Tantra und Intimmassagen

Und gerade bei so einem langen Text, es gibt in unserer Schriftsprache Satzzeichen sowie Groß- und Kleinschreibung nicht ohne Grund. Vertippen ist ja möglich und kann passieren, aber manche Texte hier sind schauerlich zu lesen.
 
Also, wie ist das nun mit der belegbaren Ausbildung, den Kosten und der Rechnungslegung?
 
Schau einmal beim @Mitglied #395386 rein..

Bitte, Danke...

hat mich wer gerufen :) ;)
schön wenn es mal wieder Interesse an wirklichen Tantra gibt. Ich bin überzeugt dass @Mitglied #108042 wunderbare Massagen macht und ich glaube dass bei ihm auch Energie fließt.
Um es auf den Punkt zu bringen, jeder der sich mit gefühlvollen Massagen auseinandersetzt tut den anderen gut. Ob erotische Massagen oder auch tantrische Massagen.
Das wichtigste eines TANTRISCHEN Masseurs ist jedoch, dass er Energie fühlt und Chakren spürt. Energien leiten kann und auch das grundlegende Tantra versteht. Es gibt sooo viel über Tantra zu erzählen -
aber noch besser ist es sucht jemand der es ernst nimmt und probiert es aus.
Den männlichen Tantramasseuren sei gesagt - passt auf, denn sehr schnell wird man nur als
"Muschimasseur" oder "Geilspecht" abgetan. ......das Schlimmste jedoch ist wenn dich dann Frauen verleumden.
Daher massiere ich nur mehr auf Empfehlung oder Menschen die ich schon einmal massiert habe.
Ach ja .....zur Zeit rate ich jedoch von Massagen ab - wartet einfach - auch die Corona Zeit geht vorbei.
 
hat mich wer gerufen :) ;)
schön wenn es mal wieder Interesse an wirklichen Tantra gibt. Ich bin überzeugt dass @Mitglied #108042 wunderbare Massagen macht und ich glaube dass bei ihm auch Energie fließt.
Um es auf den Punkt zu bringen, jeder der sich mit gefühlvollen Massagen auseinandersetzt tut den anderen gut. Ob erotische Massagen oder auch tantrische Massagen.
Das wichtigste eines TANTRISCHEN Masseurs ist jedoch, dass er Energie fühlt und Chakren spürt. Energien leiten kann und auch das grundlegende Tantra versteht. Es gibt sooo viel über Tantra zu erzählen -
aber noch besser ist es sucht jemand der es ernst nimmt und probiert es aus.
Den männlichen Tantramasseuren sei gesagt - passt auf, denn sehr schnell wird man nur als
"Muschimasseur" oder "Geilspecht" abgetan. ......das Schlimmste jedoch ist wenn dich dann Frauen verleumden.
Daher massiere ich nur mehr auf Empfehlung oder Menschen die ich einmal massiert habe.
Ach ja .....zur Zeit rate ich jedoch von Massagen ab - wartet einfach - auch die Corona Zeit geht vorbei.
Tut mir Leid, wenn ich Dich auf dem Winterschlaf gerissen hab. :lalala:

Du bist mir als erster in den Sinn gekommen, und das der @Mitglied #108042 ähnliches praktiziert, ist mir eben, beim lesen wieder eingefallen.:)
 
ich bin da auch eurer meinung und man kann echt nichts falsch machen wenn man eben demjenigen sagt was man alles gemacht und erlernt hat. dann kann er ja nocv immer nein sagen! energie zu spüren kann ich gar nicht sagen. es fühlt sich für mich jedoch auch schwächend, auslaugend an somit denk ich das energie in irgendwelcher form auch immer fliesen wird und da ich die chakren sowie marmas berühr bzw aktivier, wirds sogar sicher so sein denk ich! aber wie gesagt ich bin wahrlich kein tantra guru so wie @Mitglied #395386
 
Ich hab absolut keine Ahnung von Tantra. Mag mich mal jemand per pn aufklären was das genau ist?
 
