Vorerst - herzlich willkommen PallasAthene hier im Erotikforum, vor allem bei tantra and more...
art-zebra und helikon haben eigentlich schon einiges erwähnt, was ich auch schreiben wollte bezüglich Testbericht.
Aus meiner Sicht sollten vielleicht gewisse Aspekte bedacht werden:
Wahrscheinlich ist der Bericht von Eve in unseren Gedanken noch ziemlich präsent. Eve, die mit einer Riesenportion Vorfreude und Erwartung nach Wien gereist ist, um sich die Tantramassage von art-zebra angedeihen zu lassen. Diese Vorfreude und diese Erwartung wurden eigentlich noch getoppt in der Realität. Und noch immer auf ihrem Wolkerl im Kosmos sitzend hat sie dann ihren Bericht verfasst, hat ihre überaus positive Erfahrung und die damit verbundenen Emotionen dort einfließen lassen.
PallasAthene will aber - genauso wie Helikon - objektiv über die Tantrabranche berichten. Da haben Emotionen nicht unbedingt ihren Platz sondern eher eine gewisse Sachlichkeit. Außerdem hat sie im Vorfeld schon bekundet, dass es ihr nicht so leicht fällt Gefühle in Worte zu kleiden. Das verstehe ich voll und ganz, denn dem einen fällt es leichter seine Gedanken, Gefühle in Worte zu fassen, dem anderen nicht so.
Und bei ihrem ersten Test hat sie ja im wahrsten Sinne des Wortes mitten in die Schlangengrube gegriffen. Schon alleine wenn ich bei ihrem Bericht lese, dass sich der Herr um 40 Minuten verspätet, schiebe ich den Masseur bereits gedanklich in die Dilettanten Schublade. Denn erstens hasse ich Unpünktlichkeit (wenn nicht wirklich ein triftiger Grund vorliegt) und zweitens warten verbinde ich mit dem Wartezimmer eines Kassenarztes. Wenn ich aber eine Tantramassage buche, bin ich kein "Kassenpatient" mehr, sondern mutiere zum "Klassenpatient", weil ich ja diese Leistung dementsprechend aus eigener Tasche bezahlen muss.
Die Berichte von Helikon, dem "Altbauern" haben wahrscheinlich am Anfang seiner Testphase auch einen anderen Charakter gehabt, als jene, die er zum heutigen Zeitpunkt niederschreibt. Ein "Jungbauer" muss einfach einige Felder bestellen, um herauszufinden, wie die Ernte am ertragreichsten wird, um Erfahrungen zu sammeln und zum "Altbauern" zu werden.
Außerdem ist es nicht jedermanns Sache sich ellenlange Berichte durchzulesen, sondern viele schätzen sicher eher eine knappe, präzise Version.
Ein Gedanke haftet noch in mir - ich weiß nicht, ob es Praxis ist, dass Tantramassagen in Hotels durchgeführt werden. Aber wer bezahlt die Hotelrechnung? Wahrscheinlich auch der Kunde/die Kundin. Das wäre für mich z.B. auch ein Kriterium, weil warum soll ich diese zusätzlichen Kosten auch noch berappen, wenn ich dieselbe oder sogar eine bessere Leistung zu einem anderen Preis haben kann!!!???
In diesem Sinne - danke für deinen Bericht PallasAthene und bitte weitermachen...