Massagen Tantra & more

Leider ist eine solche Altwiener Gemütlichkeit in der Branche rar geworden.[/QUOTE]

...und dabei ist sie weder alt noch wienerin ! :)

Hallo EF-Gemeinde!

Da ich wieder auf den Beinen bin, lädt mich der reifende Sommer zum Urlaub ein.
Ab Montag ruht daher meine EF-Aktivität.

Mitte September bin ich wieder zurück an Deck.
Wenn nicht, ist es mir ähnlich ergangen wie Paul Gauguin oder dem jungen Thor Heyerdahl mit seiner Liv :winke:
Aber mit "Singen und Lieben im Paradies" lässt es sich gewiss eine Weile aushalten.

Das Mindeste, worüber ich im Herbst berichten werde, sind originale => Ma Uri Massagen, die eine "dynamic interaction between masculine and feminine energies" verheißen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi liebe Fans und die die es werden wollen

:)

natürlich beantworte ich Massagefragen jeder Art, wobei ich betonen muss, dass die HEILMASSAGE mein Liebling ist, mein Herz schlägt für die klassische Massage und alles was sich damit so anstellen lässt. Tantramassage, nun ja, da gibt es sicher besser ausgebildete, und enthusiastischere Menschen als mich. Die Tantramassage hab ich mir zu einem Großteil selber angeeignet, der erfinderische Wassermann mit AC hochsensibler Fisch kann das, nur Lingam/Prostata/Yoni Massage von einem Meister gelernt.
Außerdem ist es meine Meinung je mehr Methoden frau lernt, zu je mehr "Meistern" sie geht und lernt und schaut, desto mehr verliert sie ihre eigene Authentizität. Je mehr frau/man lernt auf die eigene Intuition zu hören, und sich auf den Menschen einzulassen den man/frau massiert, desto "besser". Tantra ist nicht methodenabhängig und auch nicht an ein spezielles Ambiente gebunden geschweige denn an die perfekten jungen Körper die man/frau von div. HP oder Tantraseiten kennt. Wer das glaubt hat das Wesentliche der Tantrageschichte (noch) nicht erkannt. Deshalb kann die Tantramassage jeder erlernen, Tantrika ist er/sie deshalb noch lange nicht. Tantrika zu werden ist ein wie der Wiener zu sagen pflegt "braada Weg"...ein breiter Weg, der Wertungen hinterfrägt und schlussendlich (ebenso ein braaaaaaada Weg) darauf verzichten kann.

Da ich sehr gururesistent bin war ich noch nicht mal in einem Ashram in Indien und Osho steht bei mir im Regal rum und wartet darauf dass ihn mal jemand liest. (wens interessiert hab das dickste fetteste Oshobuch zu verschenken!!!) und es aus seiner Haltefunktion für die Bücher meines Fortpflänzchens (Harry Potter) befreit.

also Massagetechnische Fragen gerne, Lagerungsfragen gerne. Fragen zur Katzenhaltung gerne. damit wird der Heli (aber is jetzt eh im Urlaub :) aber ka Freud haben weil das zum Tantrathread ja passt wie der Teufel zum Weihwasser.

Aber ich hab a paar Fragen an euch liebe Gäste/klienten: also was ist euch lieber bei der Prostatamassage die Reinrausfingeringmethode oder die good vibrations oder das sanfteste Antippen?
Ich erlernte die Prostatam. OHNE Fingerling/Handschuh ....was empfindet ihr angenehmer? Gibt es da Unterschiede??

Wie steht ihr zur Nacktheit der MasseurIn: ist sie euch wichtig, oder ist es eh wurscht ob sie ein Höschen trägt oder nicht?

Ich habe bemerkt dass das Feedback eingefordert werden MUSS, meistens, würdet ihr euer Feedback lieber auf einem kurzen Fragebogen nach der Massage mitteilen - quasi anonym - es ist schon sehr wichtig für uns Masseur/Innen dass wir immer wieder FB bekommen, um uns weiter zu entwickeln.