Tantra ist eine philosophische und religiöse Strömung im Hinduismus und Buddhismus. Es es geht um die Erkenntnis der Untrennbarkeit des Absoluten und Relativen. Ziel ist hier auch die Erleuchtung bzw. das Erkennen des Absoluten. Man nutzt dadurch die Verbindung des männlichen (Shiva) und weiblichen (Shakti) Prinzips, Energiearbeit (Chakrenlehre), Yoga, Mandalas oder magische Praktiken, zB.. Sexualität ist eher in der westlichen Lesart das Hauptausdrucksmittel. Die hier angesprochenen Massagen sind eine Form der Tantrapraktiken,
 
Hey Leute na nach all den Disskutionen bisschen was zu meiner Laufbahn ,
Vor 15 Jahren begab ich mich auf eine Reise die mein Leben änderte ..
Ich nahm eine Auszeit , arbeitete in Ecuador mit blinden Kindern. Diese lehrten mich unter anderem das sehen mit geschlossenem Augen..
Danach lernte ich, in einem kleinem Dorf in Hawaii, die Lomi Lomi kennen .
Schon davor interessierte ich mich für Energiearbeit ...
Danach folgten die Ausbildung zum Wellnessmasseur in Deutschland , wo ich später auch an einer Schule unterrichtete..
Wieder in Österreich ein paar aktive Jahre als Energektier..
Vor 2 Jahren Ausbildung in München zum Tantramasseur , nebenbei in Österreich zum gewerblichen Masseur .
Nun sehe ich Tantra auch als ein lösen von Blokaden in Chakren und Marma Punkten sowie eigentlich aller Energiepunkte und Zentren..
Die Philosophie der achtsamen Berührung , doch auch ein Spiel mit den Energien ...
Auch ich biete diese erst an wenn ich den Menschen, mit denen ich dieses Ritual vollführe , besser kenne...
Nach Absprache ( auch schriftlich),baue ich die Lingam und Yoni Massage auch in die Ganzkörpermassage ein.
Momentan steht natürlich in den Sternen wie es weitergeht.Deshalb suche ich auch Personen mit denen evtl ein Austausch möglich wâre..
Nur um nicht einzurosten 😂😂
 
ich mag Tantramassagen auch sehr gerne, ich beschäftige mich schon seit meiner Jugend damit, aktuell gerade wieder mehr mit Yony und lingam massage. Es geht dabei nicht nur um Techniken sondern vorwiegend um die Energiearbeit in Verbindung mit Sexualität und Spiritualität.
 
Ich find auch Tantra-Yoga spannend. Macht das jemand von euch?
Die Frage dabei ist immer was man unter Tantra Yoga versteht.
Mein Verständnis ist dass diese Art vom weißen Tantra kommt, sehr viel mit Ritualen und Meditationen zu tun hat. Manche sagen auch Nackt Yoga dazu und meinen dass ein sexuell dominierender Yogastil ist - also vom roten Tantra her rührt.
Optimal ist dies mit dem (eigenen) Partner durchzuführen. Das eigentlich gemeinsame Ziel ist es den eigenen Körper (besser) kennen- und lieben zu lernen. Durch Rituale, Meditationen, Entspannungsübungen und Atemtechniken in seine "Mitte" zu kommen. Eventuell blockierte Chakren zu öffnen und aber auch durch die speziellen Übungen sexuell befreiter mit dem Partner zu neuen Erfüllungen zu kommen.
Letzteres ist aber ein langer Weg und man sollte nicht glauben dass dies auf Knopfdruck funktioniert. Abgesehen davon muss das nicht Ziel von Tantra Yoga sein...... Mittlerweile gibt es unzählige Arten und Verständnisse darüber.

