C
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #302088 , trotz Deines Dollarzeichens im Profil zeig ich beide Daumen nach oben für Deinen Kommentar.
Du hast den ganzen Sinn meines Postings erkannt.
Und genau das ist das Hauptproblem auf der ganzen Bandbreite hier auf dieser Plattform. Nur die wenigsten lesen sich ein Profil auch wirklich durch.
Und ja, die Frauen, die Geld für Sex wollen, die sollen es dann bitte auch so machen wie die professionellen Prostituierten, Anmelden beim Finanzamt, regelmäßige ärztliche Kontrolluntersuchungen, Meldung beim Gewerbeamt.
Denn sonst, so wie die Damen es nämlich hier veranstalten, sind es strafbare Handlungen, wie Steuerhinterziehung etc.
Und ich werde bestimmt nicht dazu behilflich sein, strafbare Handlungen zu begehen.
Ich finde das sind aber zwei Paar Schuhe.
Dass es nervig ist wenn man ungefragt von gewerblichen Damen angeschrieben wird, verstehe ich.
Hat für mich gar nichts damit zu tun, ob diese Frauen das offiziell machen und gemeldet sind oder nicht.
Oder nervt es dich weniger, wenn du ungefragt PNs von Damen bekommst die registriert sind?
Diese Masche haben sicherlich nicht nur "Hobbyhuren", sondern auch angemeldete Damen.
Wie ich ja schon mal geschrieben mache, machen das auch Seiten wie Wien-Girls.
Natürlich kann man generell dagegen sein, dass Frauen "schwarz" Sex gegen Geld anbieten.
Bin mir aber recht sicher, dass viele Männer froh darüber sind. Sehr oft liest man hier ja Threads, in denen "private" gesucht werden.
Wenn es keine schwarz machen würde, wäre es nämlich vorbei mit Treffen in diskreten privaten Wohungen.
Denn das ist nicht erlaubt, egal die Dame eine Gesundheitskarte hat oder nicht.