Massagen Tantra & more

Nun ich glaube es ist nicht so......
Hatte ich vorher viele Pns von Frauen bezüglich Tantra und Tantramassagen, so habe ich heute auch sehr viele Fragen bezüglich Tantramassagen von Männern.....

Heli das Interesse von vielen neuen Usern ist vorhanden, männlichen und weiblichen!

Ich kann nur sagen traut euch auch im Thread, Männlein und Weiblein. Das belebt die Szene !

glg
Art-Zebra
 
Das Interesse war bestimmt noch nie so groß wie jetzt! Das halte ich für sehr erfreulich.
Was ein wenig fehlt, ist die Diskussion zwischen Männlein und Weiblein.

Und da sollte das starke Geschlecht dem schönen nicht nachstehen.
Wir Männer sind im Tantra ja immerhin der zu verehrende Gott Shiva und so einer ist keineswegs auf den Mund gefallen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur vorangegangenen Diskussion scheint mir noch eine Feststellung wichtig zu sein:
Tantra ist nicht unbedingt mit Heimlichtuerei gleichzusetzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind Frauen exotische Wesen?

Nein. Frauen sind gefährliche Wesen. Denn eine Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber da wir auch sehr handzahm und anschmiegsam sein können, wird es wahrscheinlich nicht an unserem exotischen oder gefährlichen Status Quo liegen. Daher - mögen die Spiele beginnen....
 
Frauen sind gefährliche Wesen. Denn eine Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Männer und Frauen können diesen Thread natürlich auch dazu nutzen, gemeinsame Besuche von Workshops zu vereinbaren oder sich zum tantrisch-sinnlichen tête-à-tête zu verabreden :)
Da wäre gar nichts Untantrisches dran! Im Gegenteil, die Theorie will ja in der Praxis erprobt werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, bittschön, meine Herren!
Wie weit sind wir denn tatsächlich emanzipiert und fähig/willens in einen erotischen Dialog mit jenen "exotischen Wesen" zu treten, die unser Begehren auf sich ziehen?
Ich meine, sehr wohl...

Ich vermisse die Aktivitäten der Männer hier drinnen in letzter Zeit auch. Bitte versteckt Euch doch jetzt nicht, nur weil ein paar mutige Frauen von uns nun auch mal das Wort erhoben haben.

Ich bin überzeugt davon, dass dies weiterhin ein spannender und sehr informativer Thread bleibt, der nicht mit irgendwelchen Verwässerungen kaputt gemacht wird. Wenn wir uns alle daran halten, wird es sicherlich weiterhin hoch interessant hier drinnen bleiben.

Also Männer, bleibt nicht weiter stumm und seid fähig und willens in einen erotischen Dialog in Sachen Tantra-Massagen mit uns zu treten.

Es ist mir gelungen, eine tantrisch sehr versierte Dame und Kennerin der ostösterreichischen Tantraszene dafür zu gewinnen, das reichhaltige Angebot an "tantrischen Anwendungen" zu testen und hier im Thread darüber zu berichten.

Ich wünsche ihr eine wohlwollende Aufnahme in diesem Tantrathread - Vogue la galère!

Das ist wunderbar !! Ich freu mich auch schon sehr auf ihre Berichte !!
 
Die Männer haben absolut keinen Grund sich zu verstecken. Ganz im Gegenteil, ich bin der Meinung, dass die Berichte der Damen den Thread nur bereichern können. Bisher habe ich nur äußerst konstruktive und tolle Berichte (speziell den von Wuchtbrumme über die Einlösung ihres Gewinnes) gelesen.

Vielleicht liegt es momentan am schönen Wetter, so dass viele die Natur genießen und daher die Kunst einer Tantramassage, derzeit weniger in Anspruch genommen wird.

Ich bin auch überzeugt davon, dass der Thread weiterhin ein spannender und sehr informativer bleibt, dafür ist jedenfalls Helikon ein Garant dafür.
 
ich freue mich sehr auf weitere berichte.
die gut erzählten von manon, wuchtbrumme und zebra fühle ich nach dem lesen selber.
augen zu....ich hab aber auch eine ausgeprägte fantasie!
 