Beauty Weekend meine Lieben
AM

mich mit Athima zu vergleichen ist wirklich eine Unverschämtheit!!! ausgerechnet mit meiner Lieblingsfeindin....tstststs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo AM!
Bei Deiner Prostatamassage hat mich das rein/raus Deines Fingers irritiert. Besser hätte ich es empfunden, wenn Dein Finger drinnen geblieben wäre und Du Druck auf meine Prostata ausübst. Ob mit oder ohne Fingeling ist eine reine Frage der Hygiene, von der Empfindung ist glaube ich kein Unterschied.
Alles Gute wünscht Dir
Der Pensionist

Hi Pensionist

danke für deine Antwort!!! Puncto Hygiene ist es so: dass wenn der Finger dort bleibt, dh. nach der Prostatamassage nicht mit dem Lingam oder Schleimhäuten in Verbindung kommt alles paletti ist. Prostatamassage und dann Lingam angreifen ist nit gut, WEIL da die Enterokokken auf den Lingam übertragen werden können (die hat jeder in seinem Darm, gehört zur gesunden Besiedelung der Darmschleimhaut ) und das kann Irritationen ergeben.

deshalb: wenn Prostatamassage ohne Fingerling dann mit der Hand/dem Finger nichts mehr anderes massieren. Außer du reinigst dann deine Hand gut, gibt so Desinfektionsgels, und vorher heißes Wasser dann gehts dass du wieder beide Hände verwendest.

Ja und nochwas wenn die Prostatamassage richtig gekonnt durchgeführt wird, dann kommt der Masseur/in nicht in Kontakt mit der Ampulla recti d.h. mit etwaigem Darminhalt da diese ober der Prostata liegt.

Liebste Grüße AM

postings gelöscht:

zur erinnerung:

Nach einigem Hin- und Herüberlegen, habe ich mich dazu aufgerafft, an dieser Stelle eine verkürzte Übersicht über Anbieterinnen von Tantrabehandlungen in Wien und Umgebung zu veröffentlichen.

Meinen diesbezüglichen Entschluss hat ein schier unglaubliches, für mich äußerst berührendes, Ereignis initiiert: Vor einem guten Monat eröffne mir in einem ungezwungenen Moment mein Universalerbe, dass er Interesse an guten Tantramassagen hätte und dass er annehmen würde, ausgerechnet von mir entsprechende Tipps erhalten zu können. Mir blieb die Spucke weg! Ich grub in meinen Erinnerungen. NIE hätte ich es seinerzeit über’s Herz gebracht, meinen alten Herrn mit solch einer „anrüchigen“ Frage zu konfrontieren. Mein Sohnemann indes lächelte verschmitzt und meinte: „Papa, die Zeiten ändern sich. Betrachte dies als Vertrauensbeweis...“ Fürwahr! Dem ersten Bammel folgte Vaterstolz.

Ich veröffentlichte also in diesem Forum erste Berichte. Und wiederum war es „der Kleine“, der mich beiseite nahm und mir eröffnete, dass solch zerstreute Berichte untauglich seien, dem Interessierten den nötigen Überblick zu verschaffen. Er wolle nicht aus meinem Nachlass eine zusammenfassende Berichte-Sammlung editieren müssen, zumal diese dann ja nicht mehr aktuell wäre. Tja, das nennt man – um den Finger wickeln...

Ich vertraue also dem erlauchten Leserkreis – in unregelmäßigen und willkürlichen Abständen folgend – einige meiner einschlägigen Erfahrungen an. Selbstverständlich erheben sie keinen Anspruch auf Vollständigkeit und schon gar nicht auf exakte Objektivität. Jeder empfindet eben subjektiv und exklusiv mit seinem Körper und Geist. Da es um keinen geschichtlichen Überblick gehen soll, beschränke ich mich auf Erlebnisse der letzten zwei Jahre.

Genaue Adressen gebe ich hier nicht bekannt, sondern ausschließlich über PN.

nicht die rede davon ist, dass sich inzwischen mehrere gewerbliche anbieterinnen diesen thread unter den nagel reissen um postings zu verfassen, die teilweise hart an der grenze zur werbung einzustufen sind - und schon gar nicht ist die rede von verbalem schlammcatchen das sich über mehrere seiten zieht.

deshalb der hinweis so besser nicht weiterzutun. sonst gibts am ende nur verlierer - weil die masche "bitte die andere hat angefangen!" zieht nicht.

auf der strecke bleiben nämlich jene user die sich informieren und friedlich diskutieren wollen.

Ich habe mir nun die 142 Seiten dieses Threads durchgelesen ... und ich denke, dafür müsste ich auch einen Preis erhalten :)

Womit ich bei meiner ersten Frage bin - die ich aber, da mir der Kopf wegen der Fülle an Informationen irrsinnig schwirrt, doch nicht sehr exakt stellen kann:
Die Gewinner des "was-soll-dieser-Thread"-Rätsels haben alle schon ihre Erfahrungsberichte gepostet.
Bis auf den Hauptgewinner mit der 4-Hand-Massage?
Weiß man, ob die Massage überhaupt konsumiert wurde und nur das Indianer-Ehrenwort gebrochen wurde?