Bitte auch zur den vorherigen Beiträgen niemals TANTRA und Tantramassagen verwechseln. Gerade bei den Massagen gibt es auch sehr viele verschiedene Auslegungen und Ausführungen.
Wie ich die Massage sehe ist in einem mittlerweile sehr alten Thread von mir nachzulesen.

siehe nachstehenden Link: Tantra Massage selbst durchführen oder worauf man achten sollte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage dabei ist immer was man unter Tantra Yoga versteht.
Mein Verständnis ist dass diese Art vom weißen Tantra kommt, sehr viel mit Ritualen und Meditationen zu tun hat. Manche sagen auch Nackt Yoga dazu und meinen dass ein sexuell dominierender Yogastil ist - also vom roten Tantra her rührt.
Optimal ist dies mit dem (eigenen) Partner durchzuführen. Das eigentlich gemeinsame Ziel ist es den eigenen Körper (besser) kennen- und lieben zu lernen. Durch Rituale, Meditationen, Entspannungsübungen und Atemtechniken in seine "Mitte" zu kommen. Eventuell blockierte Chakren zu öffnen und aber auch durch die speziellen Übungen sexuell befreiter mit dem Partner zu neuen Erfüllungen zu kommen.
Letzteres ist aber ein langer Weg und man sollte nicht glauben dass dies auf Knopfdruck funktioniert. Abgesehen davon muss das nicht Ziel von Tantra Yoga sein...... Mittlerweile gibt es unzählige Arten und Verständnisse darüber.

Bitte auch zur den vorherigen Beiträgen niemals TANTRA und Tantramassagen verwechseln. Gerade bei den Massagen gibt es auch sehr viele verschiedene Auslegungen und Ausführungen.
Wie ich die Massage sehe ist in einem mittlerweile sehr alten Thread von mir nachzulesen.

siehe nachstehenden Link: Tantra Massage selbst durchführen oder worauf man achten sollte!
Danke für das verlinken zu deinem sehr ausführlich erklärten thread!!!!
 
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Ich werde mir wohl einiges an Literatur zulegen müssen 😊
 
Ich biete, ohne Geld zu verlangen und ausschließlich weil's mein tiefstes Verlangen ist, immer wieder wirklich interessierten und neugierigen Frauen eine Berührungsmassage mit erotisch tantrischen Aspekten an.
So hoffst Du, "ohne Geld zu bezahlen", "immer wieder wirklich mit interessierten und neugierigen Frauen" "Dein tiefstes Verlangen" befriedigen zu können. Das ist wohl in gutem Deutsch formuliert, was hinter Deinem Thread steckt.
 
So hoffst Du, "ohne Geld zu bezahlen", "immer wieder wirklich mit interessierten und neugierigen Frauen" "Dein tiefstes Verlangen" befriedigen zu können. Das ist wohl in gutem Deutsch formuliert, was hinter Deinem Thread steckt.

da du mich weder kennst noch weißt was ich dabei genau mache, möchte ich dich bitten abstand zu nehmen von irgendwelchen gedanken deiner sexistischen art. icv mach das was mir freude bereitet und wenn es frauen gibt die das gerne erleben dann geht das weder dich noch die restliche welt was an. ich mache das von zeit zu zeit und genau so passt es, wie es auch viele frauen bestätigen.
 
So hoffst Du, "ohne Geld zu bezahlen", "immer wieder wirklich mit interessierten und neugierigen Frauen" "Dein tiefstes Verlangen" befriedigen zu können. Das ist wohl in gutem Deutsch formuliert, was hinter Deinem Thread steckt.

@Mitglied #456556 ..... das ist leider das Problem eines "Tantramasseurs"....wenige können sich vorstellen, dass alleine durch das Fühlen von Energie und auch durch das Leiten dieser oder auch durch das jemanden in einen angenehmen Zustand zu versetzen, den Masseur nicht erregt. Immerhin berührt er ja die Frau an Stellen wo sonst nur der Liebhaber/in hingreift.
Ein wirklicher Tantramasseur hat normalerweise absolut keine Erektion und findet Erfüllung im Leiten der Energien oder in den wunderschönen und positiven Reaktionen der Frau/Mann. Ich kann also Habibi verstehen wenn er sagt er hat tiefstes Verlangen, dann bedeutet dies sehr wahrscheinlich nicht dass er geil nach Frauen ist.
Reine erotische Massagen auch mit tantrischen Einflüssen und anschließendem wunderschönen gefühlvollen oder auch bestimmenden Sex ist wunderschön und möchte ich nicht missen, aber hat mit einer seriösen Tantramassage nichts zu tun. Und ich denke @Mitglied #108042 kann da sehr wohl unterscheiden.
 
Zurück
Oben