Massagen Tantra & more

Claudia Winter hat einen guten Ruf ist aber angeblich etwas eigenwillig.

Leider kenn ich sie persönlich nicht! Also ausprobieren und berichten!

Solltet nur vorher genau besprechen welche Art der Pärchenmassage ihr wollt. :)
Auf jeden Fall viel Spaß !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Claudia Winter hat einen guten Ruf ist aber angeblich etwas eigenwillig.

Leider kenn ich sie persönlich nicht! Also ausprobieren und berichten!

Solltet nur vorher genau besprechen welche Art der Pärchenmassage ihr wollt. :)
Auf jeden Fall viel Spaß !

Habe eben erfahren, dass es neue Mitanbieter bei ihr gibt, die ich nicht empfehlen möchte!

.....und wir müssen dumm streben??? Sags uns doch auch, soviel Zeit habe ich nicht mehr.
Sie hat angeboten, die Info(s) per PN zu geben...
AFAIK spricht sie ein anderes Problem als ich an

Gewisse Dinge kann/soll man hier nicht öffentlich schreiben. (auch in meinem Fall gilt daher Details per PN)
Ist eine Warnung an potentielle weibliche Kundinnen, die Wert auf Diskretion legen.

blick war vor Kurzem in Traiskirchen bei Eva Breuer, ich war entteuscht. näheres auf meiner Pinwand. bitte keine Mails sondern nur PN.

blick war vor Kurzem in Traiskirchen bei Eva Breuer, ich war entteuscht. näheres auf meiner Pinwand. bitte keine Mails sondern nur PN.

Hallo! Ich war vor Kurzem in Traiskirchen - Tempel der Sinne- bei EVA Breuer.Die Tantramassage war nicht sehr überzeugend. Der Raum eher kahl, keine Hintergrundmusik, keine Düfte durch Räucherstäbchen, keine Perlenkette, keine Anusberührung und keine Prostatamassage. Es entsteht auch kein pesönlicher Kontakt da die Frau Magister dich nur mit SIE und nicht mit Du anspricht. Keinerlei Auslösung irgendwelcher gravierender Empfindungen. Keinerlei Vergleich mit NINA oder JACKY. schade ums Geld.

Habe gelesen, was Du auf Deiner Pinnwand geschrieben hast.
Ich kenne Eva Breuer nicht, finde allerdings, das von Dir Geschriebene sagt eher was über Dich und Deine Erwartungen aus als dass es etwas über die Massage aussagt. Schade, dass Dich all die Äußerlichkeiten dem Wesen und Empfinden dieser Massage nicht näher gebracht haben.
Ich vermute nicht, dass es an der Frau Magister lag....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gelesen, was Du auf Deiner Pinnwand geschrieben hast.
Ich kenne Eva Breuer nicht, finde allerdings, das von Dir Geschriebene sagt eher was über Dich und Deine Erwartungen aus als dass es etwas über die Massage aussagt. Schade, dass Dich all die Äußerlichkeiten dem Wesen und Empfinden dieser Massage nicht näher gebracht haben.
Ich vermute nicht, dass es an der Frau Magister lag....

da muss ich widersprechen...du stellst nur vermutungen an - deine subjektive sichtweise ohne es selbst erlebt zu haben
1. es gab schon einige berichte, die zum ergebnis kamen, dass keine nähe entstand
2. ich kenne masseurinnen, die sie auch kennen und mir mitgeteilt haben, dass sie "in dieser art" massiert - eher abfertigt
3. ich hatte schon eine konversation mit ihr, wobei sie nicht sehr nett war

da muss ich widersprechen...du stellst nur vermutungen an - deine subjektive sichtweise ohne es selbst erlebt zu haben
1. es gab schon einige berichte, die zum ergebnis kamen, dass keine nähe entstand
2. ich kenne masseurinnen, die sie auch kennen und mir mitgeteilt haben, dass sie "in dieser art" massiert - eher abfertigt
3. ich hatte schon eine konversation mit ihr, wobei sie nicht sehr nett war

Ja, das mag schon alles so sein möglicherweise, ich fand nur, dass das von blick Beschriebene nur in keiner Weise Rückschluss auf die Massage zugelassen hatte, also zumindest für mich nicht.
Das Fehlen von Räucherstäbchen, Perlenkette und sonstigem Krimskrams und dass man sich mit "Sie" anspricht wäre für mich jetzt nicht unbedingt ein Indiz dafür, dass die Massage selbst nicht doch gut sein kann.

:hmm:
muss auch mal meinen Senf dazu geben!
Ich war 2x vor etlichen Jahren bei ihr und es war meine erste (uiii lang ists her) Tantramassage.
Ich hatte damals von nichts eine Ahnung, war aber sehr zufrieden und genoss meine erste Lingam-Massage.
Beim ersten Mal per Sie und eher etwas steif, beim zweiten mal per du und etwas besser. Auf jeden Fall war sie Schuld daran, dass ich später meinen tantrischen Weg fand.

Rückblickend muss ich sagen, dass sie nicht zu den besten gehört sich aber viel Mühe gibt und (damals) Schema F abspulte.
Leider kam auch damals keine Energie rüber, das aber auch an mir gelegen haben kann.

Fazit: Hingehen, testen und berichten ! :winke:

Ich kann leider auch nichts besonders positives über die Frau Magister berichten..... war mal vor Jahren dort, die Atmosphäre war wie auch bereits angesprochen eher sachlich und es kam wenig Stimmung auf. Für mich eine von vielen "Tantra" Masseurinnen in Österreich bei der ich mich bis heute frage wo da das "Tantra" war?
Ich hatte den Eindruck hier wird genau nach Drehbuch immer das gleiche langweilige Programm abgespielt.. Aber davon haben wir ja reichlich...!;)

:hmm:
muss auch mal meinen Senf dazu geben!
Ich war 2x vor etlichen Jahren bei ihr und es war meine erste (uiii lang ists her) Tantramassage.
Ich hatte damals von nichts eine Ahnung, war aber sehr zufrieden und genoss meine erste Lingam-Massage.
Beim ersten Mal per Sie und eher etwas steif, beim zweiten mal per du und etwas besser. Auf jeden Fall war sie Schuld daran, dass ich später meinen tantrischen Weg fand.

Rückblickend muss ich sagen, dass sie nicht zu den besten gehört sich aber viel Mühe gibt und (damals) Schema F abspulte.
Leider kam auch damals keine Energie rüber, das aber auch an mir gelegen haben kann.

Fazit: Hingehen, testen und berichten ! :winke:

War heute erstmals bei Isis, erstklassig, Nuru ist natürlich eine Sache für sich, brauch ich nicht täglich aber auch interessant und Isis geht voll auf dich ein - sie hat eben Erfahrung und Gefühl !!! Erst bei der Verabschiedung merkte ich, dass ich Kunde war - Danke Isis !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben