Massagen Tantra & more

So, meine "Lieben"!

Ihr habt die Tantratesterin vertrieben, noch bevor sie überhaupt Fuß fassen konnte. Sie hört auf!
Nicht jeder hat es nötig, sich mit dem Stellwagen ins Gesicht fahren zu lassen und hinzunehmen, dass im Vertrauen gegebene Infos quasi unter der Hand weiter verbreitet werden.

Ich halte euer Benehmen gegenüber einer sensiblen und engagierten Frau, die sich selbstverständlich kostenlos und uneigennützig zur Verfügung gestellt hat, für ungebührend und geradezu ungeheuerlich.
Völlig zu Recht schreibt sie mir: "Ich denke auch, dass im Sinne von Frauen tatsächlich all das ans Licht gebracht werden müsste, was da so alles läuft unter Tantra und Yonimassagen... aber das wäre für mich nur denkbar unter dem Aspekt WErtschätzung , Respekt und Achtsamkeit , was es hier nicht gibt ..."

Am liebsten würde auch ich sagen: Leckt mich am A...

Schade, dass es so gekommen ist! Zwei Dinge dazu von meiner Seite: Erstens merkt man beim Lesen der Postings den Unterschied zwischen Männlein und Weiblein. Männer gehen die Sache direkt an: Namen, Telefonnummer, Ergebnis! Fertig! Frauen sind sensibler und nicht gerne so direkt. Allerdings und das ist mein zweitens: es hat m.E. nicht an Wertschätzung und Respekt bei den Antworten auf das Posting von PallasAthene gefehlt. Schade, dass sie sich so stark angegriffen fühlt, dass sie den Hut draufhauen will. Es wollen halt ein paar Mitstreiter gerne mehr Infos, um solchen Scharlatanen nicht aufzusitzen. Und du, geschätzter Helikon, hast diese Infos auch derart gepostet, sodass ein Unwissender wie ich recht gut informiert worden ist.

Ich möchte PallasAthene gerne aufrufen, das was sie getroffen hat, nochmals direkt anzusprechen. Ich bin sicher, es war nicht untergriffig oder respektlos gemeint und lässt sich aus der Welt schaffen.
 
Also ich bin gerne bereit..... in irgend einer Art mitzuhelfen....

Und mich testen kann gerne irgendwer oder auch nicht, da hab ich kein Problem damit.
 
Ihr habt die Tantratesterin vertrieben, noch bevor sie überhaupt Fuß fassen konnte.

nau, ich würd die aufregung deutlich minimieren und sie fragen, ob sie jetzt den account PallasAthene oder citymouse behalten möchte.
 
Im virtuellen Raum ist eben nichts so, wie es scheint...
Neulich habe ich zufällig das Profil eines EFlers angeklickt, mit dem ich seit Langem einen erbaulichen Erfahrungsaustausch pflege.
Und was sehe ich da? Er ist ein - Twen!
Und ausgerechnet ihm hatte man zeitweise "vorgeworfen", Helikon zu sein :fragezeichen:

Da habe ich mich gefragt, was mach ich, alter Trottel, denn hier...

Bezüglich PallasAthene bin ich keineswegs der Meinung, dass mich jemand "genarrt" hätte.
Ihre PNs an mich waren durchaus von tantrischem Sachverstand getragen, haben fachliche Kompetenz sowie Feingefühl ausgewiesen und auch ausreichende Eloquenz dokumentiert, um tantrische Testberichte verfassen zu können.

Citymouse habe ich im Herbst etwas unsanft aus dem Tantra-Thread hinaus komplimentiert.
Nicht, weil sie fachlichen Unsinn erzählt hätte, sondern weil ich ihren Beitrag zu persönlich und "ins Fleisch schneidend" fand. Ich meinte damals, dass mir die Beweise für das Vorgebrachte fehlen würden und ich Postings dieser Art nicht unterstützen könne. Das kann jeder im Thread nachlesen.

Ob sich die Testerin nun -Maus oder -Athene nennt, ist mir persönlich nicht so wichtig.
Ich bin auch nicht von überbordender Neugierde ergriffen, welche konkrete physische Person dahinter steckt. Um effizient testen zu können, soll sie ja inkognito bleiben, am besten auch mir gegenüber...

Entscheidend ist für mich einzig und allein die Sachlichkeit und Fundiertheit der Berichte sowie ausreichende tantrische Versiertheit des Testers.
In allem, was sie mir geschrieben hat, schien dies gewährleistet zu sein. Deswegen habe ich sie eingeladen, Testberichte zu verfassen.
Gestern startete sie einen Erstversuch. Ich fand das geschilderte Geschehen fast surreal, war betroffen und meine Einschätzung der Berichtsqualität lautete: nicht schlecht! Ich meinte aber auch, dass wir gemeinsam nachdenken sollten, durch welche Methode wir Kontaktdaten (zumindest der abschreckenden Typen) verfügbar machen könnten.

