicht für Deutschland sein "können" ;)

Da sieht man:down: endlich, was die armen Frauen mit uns Männern durchmachen müssen

Ja drum haben wir Frauen eine höhere Lebenserwartung als kleine Entschädigung....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber punkto gleichgeschlechtlichem Körperkontakt sind Frauen und Männer einfach anders gestrickt. (was ja auch oft schon in alltäglichen Situationen erkennbar ist.)
Ich bin zwar auch 100 % hetero, aber eine Tantramassage von einer Frau könnte ich mir (gedanklich auf jeden Fall) schon vorstellen.

Zurück
Oben