Ich bin auch überzeugt davon, dass der Thread weiterhin ein spannender und sehr informativer bleibt, dafür ist jedenfalls Helikon ein Garant dafür.
Danke, meine Damen und lieber Schlumpfberger!
Ja, ich bin der Garant dafür, dass es weiterhin Qualität gibt...
Mein bereits angekündigtes Programm wird auf jeden Fall fortgeführt.
Vor allem werde ich wieder vermehrt neue Tantramasseurinnen vorstellen.

Zusätzlich wird meine Kollegin das Angebot an tantrischen Ladymassagen unter die Lupe nehmen und es hier kritisch erörtern.
Ich bin überzeugt davon, dass sie sich in kurzer Zeit einen guten Namen machen wird.

Im Tantra-Thread wird es nicht "anders", sondern besser, bunter und vielfältiger :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte vergangene woche das vergnügen von manon eine erotikmassage zu erhalten

manon ist ein vulkan voller einfühlungsvermögen und erotik
es war eine wunderschöne stunde ohne hast und eile
manon hat mich zuerst sensationell mit diversen utensilien massiert
auch mit einer body to body massage wurde ich beglückt
zum krönenden abschluß hat sie meinen freund ganz ohne einsatz ihrer hände ;) entspannt

gerne wieder, ein überall entspannendes erlebnis das ich nur weiterempfehlen kann ....
 
Liebe User/innen von Helikons tantra-thread!
Wie schon von Helikon freundlicherweise angekündigt , möchte ich mich bei Euch vorstellen :
Nach kurzem Überlegen habe ich Helikons Vorschlag , selber auch Erfahrungsberichte zu schreiben angenommen, wohl wissend , dass ich die hohe Qualität , die Helikon vorgibt, nicht erreichen kann , dass es mir aber schon seit Langem ein Bedürfnis ist , auf der einen Seite Frauen zu ermutigen , diese Art der Dienstleistung für sich selber zu entdecken und zu nutzen , aber auf der anderen Seite auch darauf hinzuweisen, dass es auch hier unterschiedliche Qualität gibt , die nicht nur zum Nutzen von uns Frauen gereicht.
Ich selber ersuche um NAchsicht, wenn es mögleicherweise für den männlichen Anteil der Leser uninteressant erscheint , aber auch darum, dass ich völlig unerfahren und unbedarft bin im Umgang mit Foren .
Ich ersuche auch um Verständnis , dass es mir gar nicht so leicht fällt , Gefühle in Worte zu kleiden und ins Netz zu stellen, die eben sehr intim und deswegen für mich als Frau auch nicht einfach artikulierbar sind.
In meinen Berichten werde ich schwerpunktmäßig v.a. folgende Punkte, die im Rahmen vom Mann zu Frau Massagen eine besondere Wichtigkeit haben, behandeln:
= sicherer und geschützter Rahmen
= potentielle Gefahr von Übergriffigkeit
= Ambiente und äußere Einflüsse
= Person des Masseurs und dessen Einfühlungsvermögen

Grundsätzlich möchte ich zu meiner Person noch sagen, dass mein eigener Zugang zu Tantra im Allgemeinen und Tantramassagen im Besonderen einerseits über die asiatische Philosophie , aber auch die asiat. Heilkunde , und hier ganz speziell über Ayurveda stattgefunden hat .
Der konkrete Anlass, auch einmal eine Tantramassage auszuprobieren , war dann im Rahmen einer persönlichen Krise.
Nach dieser ERsterfahrung wusste ich dann , dass das Genau das Richtige für mich war und ich dranbleiben werde.
Und so machte ich mich eben auf den Weg, auf dem ich mich befinde , sicher erst am Anfang , aber auch mit einer gewissen "Anhaftung" ;-)
Freue mich auf konstruktive Kritik und Anregungen....
Bis bald
PallasAthene
 
Herzlich Willkommen :winke: !
Ich bin überzeugt, dass du die richtige Ergänzung zu Helikon bist!
Vor allem dann wenn du dich nur auf deinen Instinkt, dein Gefühl und dich selbst verlässt.
Würde mich freuen auch dich mal massieren zu dürfen! :)
Glg
 
willkommen pallasathene!
freue mich schon sehr auf deine berichte aus der sicht der frau!
 
