Massagen Tantra & more

Massage bei Jacky

Heute war es soweit! Nachdem ich schon länger mit Jacky in Mail und Telefonkontakt bin durfte ich heute eine Tantramassage genießen. Derzeit residiert Jacky bei Metarmorphosys
http://metamorphosys.beepworld.de/infrarotmassageraum.htm

Gut beschildert durch den Garten links hinten wartet schon Jacky auf mich. Nach einer herzlichen Begrüßung und etwas plaudern und fachsimpeln bekomme ich ein frisches Handtuch und darf mir einen Lunghi auswählen. Die Dusche befindet sich 2 Räume weiter ist sehr sauber und lässt keine Wünsche offen.

Der Raum selbst das „Infrarotzimmer“ ist sehr schön eingerichtet und in den tantrischen Farben abgestimmt. Sofort merkt man bei Jacky zwar eine lustige, liebenswerte aber auch die perfekte Fachfrau.

Auf der einen Seite ist sie nicht nur ein quirliges Energiebündel sondern auch eine sehr sinnliche Frau mit enormen energetischen Eigenschaften. Schon die erste Berührung lies die Energie prickeln. Ganz anders als viele Tantramasseurinnen nimmt sie sich Zeit für die Seelenebene, verbindet die Chakren, setzt dazu Steine, Hände, Tücher, Fell und Federn ein.

Und das tut und tat mir heute so unheimlich gut.

Und sie schaffte es sogar bei mir alten erfahrenen „Hasen“ so viel Emotionen auszulösen, dass mir zeitweise die Tränen in den Augen standen.

Also diejenigen die glauben Tantra und Erotikmassagen seien das Gleiche, sollten eine Massage bei ihr buchen.

Nach der „Seelenebne“ begannen die zärtlichen Hände und anderen Utensillien mein Lustzentrum zu wecken. Als sie sich dann noch mit ihrem ganzen Körper auf mich kurz legte, spätestens jetzt war mein Lustzentrum mehr als geweckt. Geschickt verteilte sie die Energie und es prickelte als sie mich bat mich umzudrehen.

Warmes Öl, das bereits auf der Rückseite zum Einsatz kam wurde nun zärtlich verteilt und ihre Massagegriffe suchen einen Vergleich. Eine kurze Anleitung zu einer speziellen Atemtechnik, lies den Körper zusätzlich fast in Trance verfallen.

Die Lingam und Prostatamassage waren einzigartig, vor allem die Prostatamassage beherrscht sie wie kaum jemand in Wien. Einfach perfekt. So mehr verrat ich nicht, genießt es selber.

Für mich bekommt sie eine römische 1.
Von ihr konnte ich einiges lernen und vor allem selber erleben.
Danke Jacky!

Ja, das Zebra dichtet der Jacky keine Streifen an!
So ist sie, eben ein => "Sonderfall"
Wenn sie weniger Termine und mehr Zeit hat, umso mehr...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Helikon: Ich bewundere Deine Forscherhaltung und Wissensdurst, die Dich in Gebiete geführt haben, in die ich eigentlich nie vordringen möchte.:roll:
Das macht mir eben großen Spaß und nimmt mit zunehmendem Alter keineswegs ab!
Freilich könnte ich auf einer Forschungsreise mal definitiv verschollen gehen.
Aber was soll's: Die Perspektive, im weichbezogenen Bett abzudanken, finde ich weit weniger reizvoll ;)

Diesen Thread könnte im "Verschollensfall" ja ein Triumvirat fortsetzen... :haha:

an mein Gemächt lasse ich nur Wasser,Seife, Massageöl, Frauen und, wenn es denn erforderlich sein sollte einen männlichen Urologen.:mrgreen:

Mir kam fast der gleiche Satz in den Sinn, nur würde ich sogar Gemächt mit Körper ersetzen.
Obwohl ich als Junge durchaus meine Bi-Erfahrungen sammeln konnte, verursacht mir die Vorstellung Unbehagen von einem Mann massiert zu werden und sei es eine Heilmassage.

Die Perspektive, im weichbezogenen Bett abzudanken, finde ich weit weniger reizvoll ;)

Wir alle wissen, dass du den Gedanken am harten Massagefuton in den Händen einer Tantrika ins Nirvana zu gehen besser findest...:lehrer::mrgreen:
Das wär mal ein stilechter Abgang!

