Tattoo auf dem Penis

Lass dir mal ein Arschgeweih machen. Da glaubst du stirbst.:nailbiting:
Für mich hat jede mit arschgeweih an Mega Respekt verdient. Tut höllisch weh da unten...

Also bitte :vorsichtig::D

Die Tattooszene verändert sich. Und ich glaube nicht, dass es nochmal zu so einem Abfall des Trends kommt wie mit Arschgeweih.
Wennst beim Analverkehr das Arschgeweih überm Zumpfi siehst kommt der Verdacht auf das ein Hirsch ihn bläst;)

ach das kann doch jeder/jede machen wie er sie mag. meine Liebste hat ein Tattoo auf ihrer Muschi es ist wunderschön.. weh tat es ihr nicht

jeder der behauptet sich ein Tattoo zu stechen, egal welche Stelle am Körper, dass dies nicht weh tut, der sagt nicht die Wahrheit.:fies::vorsichtig:

Zuletzt bearbeitet:
Hab' ich mal am FKK-Strand gesehen - der Typ hatte RUMBALOTTE! auf seinem Teil stehen.
Es war ein sehr angenehmer, zwangloser Strand und am Abend wurde dort fleißig gesexelt, der Typ war auch dabei,
das Teil nun zu voller Pracht gewachsen, und da stand

RUHM UND EHRE DER BALTISCHEN FLOTTE!

Sie hatte eine große hängende Brust gehabt. Und da Sie mit Nachnamen Meier hieß sagten einige Mitschüler zu ihr, Milfi Meier. Ich würde den Begriff Milf als eine reife und attraktive Frau bezeichnen. Auch wenn hier bei Wikipedia etwas ganz anderes steht. Mom I’d Like to Fuck – Wikipedia

Die männliche Bezeichnung heißt übrigens Dilf. :)
die arme Frau, mit nur einer hängenden Brust ists echt unsymetrisch...

Und ich glaube nicht, dass es nochmal zu so einem Abfall des Trends kommt wie mit Arschgeweih.

und ich garantier dir dass irgendwann mal tattoos voll out sind und jeder der eins hat ist der arsch, bis sich alles wieder dreht und tattoos wieder voll in sind ... :D

wär sonst die einzige modeströmung die keinen schwankungen unterliegt.

und ich garantier dir dass irgendwann mal tattoos voll out sind und jeder der eins hat ist der arsch, bis sich alles wieder dreht und tattoos wieder voll in sind ... :D

wär sonst die einzige modeströmung die keinen schwankungen unterliegt.

Abfallen kann etwas das im Trend ist.
Ein bestimmtes Motiv (wie damals das Arschgeweih, heute von mir aus die Blume des Lebens), eine bestimmte Körperstelle die tätowiert wurde weils grad in ist (Oberarm mit Tribal)...

Ich wiederhole mich: Jeder Fan von Tätowierungen tätowiert sich nicht weil es so in ist!!!
Jeder halbseichte Mensch der meint "Najo, a Tattoo wäre auch nicht schlecht!" - DEN wird es treffen. Aber auch nicht weil ein Trend verfliegt, sondern weils irgend ein 08/15 Peckal haben und das billig gestochen sein musste. Denn man wollte ja nur ein peckal... ;)

Es gibt da m.M.n. keinen Trend mehr. Die Zeit ist schon längst vorbei. Den gabs nur einmal (Arschgeweih), Vl mit den tribals ein zweites Mal. Aber so eine Riesen Welle gibt es nimma, gab es nicht mehr...

Abfallen kann etwas das im Trend ist.
Ein bestimmtes Motiv (wie damals das Arschgeweih, heute von mir aus die Blume des Lebens), eine bestimmte Körperstelle die tätowiert wurde weils grad in ist (Oberarm mit Tribal)... Es gibt da m.M.n. keinen Trend mehr. Die Zeit ist schon längst vorbei. Den gabs nur einmal (Arschgeweih), Vl mit den tribals ein zweites Mal. Aber so eine Riesen Welle gibt es nimma, gab es nicht mehr...

Es gibt aber noch eine weitere Sache die man bei Tattoos beachten sollte. Und das wäre beim Thema Alter. Möchte man mit 70 oder 80 Jahren immer noch mit Tattoos wie Arschgeweih oder anderen Symbolen herum laufen? Vor allen Dingen kriegt die Haut falten. Und das sieht dann mit Tattoos so richtig schei*e aus. Das ist auch wirklich meine ehrliche Meinung dazu.

Vor allen Dingen kriegt die Haut falten. Und das sieht dann mit Tattoos so richtig schei*e aus. Das ist auch wirklich meine ehrliche Meinung dazu.
faltige haut sieht so und so scheisse aus, ob mit farbe drauf oder ohne ist schon wurscht.

aber herzig, dass dieses argument auch nach so vielen jahren immer noch anwendung findet. :D

Zurück
Oben