Hallo PallasAthene Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

auch von mir "Herzlich Willkommen"

Ich freue mich auch schon sehr auf Deine Berichte und hoffe, Du erlebst "beim Testen" mehr positives als negatives.
 
h Also gut, lasst mich den Sprung ins kalte Wasser wagen und meinen 1. Bericht niederschreiben.
Davor stelle ich auch zur rechtlichen Absicherung klar, dass meine Erfahrungen in bezug auf die Yonimassage nur meiner Fantasie entsprungen sind und nichts mit der Realität zu tun haben.

YONIMASSAEUR : fmaledivi:

Wir treffen uns in einem Hotelzimmer, da "fm" nur semiprofessionell agiert, d.h. er völlig inkognito , der "Diskretion" halber, d.h. Diskretion für ihn selber , nicht aber für mich.
Er kommt 40 min zu spät und da ich keine Handynummer von ihm hab ( der Diskretion halber) kann ich nur warten oder überlegen, doch wieder aufzubrechen...
Da ist er dann , mit Anzug , offenbar von einer Sitzung kommend, den Stress noch merkbar in sich gespeichert, zieht sich sofort aus und ist unter der Dusche...
Ganz kurzes Ankommen, dann sofort rein in die Massage.
Die Körpermassage ist fahrig, hektisch, schnell , sodass ich das Gefühl hab, ich muss ihn mit meinem tiefen Atmen entschleunigen...
Irgendwie versuch ich abzuschalten und zu hoffen, dass das noch was wird...
Bei der Yoni angekommen, dürfte er sich soweit aus dem Alltagsstress abgekoppelt haben, dass es mir und ihm gelingt , eine halbweg schöne Energie aufzubauen und auch einige Zeit zu halten. bis er dann meint, er sei ja auch nicht aus Stein und mich auffordert und nötigt , ihm eine Handentspannung zu machen, damit er wieder in seine Hose kommt !!!!
Danach Bezahlung laut Vereinbarung .....
Als ich nach Hause fahre , bleibt nur ein schales Gefühl zurück....


GRundsätzliches zu Yonimassage: 2 Aspekte , die von einem seriösen Masseur unbedingt im Vorfeld zu klären wären:
= erotisch/ lustvolle Aspekt , wo es um das Kennenlernen und Ausweiten der weiblichen Sexualität geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der 2. Aspekt betrifft
=den heilsamen , d.h. therapeutischen
VIELE Frauen haben Missbraucherfahrungen hinter sich, die ihnen mehr oder weniger bewusst sind und die aber durch eine sehr achtsame Yonimassage gelindert und teilweise auch geheilt werden könnten.

So manche selbsternannten Yonimasseure ohne Ausbildung und diesbezüglicher Bewusstheit , die irgendwie in die Yoni massieren mit dem Hintergedanken, dabéi selbst auf die Rechnung zu kommen und sich aufzugeilen, missbrauchen dabei frau aufs Neue , was sich total verheerend auswirken kann und zudem auch dem Konzept der Tantra/ und Yonimassage schadet.
unter diesem Aspekt sind " Ladymassagen" sicher anspruchsvoller, da von einem seriösen Yonimasseur auch ein minimales therapeutisches Grundwissen erwartet werden darf ..

Soviel als erste Anregung und erster Input

einen schönen und sinnlichen Abend Euch allen

PallasAthene
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Davor stelle ich auch zur rechtlichen Absicherung klar, dass meine Erfahrungen in bezug auf die Yonimassage nur meiner Fantasie entsprungen sind und nichts mit der Realität zu tun haben.
Also ich mach mal den Anfang.
Schon mit dem ersten Absatz kann ich nichts anfangen, rechtliche Absicherung ? Fantasie ? nichts mit der Realität gemein ?
Uns wurde eine Fachfrau/Kennerin des Tantra angekündigt, welche über von ihr erlebte Tantramassagen berichtet, mit Namen und allem was dazu gehört.
Jetzt les ich hier eine recht mässig geschriebene Geschichte, aber doch keinen Bericht über eine Tantramassage, nicht mal einer erotischen Massage.

Seid mir bitte nicht böse, aber ich bin immer ehrlich, das wisst ihr, und ich bin ehrlich sehr sehr enttäuscht, tut mir leid.
 