Wir alle wissen, dass du den Gedanken am harten Massagefuton in den Händen einer Tantrika ins Nirvana zu gehen besser findest...:lehrer::mrgreen:
Tantra wertet bekanntlich nicht!
Daher: Nicht "besser", gewiss aber reizvoller :winner:

Kein Problem liebe Wuchtbrumme!
Ich hoffe, du verzeihst uns Ösis auch, dass wir bei der EM einfach nicht für Deutschland sein "können" ;)

Danke lieber Heli :bussal:

Ich verzeihe Euch Österreichern, dass Ihr einfach nicht für Deutschland sein könnt. Ich bin dennoch unendlich traurig ...

Ich äußere mich zum Thema, sobald ich wieder einen "freien" Kopf habe.

LG
Eve :winke:

Hallo lieber Heli
liebe Erotikforumgemeinde

aber in erster Linie mal hallo Heli, aber auch liebe Forumsgemeinde..

danke mal für die Blumen, was mir das wichtigste war/ist und für was ich dich immer lieben werde. Ja es stimmt, die Energie fließt besser wenn man Richtung Türe liegt.Und ohne Kissen am Futon, ja die Klienten legen sich mit dem Kopf nach oben. So like you. Und dann: "es ist aufgeräumt/sauber". Meine Güte, wie gut das tut. Das ist mir nämlich voll wichtig und oft ein Balanceakt mit tatatatataaaaaaaa vier Katzis!! jes lieber Pensionist der Lenni hat einen Freund bekommen: den Jimmy. und nun sind sie zu viert!!
Nur eine kleine Korrektur: das ist keine Gemeindewohnung sondern eine Genossenschaftswohnung . aber fast, denn rundherum sind lauter Gemeindebauten mit allem schönen, lustigen und verwerflichen dass so ne Nachbarschaft mit sich bringt.

Zum Schluss noch: also wenn ihr zu mir in meine SAUBERE Wohnung kommt, dürft ihr einerseits damit rechnen sicherlich Katzenhaare auf den Klamotten zu haben die sich toll von euren Maßanzügen abheben werden, (außer ihr kommt in Bermudas und nacktem Oberkörper wie Heli dann habt ihr nachher nit die Troubles)
und ich bin nicht immer so....denn jeder Mensch ist ein Universum, und jeder Mensch hat seine Aura und schwingt anders. Wie sich meine Schwingungen mit seinen/ihren vertragen, tanzen sie miteinander, verweben sie sich ineinander ....etc. etc. so beeinflusst das natürlich den Ablauf einer Tantramassage. na eigentlich jeder Massage. Auch a Hotstone ist nit immer gleich. Wir haben ja auch gute und schlechte Tage, sind manchmal geiler manchmal ruhiger, ach ihr kennt das eh von euch. Und natürlich ist das bei mir nit anders. Und wenn meine Energie mal wirklich im Keller ist dann, aaaaaah dann hab ich die Freiheit abzusagen. Und das tu ich auch. Auch wenn ich dadurch als unzuverlässiges Kind gelte, egal...denn die 250 Mäuse wollen sich verdient sein. Dafür bekommt ihr best of Ahima, und das ist das schöne an dieser Arbeit, dass sie keine Arbeit ist, dass sie immer ein Stück weit Teil von dir ist und dadurch das Geben zu einem göttlichen natürlichen Akt des Tuns wird.

Ich habe bis dato nicht viel von diesem Forum gehalten, zu schmierig, zu kleingeistig, zu eindeutig...durch diesen Thread in dem soviele humorvolle Beiträge zu lesen sind, so viele kreative Menschen zu Wort kommen hat dieses Forum wirklich gewonnen. Und ich schätze dieser Thread wird zum Kult...so und jetzt geh ich wieder putzen dass alles so aufgeräumt und sauber bleibt ;-)

Schöne Sommernächte
AM

Nochmals vielen lieben Dank für Eure Antworten.

Ich habe mir schon gedacht, dass keiner schreiben wird „Ja, ich habe eine rote Tantra-Massage von einem Masseur erhalten, es sehr genossen und fand es reizvoller“.