Selbstverständlich habe ich sie verteidigt. Sie hat ja nichts "angestellt"...
Ich habe ihr bereits im Vorfeld fix versprochen, sie energisch in Schutz zu nehmen, wenn sie ungerechtfertigter Weise angegriffen würde.
Mit derselben Selbstverständlichkeit habe ich dies zugesagt, als ich z.B. mit Manon darüber "verhandelt" habe, ob sie hier im Thread über ihre Massagen berichten wolle.

Und nun diese Aufregung!
Die Testerin ist niemandem auf die Zehen gestiegen, hat niemanden geoutet (nicht einmal sich selbst).

Ich habe auch nie einen Zweifel daran gelassen, dass auch andere Damen parallell dazu eigene Testberichte posten würden.

Wenn jemand meint, "es" besser zu können und "es" auch definitiv zu wollen - bitteschön!

Sie muss aber unbedingt eines wissen und sei diesbezüglich vorgewarnt: Die Kübel mit Jauche sind bereits randvoll gefüllt und warten nur darauf, auf sie ausgeschüttet zu werden. Und zwar ganz Wuscht, wer sie ist und was sie schreibt - ein oder eher mehrere Gründe fürs Anschütten werden sich rasch finden, auch wenn sie im Augenblick noch niemandem dämmern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da habe ich mich gefragt, was mach ich, alter Trottel, denn hier...

Ja das frag ich mich auch öfters, aber ned wegen dir sondern wegen mir...;)

nix da alter trottel.....alt sind wir erst wenn sex keinen spass mehr macht!

Da geb ich dir 100% Recht......


So und jetzt sollten wir uns wieder TANTA THEMEN zuwenden..... eine oder mehere Testerinnen werden sich finden, wobei wenn es mehr sind wärs sicher leichter und interessanter..... :hmm:
 
Noch eine Anekdote am Rande.
Als ich darüber zu schreiben begann, dass wir hier im EF weiblichen Spirit bräuchten, uns öffnen und erweitern sollten, schrieb mir ein gescheiter Kollege: "Heli, mach lieber keine Weibergeschichten! Das wird bestimmt nur Unfrieden bringen."

Nach fast einem Jahr Tantra-Thread meinte ich jedoch besserwisserisch, dass die Zeit für Öffnung, Demokratisierung und "Gleichberechtigung" der Geschlechter gekommen wäre.

Nun erkenne und bekenne ich meinen Irrtum!
Ein solches Verlangen hätte "von unten" kommen und entsprechende Breitenwirkung haben müssen. Die UserInnen hätten das selbst verlangen müssen.
In Wirklichkeit gab es kein derartiges Anliegen, keine Vorschläge, null Forderungen in diese Richtung...

Also binde ich die Segel los!
Möge sie der Wind selbst ausrichten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, dass wir Frauen nicht ein bißchen frischen Wind, einen Dialog zwischen Mann und Frau in diesen Thread bringen konnten, sondern das Boot irgendwie in eine ganz falsche Richtung gelenkt wurde.
 
So und jetzt sollten wir uns wieder TANTA THEMEN zuwenden..... eine oder mehere Testerinnen werden sich finden, wobei wenn es mehr sind wärs sicher leichter und interessanter..... :hmm:
Als Testerin kommt eine Dame in Betracht, die erwiesenermaßen etwas mit Tantra am Hut hat!
Es wäre ja geradezu grotesk, wenn jemand Tantramassagen "testen" würde, der/die von der Materie keine Ahnung hat.

Überdies ist es notwendig, dass die Testerin unabhängig und unbefangen ist. Am besten ist dies dadurch gewährleistet, dass sie "branchenfremd" (also nicht im erotischen Massagebereich tätig) ist. Warum? Im Zweifel überwiegt sonst wegen des Gefälligkeitsdrucks womöglich die Solidarität mit der Kollegenschaft. So etwas geht notwendigerweise zu Lasten des Kunden, der zu Recht vollkommen objektive Testberichte erwartet.

Jeder Tester ist ja per definitionem so etwas wie ein Anwalt des zahlenden Kunden! Jeder weiß, dass Tantramassagen nicht gerade billig sind. Viele Kunden überlegen sich ihren Besuch im Tantrastudio sehr genau und können/wollen sich Fehlgriffe nicht leisten. Umso wichtiger ist die Verlässlichkeit des Testers/der Testerin. Er sollte im Idealfall ein "guter Freund" sein, der Kunden davor bewahrt, ihr sauer verdientes Geld zum Fenster hinaus zu werfen...

Um seine Aufgabe erfüllen zu können, ist es unerlässlich, dass der Tester (natürlich beiderlei Geschlechts) die Tantrabranche kennt. Wie soll er/sie sonst wissen, wer welches Angebot bietet, was davon zu halten ist und wohin es sich überhaupt zu gehen lohnt?

Es versteht sich auch von selbst, dass der Tester/die Testerin den Job nur dann methodisch richtig ausführen kann, wenn er/sie inkognito ist und es bleibt. Jemand, den "alle" kennen, ist dafür ungeeignet. So jemand ist "prominent" und wird, wie ich es aus => eigener Erfahrung vor 10 Jahren kenne - ganz anders und bevorzugt behandelt. Dies verzerrt das Bild und ermöglicht keine objetive Erfassung der tatsächlichen Situation.