Schon mit dem ersten Absatz kann ich nichts anfangen, rechtliche Absicherung ? Fantasie ? nichts mit der Realität gemein ?
Liebe Manon, da muss ich dir widersprechen!
Mit PallasAthene habe ich ausdrücklich vereinbart, dass sie einen rechtlichen Vorspann nach meinem Vorbild verwendet.
Über dessen Inhalt und die Form seiner Implementierung kann man natürlich diskutieren. Die diesbezügliche harsche Kritik finde ich jedoch unangemessen, zumal sie keinerlei Alternative aufzeigt.

Uns wurde eine Fachfrau/Kennerin des Tantra angekündigt, welche über von ihr erlebte Tantramassagen berichtet, mit Namen und allem was dazu gehört.
PallasAthene ist eine tantrisch versierte Dame! Wer "Profi" (im internationalen Maßstab) ist, möge aufzeigen! Nach Jahrzehnten meiner positiven und negativen Erfahrungen mit Tantra möchte ich ihn/sie kennenlernen, um dazuzulernen...
Dass PallasAthene "mit Namen und allem was dazu gehört" berichten würde, wurde nicht angekündigt - weder von mir noch von ihr selbst.

Jetzt les ich hier eine recht mässig geschriebene Geschichte, aber doch keinen Bericht über eine Tantramassage, nicht mal einer erotischen Massage.
Ich lese die Darstellung so, wie PallasAthene das Geschehen offenbar erlebt hat: Da gab es kaum etwas Erotisches, worüber zu berichten wäre, sondern eher das Gegenteil davon, ein widerliches antierotisches Erlebnis.
Das sind eben die Abgründe und negativen Aspekte gewerblicher "Tantramassagen". Warum dürfte sie darüber nicht schreiben?

Ihr Bericht macht betroffen, der beschriebene Geschehensablauf klingt fast surreal.
Offenbar fehlen nicht nur mir die Worte. Sie hat es jedenfalls geschafft, uns auf dem falschen Fuß zu erwischen. Aber das macht gar nichts! Im Gegenteil, wenn man sich manche einschlägigen Inserate ansieht, deucht einem eh schon Schlimmes! Es ist auf jeden Fall ein starker Denkanstoß. Quasi ein Volltreffer ins Schwarze des gewerblichen Tantraschwindels...

Im öffentlichen Teil des Threads gebe auch ich keine Namen und Adressen bekannt. Das würde den Forenregeln widersprechen.
Es wäre aber gut, wenn PallasAthene dafür ein Verfahren entwickeln würde, ob und unter welchen Voraussetzungen man von ihr erfahren kann, wer so ein "fmaledivi" ist.

Seid mir bitte nicht böse, aber ich bin immer ehrlich, das wisst ihr...
Dafür schätze ich dich auch, liebe Manon!
Gleichzeitig ersuche ich dich aber, PallasAthene unbeschwert berichten zu lassen. Es ist - wohlgemerkt - ihr erstes "Testposting"!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist mir gelungen, eine tantrisch sehr versierte Dame und Kennerin der ostösterreichischen Tantraszene dafür zu gewinnen, das reichhaltige Angebot an "tantrischen Anwendungen" zu testen und hier im Thread darüber zu berichten.

Hier nochmal zur Erinnerung, was ich mir erwartet habe.


Die Dame ist nicht nur sachkundig, versiert und fachlich erfahren, sondern auch überaus geistreich, eloquent und mit Feingefühl ausgestattet. Ich bin daher überzeugt, dass ihre Erfahrungsberichte ein ideales Pendent zu meinen Testberichten darstellen werden.


Was mich ganz besonders freut, ist der Umstand, dass sie einen Teil ihrer Inspiration aus gleicher Quelle wie Helikon schöpft, nämlich aus dem Scharfsinn der klassischen Antike. Um diesen Aspekt zu unterstreichen, hat sie ihren Nick so gewählt, dass er keinerlei Anmaßung suggeriert, wohl aber die Bereitschaft signalisiert, eigene Fähigkeiten einzusetzen, gleichzeitig aber für die Weisheit und Erfahrung anderer offen zu sein...
 
Zurück
Oben