Tantra und Intimmassagen

Mich interessiert das Thema sehr..... hätte jedoch wenig Ahnung, wo man da echt seriöse Anbieter findet.
Auch frage ich mich, ob es egal ist wenn Frau Frau massiert? Oder ist für die Massage auch die männliche Energie wichtig?

Eine gute Tantra Massage ist schon ein sehr prickelndes Erlebnis.
Bin immer wieder mal auf der Suche nach einer Massage. Leider ist das Angebot bei uns sehr beschränkt, für eine wirklich gute Tantra Massage.
Die beste die ich je genießen durfte war bei Betty nayaboury. Leider schon lange nicht mehr in Wien.

Seither auf der Suche nach so einem wunderbaren Erlebnis👍😘

Mich interessiert das Thema sehr..... hätte jedoch wenig Ahnung, wo man da echt seriöse Anbieter findet.
Auch frage ich mich, ob es egal ist wenn Frau Frau massiert? Oder ist für die Massage auch die männliche Energie wichtig?

Die männliche Energie ist sicher besser - Yin und Yang, die sich auch im Daoismus befinden sind für entgegengesetzte und sich ergänzende Energien und führen zu einem wunderbaren Ausgleich. Allerdings spüren dies in der Praxis vielleicht 5% derer die sich einer Tantramassage hingeben.

Viel wichtiger ist das Vertrauen in den/die Masseur(in), das sich fallen lassen und ausreichend Zeit. - Zeit auch BEVOR die Massage beginnt.
Weibliche Tantramasseurinnen findet man viele und auch leichter seriöse als männliche.

Sollte dich ein männlicher Tantramasseur fragen wie schaust du aus - ist davon auszugehen, dass er eher nicht zu den seriösen zählt. Bei den weiblichen wenn nur von Orgasmus nicht von Energien gesprochen wird und die Zeit VOR und NACH der Massage extrem kurz gehalten oder gar nicht möglich ist. Auch würde ich den/die Tantramasseur(in) über Tantra befragen - wenn kein Wissen vorhanden ist, tja dann....
Dies nur Anhaltspunkte....aber mit dem typischen Bauchgefühl kann man schon im Vorfeld einiges erkennen.

Ich habe schon mehrmals eine klassische Tantra Massage genossen und auch andere, die auf den Energiefluss abzielen, und nicht auf die feine Erotik oder Muskeln.
Absichtslos und achtsam würde ich es bezeichnen.
Kann man mit klassischer Massage nicht vergleichen es war unglaublich anstrengend, emotional fordernd aber es hat mein Sexleben ganz klar sehr erweitert.
Von Erregung des Masseurs war für mich nichts zu merken wobei ich mich praktisch nur auf mich konzentrierte.
Das mit den Energuen /Kräften ist ja auch wieder ein Versuch eines Modelles um etwas unbeschreibbares zu beschreiben. So wie die Chakren.
Es sollte sich gut und sicher anfühlen, mit einem guten Gefühl nachhause gehen... dann stimmt es denke ich.

Und andersrum? Sollte es z.b. die Frau interessieren, wie der Masseur aussieht?

Ganz einfach kommt mir die Sache nicht vor....die totale Abtrennung von Erotik.....

Die Frau darf es interessieren, denn sie muss sich wohlfühlen. Welche Frau lässt sich fallen bei einem Masseur, der sie überhaupt nicht anspricht oder der über 100 kg hat. Allerdings sollte sie bei einer Tantramassage nicht SEX wollen.
Tantramassage ist Tantramassage und Sex ist Sex - Tantramassage und Sex ist wunderbar - sollte aber VORHER geklärt sein und wird von wirklich seriösen männlichen Tantramasseuren eher abgelehnt. Tantramassage und Sex mit einem Partner ist (also für mich) genial.

Es gibt im Raum Graz ein paar Damen die wirkliche Tantramassagen anbieten. Probier es einfach mal aus und achte auf deine Grenzen <3

Wir finden Tantra auch sehr interessant, sind neugierig und wollens mal probieren.
Hat jemand Tipps/Links zu Videos und Büchern mit ein paar guten Massagetechniken etc. zum und einlesen? Erotische Massagen machen wir öfters, aber besonders Yoni/Lingam Massagen wären interessant.

Gegenseitige Intimmassagen sind einfach eine Wucht
suche im Raume Wien solche Angebote!

Wir finden Tantra auch sehr interessant, sind neugierig und wollens mal probieren.
Hat jemand Tipps/Links zu Videos und Büchern mit ein paar guten Massagetechniken etc. zum und einlesen? Erotische Massagen machen wir öfters, aber besonders Yoni/Lingam Massagen wären interessant.
Kalashatra Govinda Kalashatra Govind hat mehrere gute Bücher zu Thema verfasst und ist gut für Einsteiger.

Wenn es euch "nur" um erotische Massagen geht und weniger um "Tantra" dann ist dies ein gutes Buch:

Fass mich an!: Erotische Massagen von Kopf bis Fuß für sie und ihn

Und hier sind Anleitungsbögen...gut Abwaschbar:

Yoni-Massage und Lingam-Massage: Ideal für die erotische Massage [2 Karten DIN A4 - 2seitig, laminiert] Karten – 7. November 2015

Hey Nature46, die Liste deiner Vorerfahrungen ist beachtlich, was nicht dazu paßt ist dein Schwanzavatar - da denke ich, du erwartest dir, daß die Massage auf eine gewisse Art endet...

Ich muss zugeben ,ich gehe auch gerne zu Massagen,und es ist schon ein großer unterschied, zwischen Erotischer Massage & Tantra Massage, Bei manchen Masseurinnen scheint aber wirklich eine magische Energie zu fliessen.

Tantra und Intimmassagen[

wo findet man diese Massagen in Wien ?

Zurück
Oben