Warum ich das dachte ? Nun, Ihr habt es schon in mehreren Punkten beschrieben. Ich fasse zusammen:

Eine Tantra-Massage sollte nicht nur gekonnte Massagegriffe und einen Energie-Austausch enthalten, sondern auch erotisches Kribbeln, intensive Erregung bis hin zur – wie Helikon so schön beschrieb – „Initialzündung“. Dies stellt sich nur ein, wenn alle Sinne vollständig befriedigt werden und keine störenden Faktoren dabei sind.

Ich kann das sehr gut nachvollziehen und verstehen.

All das, was Mann „befremdlich“ empfindet, empfinde ich als Frau äußerst angenehm und sehr erotisch.

Ich zitiere Helikon erneut:

„Erotik auf hohem Niveau erblüht ja erst durch die Interaktion beider Geschlechter“

So jedenfalls für all jene, die Heterosexuell sind.

Lesen hier im Thread auch homosexuelle oder Bi Männer mit ? Wenn ja, ich würde gerne auch Eure Meinung wissen.

!! jes lieber Pensionist der Lenni hat einen Freund bekommen: den Jimmy. und nun sind sie zu viert!!
AM

Da muß ich ja glatt wieder vorbeikommen. Die Zeit mit Dir war sicher die 250,- wert, aber diesmal gebe ich Parkscheine ins Auto. Das ersparte Strafgeld können wir dann gemeinsam durchbringen.
Alles Liebe wünscht Dir
Der Pensionist

"es ist aufgeräumt/sauber"
Das war es!
Zu einer Tantramassage gehe ich nicht, um dort auch vom Boden zu essen ;)

vier Katzis!! ... Katzenhaare auf den Klamotten
Es stimmt, von meinem Mantel musste ich zu Hause tatsächlich einige Haare entfernen. Nachdem ich jedoch weder auf dem Sakko noch auf der Hose Ähnliches fand, können sie genauso woanders drauf gekommen sein. Jedenfalls hielt ich es nicht für notwendig, meinen Bericht deswegen "haarig" werden zu lassen. Es hat auch keine der Katzen massiert, noch wurde sie Zeugin meiner Tantramassage.

Ich habe bis dato nicht viel von diesem Forum gehalten, zu schmierig, zu kleingeistig, zu eindeutig...
Qualität, Informationsgehalt und Niveau nehmen eindeutig zu!
Auch im Tantra-Thread leisten wir hierzu gerne unseren Beitrag...

Damit hier keine Diskussionen losbrechen und weil Ahima bereits selbst darüber im Internet geschrieben hat (bin erst jetzt wieder daran erinnert worden!), führe ich es der Vollständigkeit halber an: Ahima hat als Folge eines Unfalls eine gewisse körperliche "Behinderung". Allerdings spielt diese bei einer Massage, wie ich sie dargestellt habe, überhaupt keine Rolle. Eine Tantramassage ist ja kein 110-Meter-Hürdenlauf!
Und so gelenkig und flink, wie sich die yogaerfahrene Ahima bei der Massage anstellt, möchte manch jemand sein :)

Außerdem sollte mittlerweile jedem klar sein, dass bei einer Tantramassage der ekstatische Rausch überwiegend durch den energetischen Input auslöst wird – und nicht durch eine Reizüberflutung nach Sexbombenart. Auch letzteres hat natürlich seinen Charme! Aber wer so etwas sucht, klingelt woanders...

Liebe EF-Gemeinde!
Bitte, schickt mir keine PNs, wer in der Tantrabranche mit wem "zerstritten" ist.
Erstens weiß ich das ohnehin, zweitens geht es auf keine Kuhhaut und drittens ist es mir egal.
Es gibt nicht nur ständig neue Animositäten, sondern auch rasch wechselnde Allianzen...

Und Hand aufs Herz: Nicht mal von jenen Tantrikerinnen, von denen ich die allerbeste Meinung habe, wird man im Regelfall Lob über die Konkurrenz hören. Darüber, warum es diesen an sich traurigen Zustand gibt, habe ich in diesem Thread bereits einige Mutmaßungen angestellt. Mehr möchte ich mich damit nicht belasten!

