- Reaktionen
- 52.374
Nöö aber es hät sicher ned mehr weh getan wie die Piekserei..und hast du dann gleich die Fliegenklatsche ausgepackt und draufgehauen...????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nöö aber es hät sicher ned mehr weh getan wie die Piekserei..und hast du dann gleich die Fliegenklatsche ausgepackt und draufgehauen...????
Wennst beim Analverkehr das Arschgeweih überm Zumpfi siehst kommt der Verdacht auf das ein Hirsch ihn blästLass dir mal ein Arschgeweih machen. Da glaubst du stirbst.
Für mich hat jede mit arschgeweih an Mega Respekt verdient. Tut höllisch weh da unten...
Also bitte
Die Tattooszene verändert sich. Und ich glaube nicht, dass es nochmal zu so einem Abfall des Trends kommt wie mit Arschgeweih.
ach das kann doch jeder/jede machen wie er sie mag. meine Liebste hat ein Tattoo auf ihrer Muschi es ist wunderschön.. weh tat es ihr nicht
Reife Milf sozusagen, um den EF Standard gerecht zu werden
egal wies dr standart sieht. für mich jungmilf!
Ich kannte mal ein Mädchen das wurde Milfi Meier genannt. Ich wusste damals aber nicht warum?
ich jetzt auch nicht!
hab mir eine Eichel vorn drauftätowieren lassenwer hat ein Tattoo auf dem Penis und wie war das Gefühl als es gemacht wurde?
die arme Frau, mit nur einer hängenden Brust ists echt unsymetrisch...Sie hatte eine große hängende Brust gehabt. Und da Sie mit Nachnamen Meier hieß sagten einige Mitschüler zu ihr, Milfi Meier. Ich würde den Begriff Milf als eine reife und attraktive Frau bezeichnen. Auch wenn hier bei Wikipedia etwas ganz anderes steht. Mom I’d Like to Fuck – Wikipedia
Die männliche Bezeichnung heißt übrigens Dilf.
Und ich glaube nicht, dass es nochmal zu so einem Abfall des Trends kommt wie mit Arschgeweih.
und ich garantier dir dass irgendwann mal tattoos voll out sind und jeder der eins hat ist der arsch, bis sich alles wieder dreht und tattoos wieder voll in sind ...
wär sonst die einzige modeströmung die keinen schwankungen unterliegt.
Ein bestimmtes Motiv (wie damals das Arschgeweih, heute von mir aus die Blume des Lebens), eine bestimmte Körperstelle die tätowiert wurde weils grad in ist (Oberarm mit Tribal)...
Abfallen kann etwas das im Trend ist.
Ein bestimmtes Motiv (wie damals das Arschgeweih, heute von mir aus die Blume des Lebens), eine bestimmte Körperstelle die tätowiert wurde weils grad in ist (Oberarm mit Tribal)... Es gibt da m.M.n. keinen Trend mehr. Die Zeit ist schon längst vorbei. Den gabs nur einmal (Arschgeweih), Vl mit den tribals ein zweites Mal. Aber so eine Riesen Welle gibt es nimma, gab es nicht mehr...
faltige haut sieht so und so scheisse aus, ob mit farbe drauf oder ohne ist schon wurscht.Vor allen Dingen kriegt die Haut falten. Und das sieht dann mit Tattoos so richtig schei*e aus. Das ist auch wirklich meine ehrliche Meinung dazu.