A
Gast
(Gelöschter Account)
So fad wie euch, würd mir gern sein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimme Dir zu.da muss was unternommen werden.
Würde die sofortige Gründung einer Selbsthilfegruppe für die Betroffenen vorschlagen. Die psychische Belastung dürfte ja enorm sein, da muss was unternommen werden.
Und der Sex ist sicher auch zu vergessen, wenn sie es nur für Geld machen
Ausserdem sind die "TG-Jägerinnen" eine enormes Gesundheitsrisiko.
Ausserdem sind die "TG-Jägerinnen" eine enormes Gesundheitsrisiko.
ähm .... "Brechreiz" schreibt man aber ohne "tz" ...Aber so ist das mit dem Lesen und mit der Rechtschreibung...s..wenn man ned richtig lesen kann, fallen einem die Rechtschreibfehler im eigenen Profil auch ned mehr auf...lach...
Ich finde nicht uninteressant (auch wenn es schade ist), dass manche Männer einen Hass auf Frauen zu haben scheinen, die Geld für Sex verlangen.
Das ist mir schon öfters aufgefallen und mich würden da die Gründe interessieren.
Einer der Gründe könnte der sein, dass sich viele männliche User ja immer wieder darüber beschweren mit ihren Kontaktanzeigen keinen Erfolg zu haben. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es frustrierend ist, wenn man eine private Kontaktanzeige schaltet und sich dann nur Frauen melden, die Geld möchten. Ich denke der "Hass" wäre nicht so groß, wenn die TG-Damen nicht von sich aus User anschreiben würden, die explizit nach kostenlosen Dates suchen oder sogar in ihrem Profil stehen haben man möge sie mit TG-Anfragen verschonen (wie es beim Threadersteller ja der Fall ist).
Einer der Gründe könnte der sein, dass sich viele männliche User ja immer wieder darüber beschweren mit ihren Kontaktanzeigen keinen Erfolg zu haben. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es frustrierend ist, wenn man eine private Kontaktanzeige schaltet und sich dann nur Frauen melden, die Geld möchten. Ich denke der "Hass" wäre nicht so groß, wenn die TG-Damen nicht von sich aus User anschreiben würden, die explizit nach kostenlosen Dates suchen oder sogar in ihrem Profil stehen haben man möge sie mit TG-Anfragen verschonen (wie es beim Threadersteller ja der Fall ist).
Vieles würde man sich im realen Leben nicht trauen. Oder denkst Du denn die Männer hier, die wahllos Frauen anschreiben mit direkten "Lust zu ficken?" PNs würden auch durch die Straßen laufen und Frauen mit solchen Worten ansprechen?
Vieles würde man sich im realen Leben nicht trauen. Oder denkst Du denn die Männer hier, die wahllos Frauen anschreiben mit direkten "Lust zu ficken?" PNs würden auch durch die Straßen laufen und Frauen mit solchen Worten ansprechen?
Hier hat Mann noch die Phantasie, es könnte ein Model sein ...
ich bin mir sicher, die werden auch die passenden frauen finden..des san eh die von der "Alter und Aussehen egal" Fraktion.
Wenn ihr registrierte Prosituierte seid, dann ists doch in Ordnung.
Doch das sind die meisten der Dollarprofile hier wohl nicht.
warum postest du eigentlich mit zwei accounts?
Wahnsinn wie beleidigend die billigen TG-Schlampen im Internet sind.
Real einem gegenüber treten, trauen die sich ned, weils dann genau wissen, dass sie ne ordentliche Watschn kassieren...
Naja, das trauen die sich auch nur, weils hier verhältnismäßig anonym sind
Wärst Du doch dort geblieben!
Hätte wir in Ö und die in D eine Sorge weniger.
nix fg,
dn1