O
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde das sind aber zwei Paar Schuhe.
Dass es nervig ist wenn man ungefragt von gewerblichen Damen angeschrieben wird, verstehe ich.
Hat für mich gar nichts damit zu tun, ob diese Frauen das offiziell machen und gemeldet sind oder nicht.
Oder nervt es dich weniger, wenn du ungefragt PNs von Damen bekommst die registriert sind?
Diese Masche haben sicherlich nicht nur "Hobbyhuren", sondern auch angemeldete Damen.
Wie ich ja schon mal geschrieben mache, machen das auch Seiten wie Wien-Girls.
Natürlich kann man generell dagegen sein, dass Frauen "schwarz" Sex gegen Geld anbieten.
Bin mir aber recht sicher, dass viele Männer froh darüber sind. Sehr oft liest man hier ja Threads, in denen "private" gesucht werden.
Wenn es keine schwarz machen würde, wäre es nämlich vorbei mit Treffen in diskreten privaten Wohungen.
Denn das ist nicht erlaubt, egal die Dame eine Gesundheitskarte hat oder nicht.
Sehr gut geschrieben @Mitglied #292646
Ich sehe es so, dass es besonders nervig sein kann wenn man grundsätzlich aus anderen Beweggründen hier angemeldet ist oder auf private Kontakte und keine gewerblichen Kontakte aus ist und man dann eindeutig von gewerblichen Damen kontaktiert wird. Wobei ich hier ausdrücklich die Eindeutigkeit der Kontaktaufnahme betonen möchte. Ob nun gemeldet oder nicht spielt dabei weniger die Rolle.
Und ich bin mir auch sehr sicher, dass es eine verdammt hohe Zahl an Männern gibt die private Frauen gegen dementsprechende Gegengeschenke treffen möchten weil es eine Vielzahl an Beweggründen dafür gibt. Ob es nun darum geht, dass man einfach die dafür vorgesehenen Häuser, egal ob nun Laufhaus, Nachtclub & Co nicht mag oder einfach so viel lieber in einer gewissen privaten Atmospäre sich wohler fühlt ... jeder hat so seine Gründe dafür. Gleichzeitig gibt es auch Frauen die das vielleicht nur aus aktuellem Anlass machen und nicht als Beruf ansehen, einfach um z.B. extra Geld einzubringen für ausstehende Zahlungen was ja heut zu Tage auch nicht mehr zu verübeln ist, oder ob sie einfach Spaß an Sex haben, etwas Geld brauchen können, allerdings sich nicht mit einer gewerblichen identifizieren lassen oder als solche outen wollen.
Vielmehr glaube ich, dass man nicht gleich mit erhobenen Fingern zeigen sollte, jeder soll doch so machen wie er will. Es ist auch dessen Risiko wenn etwas schwarz ist, dass es vielleicht mal auffliegt und daraus dann Folgen entstehen können die man nicht eingeplant hat.
Als Moralapostel würde ich mich da bestimmt nicht sehen wollen, denn wenn man ehrlich ist gibt es oftmals Situationen im Leben auch von denjenigen die vielleicht mit erhobenen Fingern auf nicht gemeldete Damen zeigen, wo man schon jemandem geholfen hat obwohl man dies grundsätzlich auch nicht machen hätte sollen ohne vorhin eine Meldung beim FA oder sonstigen Institutionen zu machen.