Um objektiv berichten zu können, muss ich ganz bewusst über diesen Dingen stehen.
Überdies unterliege ich dem tantrischen "Beichtgeheimnis" und verlautbare nichts von dem, was mir zu Ohren kommt. Deswegen erübrigen sich auch diesbezügliche an mich gerichtete Fragen.

Von mehreren Usern habe ich den Hinweis erhalten, dass Ahima mitunter terminlich etwas unzuverlässig sein soll. Weil mir diese Hinweisgeber als seriös bekannt sind, dürte der Einwand seine Berechtigung haben.

In meinem Fall habe ich Ahimas "Unzuverlässigkeit" allerdings umgekehrt erlebt: Die vereinbarten zwei Stunden wurden großzügig überzogen. Und nicht extra in Rechnung gestellt :)
Leider ist eine solche Altwiener Gemütlichkeit in der Branche rar geworden.

Hello

zum Thema unzuverlässig hab ich oben schon gepostet. Ich sage lieber ab bevor ich nur rumstreichle und keine Energie weitergeben kann. Und wem das nit passt, der soll halt woanders hingehen. Es gibt genug gute Tantrika in Wien die zuverlässig sind und einen günstigeren Energieausgleich haben. Ergo ...niemand wird gezwungen. Und niemand wird auch gezwungen sich von mir berühren zu lassen wenn er ein Problem mit meinem Körper oder auch meiner Art hat. Das wird schon im Vorgespräch erötert. Wenn es passt, dann ab auf den Futon/Matratze. Wenn nicht dann shake hands, und tschüss. Das gilt für mich genauso aber für den Klienten/Gast. Diese zwei Stunden sind zu lang und zu kostbar als dass man sie mit einer Person die man nicht riechen/leiden kann, so intim, nämlich nackt, und Skin to Skin verbringen möchte. Denn wo es Menschen gibt, da menschelt es und beim Tantra ganz gewaltig.

Ich massiere nackt und trage damit auch dazu bei, dass Menschen mit Handicap, genauso wie Menschen die an und für sich "normal" sind spüren wie Schönheit und Makel ineinander fließen und dass jeder diese Yin Yang, hell dunkel...Seiten in sich trägt. Wo der eine fehlsichtig, der andere übergewichtig, der dritte schmallippig so ist doch jeder ein Konglomerat von vielen vielen Facetten . Und wenn einem mollig missfällt, dann wird das weniger mit der/dem Molligen zu tun haben als mit dem Betrachter.

Die zwei Stunden werden immer eingehalten wenn nicht sogar überzogen. Aber wie gesagt, zwei Stunden können auch zu lange werden, passt das Therapeutin/Klienten, Shakti/Shiva/Shakti Verhältnis nicht...

Deshalb lässt frau/man dann am besten die Finger davon wenn man ein Grummeln in der Magengegend verspürt. Oder einigt sich auf einen Probelauf, von einer Stunde, mit Verlängerungsoption ...was ich jetzt auch auf der HP anbieten werde, denn oft fällt die Maske mit den ersten Atemübungen, den ersten STreichungen und schon manch ein Schnösel hat sich dann als feinfühliger von Zärtlichkeit entwöhnter Mensch entpuppt...

Also auch der erste Blick kann täuschen.

Namaste AM

...schon manch ein Schnösel hat sich dann als feinfühliger von Zärtlichkeit entwöhnter Mensch entpuppt.
Eine wohltuend treffende Formulierung!

Es wäre fein, wenn du hier im Thread öfters mal was schreiben würdest :)
Etwas Massagetechnisches wäre sehr willkommen.

zum Thema unzuverlässig...
Ich bin der deklarierte "Anwalt des Kunden"!
Als solcher muss ich auf sämtliche relavanten Aspekte hinweisen, die mir aus seriöser Quelle zu Ohren kommen.
Freilich bin ich erfahren genug, Tatsachen von bloßem Klatsch zu trennen.

Meine Mailbox war jetzt immer wieder voll!
Da kann es ohne Weiteres vorkommen, dass ich die eine oder andere PN übersehe oder etwas durcheinander bringe... :fragezeichen:

Wenn ich jemandem etwas versprochen oder in Aussicht gestellt - und nicht eingehalten habe, bitte nochmals melden!

Zurück
Oben