So lange es mich hier gibt, werde ich darauf ein wachsames Auge werfen.
Sollte es zu einer bewussten oder unbewussten Irreführung der Kunden und UserInnen kommen, werde ich hierzu bestimmt nicht den Mund halten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin "Aufregung" mein Leben lang von Berufs wegen gewöhnt und liebe sie in gewissem Sinne sogar.
Die Geschichte zeigt, dass die genialsten Ideen im regen Funkensprühen geboren werden. Dennoch sollte man dort, wo viele Menschen einander begegnen und Erfahrungsaustausch pflegen, gewisse Grenzen (auch sich selbst!) setzen.

Es ist nicht unbedingt das (selbst)polierte Ego, welches jemanden sympathisch macht, sondern die Bereitschaft, auch andere gelten zu lassen, die Hand zu reichen, einen Schritt zurückzutreten, um freiwillig und selbstgewollt Platz für Neues und andere zu schaffen...

Nach dem Wirbel der letzten Tage schlage ich eine Nachdenkpause vor: Es ist oft so - alle wollen das Beste, aber es kommt was ganz anderes heraus...
Jeder könnte ein wenig nachdenken, was vielleicht falsch gelaufen ist, dass an sich gute Vorsätze nach Öffnung, thematischer Erweiterung und "Demokratisierung" des Tantra-Threads in einen Wirbel gemündet haben.

Für mich steht es außer Zweifel, dass es notwendig ist, den immer zahlreicher werdenden weiblichen Usern das Angebot an Ladymassagen kritisch vorzustellen. Dabei sollte man jene, die guten Willens und couragiert genug sind, eine solch anspruchsvolle Aufgabe zu übernehmen, in aller Ruhe ihre ersten Berichte verfassen lassen.

Hier versammeln sich die verschiedensten Menschen mit unterschiedlichen formalen Bildungswegen und heterogen-bunter Herkunft. Mir sind alle Interessierten sehr willkommen! NIE habe ich mich darüber mokiert, wie sich jemand stilistisch ausdrückt. Jeder zwitschert eben so, wie ihm der Schnabel gewachsen ist! Das bereichert den Thread. Entscheidend ist immer das, WAS gesagt wird und nicht, WIE es niedergeschrieben wird.

Vielleicht gelingt es nach einer gewissen Pause ja doch noch, den bereits eingeschlagenen Weg in harmonischer Weise wiederaufzunehmen...

Natürlich wird das nicht zu Lasten des "männlichen Programms" gehen!
Dieses wird so wie bisher weitergeführt.

Sollte freilich der Wunsch bestehen, den Retourgang einzulegen und den Thread wieder zu "vermännlichen", so bitte ich, mir dies ebenfalls mitzuteilen (geht auch per PN).
Ich habe es ja selbst so formuliert:
Also binde ich die Segel los!
Möge sie der Wind selbst ausrichten...

Jetzt verabschiede ich mich in die Nachdenkpause...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Hoppala, war mir schon bekannt. Sie ist dort aber nicht ständig nach meinen Infos.

Nina von www.tantra-wien.at ihre Lehrerin ist auch Gott sei Dank wieder voll aktiv....:) und einen tantrischen Ausflug wert .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, Art-Zebra!
Aber man kann diese Beiden sehr schwer miteinander vergleichen, wie es ja auch Helikon beschreibt
 
bis morgen is hier zu.

es ist zu hoffen, dass alle beteiligten bereitschaft zeigen drei gänge zurückschalten. weil so kann das nix.

_______________

edit: die streiterei die hier keiner braucht ist gelöscht, der thread wieder offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, lieber Petseit, dass du die Gemüter abgekühlt und den beleidigenden Spam gelöscht hast!

Liebe UserInnen!
Der Tantra-Thread steht nicht für persönliche Fehden, Abrechnungen und Beflegelungen zur Verfügung.
Trefft euch meinetwegen irgendwo im Kaffeehaus oder auf einem Duellplatz und tragt das dort aus.
99,99% der User interessiert das überhaupt nicht!

Und glaubt mir, durch Verunglimpfungen hat noch niemand an Ansehen gewonnen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
allerdings solltest du auch nicht öl ins feuer giessen (siehe letzter absatz).

das ist der sache für die du eintrittst nämlich auch nicht dienlich und verlockt nur, dass der ganze zinnober von vorne losgeht.

und dabei belassen wir's jetzt.
 
Aber man kann diese Beiden sehr schwer miteinander vergleichen, wie es ja auch Helikon beschreibt

Die beiden sind unterschiedliche Persönlichkeiten und haben eine andere Konstitution, was auch in ihren Massagestilen entsprechenden Ausdruck findet:
=> Nina macht eine sehr sanfte Massage mit eher zurückhaltenden erotischen Einlagen.
=> Isis (Michelle) geht es wesentlich wuchtiger und herausfordernder an, auch bei der Lingambehandlung.

Beide Varianten finden ihre Fans und Befürworter.
Die bösartigen Gerüchte, die über Isis (Michelle) verbreitet worden sind, halte ich für frei erfunden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben