Hostessen Taschengeld-Schlampen

Genau dieses Zeichen meinte ich ja! Dennoch werden auch solche Frauen immer wieder von Männern kontaktiert, wie ja selbst schon etliche in diversen Threads hier angemerkt haben.

Also der Schlampenjäger hat in diesem Thread hier geschrieben, das, wenn man dieses Zeichen im Profil hat, das einen dann keiner anschreiben kann. Steht irgend wo weiter oben.

Also der Schlampenjäger hat in diesem Thread hier geschrieben, das, wenn man dieses Zeichen im Profil hat, das einen dann keiner anschreiben kann. Steht irgend wo weiter oben.

Natürlich kann man auch mit diesem Zeichen PNs empfangen, es sei denn, dies wurde vor kurzem geändert. Ich hatte dieses Zeichen selbst ziemlich lange und wurde trotzdem angeschrieben.

Natürlich kann man auch mit diesem Zeichen PNs empfangen, es sei denn, dies wurde vor kurzem geändert. Ich hatte dieses Zeichen selbst ziemlich lange und wurde trotzdem angeschrieben.

Na dann ist dieses Zeichen ja absolut nutzlos, genauso wie die blockierfunktion, denn wie ich bereits weiter oben angemerkt habe, man kann unliebsame Mitglieder hier zwar blockieren, trotzdem können die einem munter weiter nerven.

Na dann ist dieses Zeichen ja absolut nutzlos, genauso wie die blockierfunktion, denn wie ich bereits weiter oben angemerkt habe, man kann unliebsame Mitglieder hier zwar blockieren, trotzdem können die einem munter weiter nerven.

Ja, dieses Zeichen und auch der eigene Profiltext sind natürlich nutzlos bei Usern, die wahllos andere User anschreiben, ohne sich zuerst das Profil anzusehen. Dennoch verstehe ich nicht, warum Dich das anscheinend so immens ärgert. Ignoriere diese Nachrichten doch einfach! Ich bin mir ganz sicher, dass viele Frauen hier weitaus mehr unnötige PNs bekommen als Du ;).

es ist möglich das eigene profil so einzustellen, dass man nur pnrivate nachrichten von usern erhalten kann denen man selbst folgt.

Ja, dieses Zeichen und auch der eigene Profiltext sind natürlich nutzlos bei Usern, die wahllos andere User anschreiben, ohne sich zuerst das Profil anzusehen. Dennoch verstehe ich nicht, warum Dich das anscheinend so immens ärgert. Ignoriere diese Nachrichten doch einfach! Ich bin mir ganz sicher, dass viele Frauen hier weitaus mehr unnötige PNs bekommen als Du ;).

Grins...ärgern tut mich das weniger, weil ich genau weiß, diese Menschen würden sich so was im realen Leben garnicht trauen, jemanden mit do dubiosen Angeboten anzusprechen.
Jedoch gehe ich davon aus, das man seine Meinung äußern darf - aus dem Grund habe ich den Thread auch eröffnet.

es ist möglich das eigene profil so einzustellen, dass man nur pnrivate nachrichten von usern erhalten kann denen man selbst folgt.

Das nenne ich einen konstruktiven komentar.
Ich glaunbe aber, das wissen die wenigsten.
Ich wußte es bis ebend auch nicht und daher besten Dank für den Hinweis.
Könntest Du mir bitte per PN mitteilen, wo man das einstellen kann, im eigenen Profil?

Grins...ärgern tut mich das weniger, weil ich genau weiß, diese Menschen würden sich so was im realen Leben garnicht trauen, jemanden mit do dubiosen Angeboten anzusprechen.
Jedoch gehe ich davon aus, das man seine Meinung äußern darf - aus dem Grund habe ich den Thread auch eröffnet.

Vieles würde man sich im realen Leben nicht trauen. Oder denkst Du denn die Männer hier, die wahllos Frauen anschreiben mit direkten "Lust zu ficken?" PNs würden auch durch die Straßen laufen und Frauen mit solchen Worten ansprechen?