Apropos 4-Hand:
Kann man bei den empfehlenswertesten Tantra-Anbietern auch eine Pärchenmassage in Anspruch nehmen?
In dem Sinne, dass meine Partnerin und ich gleichzeitig in einem Raum die Glückseligkeit auf Erden erleben?
Bei Betty N. war das vor vielen Jahren möglich ...

Hi Thunderstorm

Betty N. ist die wahre Tantragöttin - hat einen ganz anderen Background zu der Materie als wir Europäerinnen.

Kürzlich hat mir ein Klient die Pärchenmassage bei Claudia Winter empfohlen. Die ist im 2. Bezirk. Aber sonst denk ich brauchst du nur telefonisch bei den Anbietern anfragen, und am Telefon solltest du schon die Auskunft bekommen ob diese Art von Massage angeboten wird oder nicht.

Alles Gute fürs Suchen und Finden
AM

Am Rande eines kleinen Dorfes in der Nähe von Wiener Neustadt steht ein blau getünchtes Häuschen. Es ist von viel Grün umgeben und liegt am naturbelassenen Ufer eines sich gemächlich dahinschlängelnden Baches. Im frühsommerlichen Abendrot stört nur die am Dach montierte Satschüssel die perfekte Hänsel-und-Gretel Idylle.

Barbara empfängt mich in einem leichten kurzen Kleidchen, mit nackten Beinen und Füßen darunter. Noch bevor sie mir die Hand zum Gruß reicht, spüre ich bereits ihre starke energetische Ausstrahlung. Ganz ungezwungen führt sie mich durch einen nach Räucheressenzen duftenden Flur ins Behandlungszimmer und bietet mir Platz auf einem Sofa an. Sie ist Anfang Vierzig, von zierlicher Gestalt und wohlproportioniert, mit geschmeidigem Gang. Auch als Gesprächspartnerin erlangt sie rasch mein Wohlgefallen: Keine nervenden Monologe und irritierenden Belehrungen. Sie weiß, was sie kann und ist sich ihrer Wirkung bewusst. Dennoch übt sie wohldosiertes Understatement. Eine kluge, sinnliche und sexy Frau, der man ihr Alter nicht anmerkt.

Das Behandlungszimmer verfügt über viel Tageslicht und misst gute 20 m². Massiert wird in der Zimmermitte auf einem geräumigen und relativ dünnen (aber trotzdem angenehm weichen) Bodenfuton. Im Zimmer steht ein Holzofen, zwei getrennte Sitzsofas, einige Stühle und eine große Vase mit Pfauenfedern. Es scheint, dass Barbara ganz bewusst ohne übertriebenen Eso-Schnickschnack auskommt. Was allerdings fehlt, ist ein großer Wandspiegel. Auch ein paar brennende Kerzen würden nicht schaden.

Obwohl die Lage des Futons aus bautechnischen Gründen dem Feng Shui klar widerspricht (Eingangstür „im Rücken“), überwiegen dennoch die positiven geomantischen Energien des Hexenhäuschens. Geduscht wird in einem Bad, das seinen Zweck erfüllt.
Lunghis, Sarongs oder ähnliche Umhänge gibt es nicht. Kaum betrete ich, mit dem Handtuch beschürzt, das Massagezimmer, entledigt sich Barbara auch schon ihres Kleidchens. Sie massiert nackt. Man merkt, dass sie sich in ihrer Haut wohlfühlt.

Anders als ihre Tantra-Kolleginen bittet sie mich, auf dem Futon zunächst eine sitzende Position einzunehmen und nimmt hinter mir Platz. Noch bevor sie mich berührt, spüre ich bereits ihre stark energetisierende Aura. Mit ganz zarten Berührungen streicht sie entlang meiner Meridianbahnen an Kopf und Rücken. Ich weiß augenblicklich, dass sich eine energetische Expertin meiner angenommen hat.

Als nächstes lege ich mich auf den Rücken. Sie postiert sich hinter meinem Kopf und verabreicht ihm sanfte Streicheleinheiten. Erst danach lässt sie mich auf den Bauch drehen und nimmt Platz zu meinen Füßen. Kurz behaucht sie mich mit einer Pfauenfeder. Andere Stimulierungsutensilien setzt sie nicht ein. Auch b2b kommt nur spärlich vor.

Was folgt, unterscheidet sich wesentlich von der Vorgehensweise ihrer meisten Kolleginnen. Massage (altgr. μάσσω) bedeutet ursprünglich „kneten“, d.h. auf Muskulatur und Bindegewebe durch Druck, Dehnung und Zug einwirken. Genau das macht Barbara jedoch nicht. Ihrer Hände fühlen sich an, als hätte sie Samtpfoten. Während andere durch zum Teil heftige, rasch und energisch vorgetragene Streichbewegungen die Energien im Körper zu verteilen trachten, zärtelt Barbara, Schmetterlingsflügeln gleich, über die Hautoberfläche und erzeugt dadurch faszinierend sinnliche Empfindungen. Das elektrisierende Knistern ist eigentlich unbeschreiblich. Eine vergleichbare Berührungsqualität habe ich in Österreich selten erfahren. Am ehesten kommt ihr die naturtalentierte Lena vom LP nahe (allerdings bildet sie sich nicht weiter und versteht daher von Verteilung der sexuellen Energie wenig).

