- Reaktionen
- 47
So, meine "Lieben"!
Ihr habt die Tantratesterin vertrieben, noch bevor sie überhaupt Fuß fassen konnte. Sie hört auf!
Nicht jeder hat es nötig, sich mit dem Stellwagen ins Gesicht fahren zu lassen und hinzunehmen, dass im Vertrauen gegebene Infos quasi unter der Hand weiter verbreitet werden.
Ich halte euer Benehmen gegenüber einer sensiblen und engagierten Frau, die sich selbstverständlich kostenlos und uneigennützig zur Verfügung gestellt hat, für ungebührend und geradezu ungeheuerlich.
Völlig zu Recht schreibt sie mir: "Ich denke auch, dass im Sinne von Frauen tatsächlich all das ans Licht gebracht werden müsste, was da so alles läuft unter Tantra und Yonimassagen... aber das wäre für mich nur denkbar unter dem Aspekt WErtschätzung , Respekt und Achtsamkeit , was es hier nicht gibt ..."
Am liebsten würde auch ich sagen: Leckt mich am A...
Schade, dass es so gekommen ist! Zwei Dinge dazu von meiner Seite: Erstens merkt man beim Lesen der Postings den Unterschied zwischen Männlein und Weiblein. Männer gehen die Sache direkt an: Namen, Telefonnummer, Ergebnis! Fertig! Frauen sind sensibler und nicht gerne so direkt. Allerdings und das ist mein zweitens: es hat m.E. nicht an Wertschätzung und Respekt bei den Antworten auf das Posting von PallasAthene gefehlt. Schade, dass sie sich so stark angegriffen fühlt, dass sie den Hut draufhauen will. Es wollen halt ein paar Mitstreiter gerne mehr Infos, um solchen Scharlatanen nicht aufzusitzen. Und du, geschätzter Helikon, hast diese Infos auch derart gepostet, sodass ein Unwissender wie ich recht gut informiert worden ist.
Ich möchte PallasAthene gerne aufrufen, das was sie getroffen hat, nochmals direkt anzusprechen. Ich bin sicher, es war nicht untergriffig oder respektlos gemeint und lässt sich aus der Welt schaffen.