- Reaktionen
- 3.222
i sag dirIch möchte es gerne selber schaffen. Genau das brauche ich jetzt.
machs einfach an versuch is es wert
lass dich gut beraten im baumarkt oder so.
gutes gelingen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i sag dirIch möchte es gerne selber schaffen. Genau das brauche ich jetzt.
Also eine Vliestapete hab ich selbst schon angebracht - und ich bin beileibe kein Heimwerkerking.Danke, ich habe morgen genug Zeit und werde mir mal eine aussuchen....
bunte pappe an die wand kleben unterliegt jetzt keinem besonderen schwierigkeitsfaktor! für den anfang kein kompliziertes muster nehmen, im web gibt es genug (video)anleitungen und dann tun! übung macht den meister!
ausmalen ist schwieriger, denn wenn es wirklich schön werden soll und nicht jede furche, jeder krater zu sehen sein soll, musst du den untergrund mittels spachteln und schleifen entsprechend vorbehandeln! und das ist wieder weniger leicht selbst zu machen, abgesehen davon dass wände schleifen einen riesen dreck macht!
Oder Du klebst Dir ein Puzzle an die Wand, hab sowas mit 32.000 Teilen gesehen.Dann lass ich das tapezieren noch etwas und schau Mal ob ich bohren kann
Nein, brauche körperliche Arbeit. Hammer wäre noch besserOder Du klebst Dir ein Puzzle an die Wand, hab sowas mit 32.000 Teilen gesehen.
Da hast was zu tun
Kannst die Teile einzeln festnagelnNein, brauche körperliche Arbeit. Hammer wäre noch besser
Finde ich genial!Kannst die Teile einzeln festnageln
Du machst des nackt und ich schau zuFinde ich genial!
Bietest du zumindest ein Bier an?Du machst des nackt und ich schau zu
Aber sicher, ich würde mal mit denen am Bodennähe beginnen und lass Dich ned ablenkenBietest du zumindest ein Bier an?
Aber sicher, ich würde mal mit denen am Bodennähe beginnen und lass Dich ned ablenken
Naja farbe an die Wand zu bringen ist nicht so schwierig als tapezieren! Das beim Schleifen Dreck entsteht ist klar aber auch beim streichen wird es dreckig
Hallo,
Ende Februar habe ich begonnen mein Vorzimmer umzugestalten. Jetzt kribbelt es mich alleine weiterzumachen, da es doch etwas ungemütlich wirkt. Nun hätte ich wirklich gerne eine Tapete. Ist das realistisch? Kann jemand der noch nie tapeziert hat alleine tapezieren? Oder sollte ich doch besser ausmalen?
Liebe Grüße
Du ich hätte da noch eine Idee, wir färben unsere Hände und Du lehnst Dich mal an die Wand. Ich komm dann dazu. Ist mal ein anderes Muster.
Also weeeenn, dann werden nicht nur die Hände angemaltDu ich hätte da noch eine Idee, wir färben unsere Hände und Du lehnst Dich mal an die Wand. Ich komm dann dazu. Ist mal ein anderes Muster.
Das hab ich gemeint, ich wollt nicht stempelnAlso weeeenn, dann werden nicht nur die Hände angemalt
Brich die Wand mit dem Hammer(zwecks Körperlicher Betätigung) ab, dann sind auch die Sorgen mit der Tapete im schwubstiwub verschwunden.brauche körperliche Arbeit. Hammer wäre noch besser
Dann lass ich das tapezieren noch etwas und schau Mal ob ich bohren kann