Hostessen Taschengeld-Schlampen

Würde die sofortige Gründung einer Selbsthilfegruppe für die Betroffenen vorschlagen. Die psychische Belastung dürfte ja enorm sein, da muss was unternommen werden.

Würde die sofortige Gründung einer Selbsthilfegruppe für die Betroffenen vorschlagen. Die psychische Belastung dürfte ja enorm sein, da muss was unternommen werden.

Du hast recht, ich empfehle die Gründung eines Stuhlkreises für alle zarten Seelchen, die sich von TG-Mädels unter ihrer Aludecke bedroht fühlen.

Ausserdem sind die "TG-Jägerinnen" eine enormes Gesundheitsrisiko.:nono:

Blödsinn.

Wo ist gesundheitlich gesehen der Unterschied ob eine Frau Sex gegen Geld anbietet oder privat ONS hat oder in Swingerclubs Sex hat?

So lange der Sex safe statt findet.

Lange nicht jede Frau die Sex für Geld anbietet, bietet auch AO an. Für viele ist das ein Tabu.

Ich finde nicht uninteressant (auch wenn es schade ist), dass manche Männer einen Hass auf Frauen zu haben scheinen, die Geld für Sex verlangen.

Das ist mir schon öfters aufgefallen und mich würden da die Gründe interessieren.

Ich habe den Eindruck manche finden es schlicht unfair, dass Frauen auf diese Weise Geld verdienen können und Männer nicht. (Wobei das so ja nicht mal stimmt)

Andere finden es vielleicht zu unmoralisch oder nicht richtig. Keine Ahnung.

Jedenfalls habe ich schon öfters erlebt, dass Männer schreiben warum man denn sein Geld nicht durch Arbeit verdient. (Scheinbar ist für manche Prostitution keine Arbeit) oder sich so irgendwie sehr abfällig äußern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde nicht uninteressant (auch wenn es schade ist), dass manche Männer einen Hass auf Frauen zu haben scheinen, die Geld für Sex verlangen.

Das ist mir schon öfters aufgefallen und mich würden da die Gründe interessieren.

Einer der Gründe könnte der sein, dass sich viele männliche User ja immer wieder darüber beschweren mit ihren Kontaktanzeigen keinen Erfolg zu haben. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es frustrierend ist, wenn man eine private Kontaktanzeige schaltet und sich dann nur Frauen melden, die Geld möchten. Ich denke der "Hass" wäre nicht so groß, wenn die TG-Damen nicht von sich aus User anschreiben würden, die explizit nach kostenlosen Dates suchen oder sogar in ihrem Profil stehen haben man möge sie mit TG-Anfragen verschonen (wie es beim Threadersteller ja der Fall ist).

Wenn ihr registrierte Prosituierte seid, dann ists doch in Ordnung.

Doch das sind die meisten der Dollarprofile hier wohl nicht.

Einer der Gründe könnte der sein, dass sich viele männliche User ja immer wieder darüber beschweren mit ihren Kontaktanzeigen keinen Erfolg zu haben. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es frustrierend ist, wenn man eine private Kontaktanzeige schaltet und sich dann nur Frauen melden, die Geld möchten. Ich denke der "Hass" wäre nicht so groß, wenn die TG-Damen nicht von sich aus User anschreiben würden, die explizit nach kostenlosen Dates suchen oder sogar in ihrem Profil stehen haben man möge sie mit TG-Anfragen verschonen (wie es beim Threadersteller ja der Fall ist).

Das kann gut sein. Das verstehe ich dann auch.

Wobei ich nicht glaube, dass es nur daran liegt.

Ich schreibe niemanden mir aus aus an (Es sein denn derjenige hat bei "Geld geboten" inseriert) und dennoch werde ich manchmal angepöbelt.

Das kann gut sein. Das verstehe ich dann auch.

Wobei ich nicht glaube, dass es nur daran liegt.

Ich schreibe niemanden mir aus aus an (Es sein denn derjenige hat bei "Geld geboten" inseriert) und dennoch werde ich manchmal angepöbelt.

Vieles würde man sich im realen Leben nicht trauen. Oder denkst Du denn die Männer hier, die wahllos Frauen anschreiben mit direkten "Lust zu ficken?" PNs würden auch durch die Straßen laufen und Frauen mit solchen Worten ansprechen?

Sicher nicht denn da würden sie ja eine geschäuert bekommen

Vieles würde man sich im realen Leben nicht trauen. Oder denkst Du denn die Männer hier, die wahllos Frauen anschreiben mit direkten "Lust zu ficken?" PNs würden auch durch die Straßen laufen und Frauen mit solchen Worten ansprechen?

Grins.. auf der Strasse sieht man sie ja.. also nein, nicht ansprechen !
Hier hat Mann noch die Phantasie, es könnte ein Model sein ...:lol::rofl:
:undweg:

Wenn ihr registrierte Prosituierte seid, dann ists doch in Ordnung.

Doch das sind die meisten der Dollarprofile hier wohl nicht.

warum postest du eigentlich mit zwei accounts? forenregeln nicht gelesen?
welchen von beiden magst du behalten?
keine antwort bedeutet übrigens: wir sperren beide.

Wahnsinn wie beleidigend die billigen TG-Schlampen im Internet sind.
Real einem gegenüber treten, trauen die sich ned, weils dann genau wissen, dass sie ne ordentliche Watschn kassieren...
Naja, das trauen die sich auch nur, weils hier verhältnismäßig anonym sind

.... Du ja auch^^

Wir hier haben dafür Gesetze, die schon die Androhung einer Straftat ahnden.
Ich hab mir nit den ganzen Fred durchgelesen, war aber auch keinesfalls von Nöten.

Wärst Du doch dort geblieben!

Hätte wir in Ö und die in D eine Sorge weniger.

nix fg,
dn1

@Mitglied #302088 , trotz Deines Dollarzeichens im Profil zeig ich beide Daumen nach oben für Deinen Kommentar.
Du hast den ganzen Sinn meines Postings erkannt.
Und genau das ist das Hauptproblem auf der ganzen Bandbreite hier auf dieser Plattform. Nur die wenigsten lesen sich ein Profil auch wirklich durch.
Und ja, die Frauen, die Geld für Sex wollen, die sollen es dann bitte auch so machen wie die professionellen Prostituierten, Anmelden beim Finanzamt, regelmäßige ärztliche Kontrolluntersuchungen, Meldung beim Gewerbeamt.
Denn sonst, so wie die Damen es nämlich hier veranstalten, sind es strafbare Handlungen, wie Steuerhinterziehung etc.
Und ich werde bestimmt nicht dazu behilflich sein, strafbare Handlungen zu begehen.

Zurück
Oben