Das sind ned nur Frauen, die mit solchen dubiosen Angeboten kommen, sondern auch Männer - von denen die meißten grad mal 18 Jahre alt sind oder knapp darüber.
Was ich nicht verstehe, wie kann man vom Niveau her nur so tief sinken? Da muß doch in der Erziehung irgend was schief gelaufen sein.
Ich habe selbst 2 Kinder (Tochter, 25 Jahre alt und bereits verheiratet und Sohn, 22 Jahre alt), aber die würden auf sowas nie kommen.

Und die Männer die auf so Angebote eingehen, haben meiner Meinung nach entweder zu wenig Selbstvertrauen oder die sind so häßlich, das sie eh keine ab bekommen.

Kann ich nicht wirklich nicht nachvollziehen deine Schlussfolgerungen.

Sicherlich wirkt es eher verzweifelt User ungefragt mit Angeboten anzuschreiben. Ich sehe da aber wenig Unterschied zu Männern die alle Frauen anschreiben ob sie Sex wollen. Selbst die, die ihr Profil rein gar nicht ausgefüllt haben und unklar ist wie diese Frau überhaupt aussehen mag. Das wirkt auch verzweifelt.

Bzw ist so eine Form der Werbung ja auch in anderen Branchen üblich. Lästig, aber leider üblich.
Sogar die Website "Wien-Girls" machte offiziel auf diese Weise Werbung. Ich habe da zB mal auf eine Anzeige bei informiert.at eine Antwort bekommen, die Werbung für Wien-Girls war. Ok, ist im Grunde die selbe Branche, aber eben etwas Offizielles.
Und in anderen Branchen gibt es das auch. (Werbung als Antwort auf Inserate, in Gästebüchern, usw)

Ich verstehe auch nicht, warum du es grundsätzlich okay findest, wenn Männer zu einer SW gehen.
Aber wenn ein Mann auf so ein ungefragtes Angebot eingeht muss er häßlich sein?
Die Logik verstehe ich nicht!

Wenn ein Mann vielleicht sowieso grade auf der Suche nach einer SW ist und dann so ein Angebot bekommt, darauf hin dann Infos einholt und die Dame ihm gefällt und das TG für ihn passt.... wo ist dann der Unterschied?

Wie gesagt: Dass sowas nervig ist, verstehe ich! Deine Schlussfolgerugen daraus allerdings nicht!

Und gegen gewerbliche Professionelle habe ich weitaus weniger Vorurteile, da ich selbst mit einer sehr gut befreundet bin.
Und selbst sie hat ihre Grenzen. Was sie mir schon anvertraut hat, was da manchmal für grauslige Männer ankommen, da fällt einem nichts mehr ein.

Da frage ich mich was du damit sagen willst. Was das mit dem Thema zu tun hat.

Manche SW lehnen bestimmte Kunden ab, andere wahrscheinlich nicht.

Mit der Form der Werbung hat das in meinen Augen aber nichts zu tun.

Auch eine SW die Werbung macht indem sie Männer in Foren aktiv anschreibt, muss deswegen im Endeffekt ja nicht jeden treffen.
Oder kann sich auch weigern, wenn dann ein Mann vor ihr steht, der stinkt...

Der erste Satz in diesem Thread zeigt schon wie tief das Niveau des erstellers sein muss.

Sei froh das dir überhaupt jemand schreibt ;)
Wie oft ich schon gelesen habe : ich sage immer was ich denke..... im Endeffekt sind das dann die, die den Mund nur im ef auf bekommen. Und deine Kinder werden dir ihr Sexleben nicht auf die Nase binden ;)

In diesem Sinne, viel Spass noch beim ärgern. :winke:

