- Reaktionen
- 5
Vielen Dank!
Lg, Bailar
Lg, Bailar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Claudia Winter hat einen guten Ruf ist aber angeblich etwas eigenwillig.
Leider kenn ich sie persönlich nicht! Also ausprobieren und berichten!
Solltet nur vorher genau besprechen welche Art der Pärchenmassage ihr wollt.
Auf jeden Fall viel Spaß !
Hallo,
würde gerne mal so eine Tantra Massage ausprobieren.
Hat jemand Erfahrungen zu Andrea Seres
www.tantra-wien.net ?
Massiert sie Nackt?
Ist Ihre Massage gut?
Lg. Florian
Habe eben erfahren, dass es neue Mitanbieter bei ihr gibt, die ich nicht empfehlen möchte!
ICh kann dieses Studio überhaupt nicht empfehlen, habe dort SEHR schlechte erfahrungen gemacht .... nähere Angaben per PN
Hallo MANON1!Für Erfahrungen, welche Frauen gemacht haben bei Massage gibt es diesen Thread http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/massagen-aller-art-fuer-die-damen.361313
Sie hat angeboten, die Info(s) per PN zu geben........und wir müssen dumm streben??? Sags uns doch auch, soviel Zeit habe ich nicht mehr.
schmunzel, die war auch allgemein, wenn eine Frau schlechte Erfahrungen gemacht hat, wie citymaus, dann hat es dafür einen Thread.Ich bin aber nicht weiblich und noch nicht sächlich
blick war vor Kurzem in Traiskirchen bei Eva Breuer, ich war entteuscht. näheres auf meiner Pinwand. bitte keine Mails sondern nur PN.
Hallo! Ich war vor Kurzem in Traiskirchen - Tempel der Sinne- bei EVA Breuer.Die Tantramassage war nicht sehr überzeugend. Der Raum eher kahl, keine Hintergrundmusik, keine Düfte durch Räucherstäbchen, keine Perlenkette, keine Anusberührung und keine Prostatamassage. Es entsteht auch kein pesönlicher Kontakt da die Frau Magister dich nur mit SIE und nicht mit Du anspricht. Keinerlei Auslösung irgendwelcher gravierender Empfindungen. Keinerlei Vergleich mit NINA oder JACKY. schade ums Geld.
Habe gelesen, was Du auf Deiner Pinnwand geschrieben hast.
Ich kenne Eva Breuer nicht, finde allerdings, das von Dir Geschriebene sagt eher was über Dich und Deine Erwartungen aus als dass es etwas über die Massage aussagt. Schade, dass Dich all die Äußerlichkeiten dem Wesen und Empfinden dieser Massage nicht näher gebracht haben.
Ich vermute nicht, dass es an der Frau Magister lag....
da muss ich widersprechen...du stellst nur vermutungen an - deine subjektive sichtweise ohne es selbst erlebt zu haben
1. es gab schon einige berichte, die zum ergebnis kamen, dass keine nähe entstand
2. ich kenne masseurinnen, die sie auch kennen und mir mitgeteilt haben, dass sie "in dieser art" massiert - eher abfertigt
3. ich hatte schon eine konversation mit ihr, wobei sie nicht sehr nett war
muss auch mal meinen Senf dazu geben!
Ich war 2x vor etlichen Jahren bei ihr und es war meine erste (uiii lang ists her) Tantramassage.
Ich hatte damals von nichts eine Ahnung, war aber sehr zufrieden und genoss meine erste Lingam-Massage.
Beim ersten Mal per Sie und eher etwas steif, beim zweiten mal per du und etwas besser. Auf jeden Fall war sie Schuld daran, dass ich später meinen tantrischen Weg fand.
Rückblickend muss ich sagen, dass sie nicht zu den besten gehört sich aber viel Mühe gibt und (damals) Schema F abspulte.
Leider kam auch damals keine Energie rüber, das aber auch an mir gelegen haben kann.
Fazit: Hingehen, testen und berichten !
sie hat einen eigenen Thread.Danke Isis