Massage bei Jacky
Heute war es soweit! Nachdem ich schon länger mit Jacky in Mail und Telefonkontakt bin durfte ich heute eine Tantramassage genießen. Derzeit residiert Jacky bei Metarmorphosys
http://metamorphosys.beepworld.de/infrarotmassageraum.htm
Gut beschildert durch den Garten links hinten wartet schon Jacky auf mich. Nach einer herzlichen Begrüßung und etwas plaudern und fachsimpeln bekomme ich ein frisches Handtuch und darf mir einen Lunghi auswählen. Die Dusche befindet sich 2 Räume weiter ist sehr sauber und lässt keine Wünsche offen.
Der Raum selbst das „Infrarotzimmer“ ist sehr schön eingerichtet und in den tantrischen Farben abgestimmt. Sofort merkt man bei Jacky zwar eine lustige, liebenswerte aber auch die perfekte Fachfrau.
Auf der einen Seite ist sie nicht nur ein quirliges Energiebündel sondern auch eine sehr sinnliche Frau mit enormen energetischen Eigenschaften. Schon die erste Berührung lies die Energie prickeln. Ganz anders als viele Tantramasseurinnen nimmt sie sich Zeit für die Seelenebene, verbindet die Chakren, setzt dazu Steine, Hände, Tücher, Fell und Federn ein.
Und das tut und tat mir heute so unheimlich gut.
Und sie schaffte es sogar bei mir alten erfahrenen „Hasen“ so viel Emotionen auszulösen, dass mir zeitweise die Tränen in den Augen standen.
Also diejenigen die glauben Tantra und Erotikmassagen seien das Gleiche, sollten eine Massage bei ihr buchen.
Nach der „Seelenebne“ begannen die zärtlichen Hände und anderen Utensillien mein Lustzentrum zu wecken. Als sie sich dann noch mit ihrem ganzen Körper auf mich kurz legte, spätestens jetzt war mein Lustzentrum mehr als geweckt. Geschickt verteilte sie die Energie und es prickelte als sie mich bat mich umzudrehen.
Warmes Öl, das bereits auf der Rückseite zum Einsatz kam wurde nun zärtlich verteilt und ihre Massagegriffe suchen einen Vergleich. Eine kurze Anleitung zu einer speziellen Atemtechnik, lies den Körper zusätzlich fast in Trance verfallen.
Die Lingam und Prostatamassage waren einzigartig, vor allem die Prostatamassage beherrscht sie wie kaum jemand in Wien. Einfach perfekt. So mehr verrat ich nicht, genießt es selber.
Für mich bekommt sie eine römische 1.
Von ihr konnte ich einiges lernen und vor allem selber erleben.
Danke Jacky!