Tantra und Intimmassagen

Also ich bin Masseur und biete diese aktuell (ausser Lockdown ) an offiziell ....
Bin am Austausch interessiert , scheinst dich aber nicht auszukennen .
Naja jeder wie er mag und es sieht 😂😂😂😂😂
 
Gratis?
Welche Ausbildung?
Behandelst du nur Frauen oder auch Männer?
Sind körpernahe Dienstleistungen derzeit nicht untersagt? Also ein öff. Aufruf zum Gesetzesbruch?
Oder willst Du nur darüber schreiben?

:fragezeichen:

p.s. @Mitglied #575528 ist ein ganz Lieber!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin Masseur und biete diese aktuell (ausser Lockdown ) an offiziell ....
Bin am Austausch interessiert , scheinst dich aber nicht auszukennen .
Naja jeder wie er mag und es sieht 😂😂😂😂😂
..dann bräuchtest hier eigentlich ein Dollarzeichen und müsstest unter gewerblichen Anzeigen inserieren... ;)
 
Lustig, ich hab heut erst nach Online-Workshops oder DVD's gesucht, aber nix Gscheits gefunden. Hast du da einen Tipp?
 
Nun möchte auch ich a bisserl was beisteuern weil mich das thema auch interessiert. eigenwerbung mache ich nun nicht aber mir haben bücher von michaela riedl sehr zugesagt (yonimassage) dazu gibts auch das buch lingam massage. sind zwar nicht billig aber wirklich eine top unterstützung für dazulernwillige. ggg auf youtube gibts eigentlich eh eine menge zu sehen wo man nahezu überall was absehen kann. jeder macht letztendlich ja diese massagen anders. schade finde ich nur das die prostituierten auch auf den tantrazug aufgesprungen sind und heute leider wischi waschi streicheln als tantra anbieten und die männer nochdazu so dumm sind und das annehmen und glauben. ja schade eben. was mich auch interessieren würde zu diesem thema, welche musik habt ihr dabei am laufen?
 
Hi Habibi , bin der gleichen Ansicht , viele verstehen unter Tantra nur das sexuelle , nicht das tiefgründige ..möchte keine Eigenwerbung machen sondern Interessierte für einen Austausch an Erfahrungen machen ...

Natürlich gibt es jede Menge Input und Quellen doch. Wichtigsten scheint mir das verstehen , erfühlen und das erkennen von den jeweiligen Grenzen des nehmenden 😊😊

Die Bücher hab ich selbst auch studiert sind super für Einsteiger
 
Hey Habibi Musik gibt es einiges auf YouTube , ich bevorzuge Arabische Musik bzw hab mir von einem Freund einige Tracks mischen lassen ,
 
@Mitglied #575528 vielleicht wäre es hilfreich für dein anliegen, wenn du uns (bzw. eher den massagewilligen damen, die du ja suchst) erläuterst, welche ausbildungen und bei wem du diese gemacht hast .... aus büchern lernen ist ein bissl dürftig, grade wenns, wie du ja selbst sagst, dir eher um das "tiefgründige" (???) geht ... was auch immer du darunter verstehst, vielleicht auch hier ein paar worte aus deiner erfahrung dazu?
 
Als langjähriger Physio würde mich nun auch interessieren, welche Ausbildung der Autor vorzuweisen hat. Ein wichtiger Unterschied hier ist, medizinischer Masseur ja oder nein. Dementsprechend ist auch das Angebot zu werten. Ganz einfach. Wenn sich jemand einfach so massieren lässt und der Masseur auch nicht eine Ausbildung vortäuscht, die er nicht hat, ist alles gut. Sollte ein Schaden entstehen, könnte es halt interessant werden.
 
um mal hier den wind aus den segelen zu nehmen ohne jemanden dabei zu unterstützen oder schlecht zu reden.
ich biete und das ausschließlich ohne geld zu verlangen und ausschließlich weils mein tiefstherziges verlangen ist immer wieder an wirklich interessierte und neugierige frauen eine art berührungsmassage mit erotisch, tantrischen aspekten an.