Langsam wird mein ganzer Körper in den Energiefluss einbezogen. Interessanterweise bleiben Damm, Hoden und Analspalte zunächst von der Behandlung nahezu „verschont“. Trotzdem füllt sich mein Becken immer stärker mit sexueller Energie. Es ist weniger ein Gefühl wachsender Geilheit, dass sich meiner bemächtigt, als vielmehr zunehmender Aufladung. Aktivierung der Kundalini, heißt es im Tantra. Barbara bietet eigentlich eine TAO-Massage an,aber sie erbringt den Beweis, dass Methoden recht unterschiedlich miteinander kombiniert werden können.

Als ich mich erneut auf den Rücken drehe, pulsiert mein Lingam noch nicht in praller Erhabenheit, aber ich spüre deutlich, dass er bereits unaufhaltsam nach Entladung strebt, obwohl ihn Barbara noch nicht einmal berührt hat. Sie setzt ihre energetisierenden Streicheleien am Oberkörper fort, behandelt die Chakren und schließt allmählich den energetischen Kreis.

.... Hallo, würde auch gerne mal eine Massage bei Barbara machen. Habe aber ein Problem, kann sie nicht erreichen, auch nicht unter der Nummer auf ihrer HP. Habe es schon mehrmals versucht. Keine Antwort!
Hat sie eine neue Nummer ? Bitte per PN. Oder macht sie das nicht mehr

Bin ein grosser Fan von gepflegter Lingammassage. Trotzdem besuche ich selten eine Tantramasseurin, weil ich doch ein bißchen greifen möchte, was ja bei der echten Tantramassage verboten ist. Aber einige Male habe ich es doch probiert und zwar bei der vorher erwähnten Betty N. (ist schon einige Jahre her und war eine Enttäuschung, war aber möglicherweise meine Schuld weil ich total verkrampft war) und bei der Sunshine, die hier ebenfalls schon erwähnt wurde. Bei ihr war ich sehr beeindruckt, weil sie meinen Lingam geschickter angegriffen hat, als wenn ich es selber tue.
Die mit Abstand beste Lingammassage in meinem Leben habe ich aber heute völlig überraschend von einer blutjungen Bulgarin im Funpalast erhalten. Die hat sicher noch keine Kurse besucht, ist aber so ein Naturtalent, dass all die Anfangsvierzigerinnen mit ihrer endloserfahrung und ihren unzähligen Kursen gegen sie einpacken können.

Mal zur Info...Tara hat sich nach langer Abstinenz wieder mal für Anfang September angekündigt.;)

Ich kann das nur bestätigen Jaky ist phänomenal, eine Wucht, ich war hin und weg - tagelang:hurra:

Hallo Helikon !
Ich bin neu im Forum und interessiere mich hauptsächlich für Tantra und Nuri Massagen.
Alle Achtung zu deinen Beiträgen, zu deinem Wissen und deiner Erfahrung. Einfach Spitze!!!
Vielleicht kann mir jemand sagen ob es im Raum Wels oder Grieskirchen eine entsprechende Masseurin gibt. Bin im September in dieser Region
Wenn Antwort, herzlichen Dank
Gruss blick

Hello blick,
ich bin zwar nicht Helikon aber doch auch etwas versiert.

Leider ist im Raum Wels meines Wissens nach niemand der seriöses Tantra anbietet.
Ich werde aber noch Erkundigungen einziehen. Sollte sich was ergeben schicke ich dir eine Pn. :winke:

Hi Thunderstorm

Betty N. ist die wahre Tantragöttin - hat einen ganz anderen Background zu der Materie als wir Europäerinnen.

Kürzlich hat mir ein Klient die Pärchenmassage bei Claudia Winter empfohlen. Die ist im 2. Bezirk. Aber sonst denk ich brauchst du nur telefonisch bei den Anbietern anfragen, und am Telefon solltest du schon die Auskunft bekommen ob diese Art von Massage angeboten wird oder nicht.

Alles Gute fürs Suchen und Finden
AM

Wo finde ich diese Claudia Winter? Welchen Namenb hat das Studio? Die SuFu hat nichts ausgespuckt.... :-(

Zurück
Oben