Na Gott sei Dank @Mitglied #414213, ist mein Niveau ned so tief wie Deins... :D:D:D
Denn so wie Du schreibst, bekommt ja Dein Niveau selbst im Keller noch Höhenangst...
Und extra nochmals für Dich. Im Internet und auch hier im EF sag ich zwar was ich denke, aber ich halte mich sehr zurück, anders im realen Leben, da nehm ich mir absolut kein Blatt vor dem Mund.
Naja, ich sag ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Aber so ist das mit dem Lesen und mit der Rechtschreibung...siehe Dein Profil...wenn man ned richtig lesen kann, fallen einem die Rechtschreibfehler im eigenen Profil auch ned mehr auf...lach...
Und ob mir hier überhaupt jemand schreibt, ist mir ehrlich gesagt absolut egal.
Warum?
Weil das reale Leben für mich weder im Internet, noch im Erotikforum statt findet.
So einfach ist das.
Da lernt man 100 mal mehr Leute in LeSwing.at kennen, denn in Wien gibts auch real den Club "LeSwing".
Von daher lach ich nur drüber wie sich manche hier echaufieren...

Na Gott sei Dank @Mitglied #414213, ist mein Niveau ned so tief wie Deins... :D:D:D
Denn so wie Du schreibst, bekommt ja Dein Niveau selbst im Keller noch Höhenangst...
Und extra nochmals für Dich. Im Internet und auch hier im EF sag ich zwar was ich denke, aber ich halte mich sehr zurück, anders im realen Leben, da nehm ich mir absolut kein Blatt vor dem Mund.
Naja, ich sag ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Aber so ist das mit dem Lesen und mit der Rechtschreibung...siehe Dein Profil...wenn man ned richtig lesen kann, fallen einem die Rechtschreibfehler im eigenen Profil auch ned mehr auf...lach...
Und ob mir hier überhaupt jemand schreibt, ist mir ehrlich gesagt absolut egal.
Warum?
Weil das reale Leben für mich weder im Internet, noch im Erotikforum statt findet.
So einfach ist das.
Da lernt man 100 mal mehr Leute in LeSwing.at kennen, denn in Wien gibts auch real den Club "LeSwing".
Von daher lach ich nur drüber wie sich manche hier echaufieren...

Oh mein Gott Rechtschreibfehler , wie kann ich bloß :shock:
Du bist einfach ne Witzfigur , deshalb geht mir was du schreibst total am Hintern vorbei ;)

Niveau... Ja ja manche müssen halt erst checken dass damit nicht die Creme gemeint ist , aber dass das mit deinem iQ schwer fällt verstehe ich schon ;)

Leute, ganz ehrlich: Wenn wir hier anfangen uns gegenseitig wegen den Tippfehlern auszulachen, können wir den Thread auch schließen.
Das ist doch wirklich Kindergarten!

Wahnsinn wie beleidigend die billigen TG-Schlampen im Internet sind.
Real einem gegenüber treten, trauen die sich ned, weils dann genau wissen, das sie ne ordentliche Watschn kassieren...
Naja, das trauen die sich auch nur, weils hier verhältnismäßig anonym sind - nur leider vergessen die, das der Seitenanbieter gesetzlich verpflichtet ist, den Ermittlungsorganen die Daten auszuhändigen.
Und wenn man dann in solchen Profilen liest: "Ich brauch das Geld dringend, ich hab keine Arbeit.", dann fragt man sich echt, ob die da ned die falsche Seite angeklickt haben.
Oder glauben die, das man das AMS oder Sozi ist?
Früher nannte man so was Schmarotzer, Parasiten und Assoziale.
Assoziale deswegen, weil sie zu faul zum arbeiten gehen sind und nur auf Kosten anderer leben wollen.

Hier in Österreich fehlt ein Gesetzesparagraph, den wir damals in der ehemaligen DDR hatten.
§ 249 StGB (assoziales Verhalten)
Wenn es den hier geben würde, täten weit mehr faule Leute arbeiten gehen, weils sonst in Häfn kommen würden.

Du ziehst zwar sehr kräftig vom Leder, doch muss dir zustimmen! :klatsch:

Und der Sex ist sicher auch zu vergessen, wenn sie es nur für Geld machen :kotzen:
Ausserdem sind die "TG-Jägerinnen" eine enormes Gesundheitsrisiko.:nono:

Zurück
Oben