jede die in diesen genuss kommen konnte wurde vorher darüber aufgeklärt das ich zum einen keine massageausbildung habe und mich in tantrischen einfach aus büchern, filmen und besuchen bei erlernten tantrikerinnen über das ganze informiert und erlernt habe. weiters wurde jede von mir im vorfeld beffragt ob irgendwelche bandscheibenvorfälle, wirbelverletzungen oder sonstige probleme oder ops in diesen bereich waren, denn dann hätte ich die finger davon gelassen. es ist halt aus meiner sicht eine berührungen die nach tantrischer, erotischer art ist und wer das wirklich aus herzenswunsch und mit einfühlungsvermögen praktiziert kann da nichts falsch machen. klar werden die 100%ig ausgebildeten jetzt auf die barikaden klettern und alles schlecht reden aber ich nehme niemanden ein geschäft weg und was ich für hobies habe kann jeden egal sein.
hinzu möchte ich erwähnen das bei allen tantrikern/innen bei denen ich war allesamt ausgebildet waren und allesamt es anders gemacht habe und ich selbst bereits ausgebildete tantrikerinnen massiert habe und die genau das so sagten wie ich es lebe das es passt und sowas von tantrische aspekte beinhaltet das diese art der berührung wunderbar ist. ich auch genau weiß das viele ausgebildete tantriker es teilweise sogar mit weniger feingefühl machen und es eher als ihre einnahmensquelle sehen als jemanden etwas wirklich total entspannendes zu schenken.
abschließend möchte ich jetzt auch noch los werden das viele wirklich top ausgebildete tantriker sagen das die seminare die preise von 600 euro und mehr haben absolut überzogen sind und wirklich nicht notwendig sind wenn man diese berührungen bei freunden oder eben in der beziehug weitergeben möchte. ich rede jetzt nicht wenn es jemand professionell anbietet! wenn jemand geld verlangt, soll er auch eine entsprechende ausbildung zahlen dann ist auch der preis zwischen 120 und 150 euro die stunde legitim.

wie gesagt, wer es als hobie anbietet soll machen letztendlich was er will solange es seriös abläuft und das diejenigen das anders sehen die das geschäftlich anbieten ist mir auch klar nur es ist nicht immer alles gold was glänzt und somit gut was teuer ist!
 
Passt ja, und selbstverständlich ist dieses Angebot völlig kostenlos. Oder man bekommt eine Rechnung, für die Du dann Steuern abführst als Selbständige/r, angemeldet und registriert.
 
um mal hier den wind aus den segelen zu nehmen ohne jemanden dabei zu unterstützen oder schlecht zu reden.
ich biete und das ausschließlich ohne geld zu verlangen und ausschließlich weils mein tiefstherziges verlangen ist immer wieder an wirklich interessierte und neugierige frauen eine art berührungsmassage mit erotisch, tantrischen aspekten an.

jede die in diesen genuss kommen konnte wurde vorher darüber aufgeklärt das ich zum einen keine massageausbildung habe und mich in tantrischen einfach aus büchern, filmen und besuchen bei erlernten tantrikerinnen über das ganze informiert und erlernt habe. weiters wurde jede von mir im vorfeld beffragt ob irgendwelche bandscheibenvorfälle, wirbelverletzungen oder sonstige probleme oder ops in diesen bereich waren, denn dann hätte ich die finger davon gelassen. es ist halt aus meiner sicht eine berührungen die nach tantrischer, erotischer art ist und wer das wirklich aus herzenswunsch und mit einfühlungsvermögen praktiziert kann da nichts falsch machen. klar werden die 100%ig ausgebildeten jetzt auf die barikaden klettern und alles schlecht reden aber ich nehme niemanden ein geschäft weg und was ich für hobies habe kann jeden egal sein.
hinzu möchte ich erwähnen das bei allen tantrikern/innen bei denen ich war allesamt ausgebildet waren und allesamt es anders gemacht habe und ich selbst bereits ausgebildete tantrikerinnen massiert habe und die genau das so sagten wie ich es lebe das es passt und sowas von tantrische aspekte beinhaltet das diese art der berührung wunderbar ist. ich auch genau weiß das viele ausgebildete tantriker es teilweise sogar mit weniger feingefühl machen und es eher als ihre einnahmensquelle sehen als jemanden etwas wirklich total entspannendes zu schenken.
abschließend möchte ich jetzt auch noch los werden das viele wirklich top ausgebildete tantriker sagen das die seminare die preise von 600 euro und mehr haben absolut überzogen sind und wirklich nicht notwendig sind wenn man diese berührungen bei freunden oder eben in der beziehug weitergeben möchte. ich rede jetzt nicht wenn es jemand professionell anbietet! wenn jemand geld verlangt, soll er auch eine entsprechende ausbildung zahlen dann ist auch der preis zwischen 120 und 150 euro die stunde legitim.

wie gesagt, wer es als hobie anbietet soll machen letztendlich was er will solange es seriös abläuft und das diejenigen das anders sehen die das geschäftlich anbieten ist mir auch klar nur es ist nicht immer alles gold was glänzt und somit gut was teuer ist!
LOOOL wer bist Du jetzt wirklich? Habibi oder Paar_4_fun?????
 
Zurück
Oben