Tattoo auf dem Penis

ich weiß es noch nicht genau, wollte einfach nur vorher wissen wie es ist. ob es doll schmerzt oder ob es geht

"....ob es doll schmerzt?" solch eine ausdrucksweise tut mir weh!....das mit dem weichen "d" - na ja wurscht, aber als österreicher "ob es toll schmerzt" zu fragen finde ich geradezu obszön..

Ich stell mir gerade vor wie so ein Tätowierer in stundenlanger Arbeit einen klasse Ferrari auf einen Schwanz tätowiert - und der Typ in dann kurze Zeit später in Arsch fährt ....! :rofl:

Kolleg hat gmeint, ihm hat eine Tätowiererin mal erzählt, a kunde von ihr hat mal dabei abgespritzt hehe also wenn man ned ganz schmerzempfindlich is, sollts recht geil sein ;)
Aber angeblich gibts kaum Tätowierer, die an der Stelle stechen :/

Hab' ich mal am FKK-Strand gesehen - der Typ hatte RUMBALOTTE! auf seinem Teil stehen.
Es war ein sehr angenehmer, zwangloser Strand und am Abend wurde dort fleißig gesexelt, der Typ war auch dabei,
das Teil nun zu voller Pracht gewachsen, und da stand

RUHM UND EHRE DER BALTISCHEN FLOTTE!
Ich hab mir WENDJ! stechen lassen. Ausgefahren steht da:

WELCOME TO JAMAICA AND HAVE A NICE DAY!

Kolleg hat gmeint, ihm hat eine Tätowiererin mal erzählt, a kunde von ihr hat mal dabei abgespritzt hehe also wenn man ned ganz schmerzempfindlich is, sollts recht geil sein ;)
Aber angeblich gibts kaum Tätowierer, die an der Stelle stechen :/
Wenn er nur 1x abgespritzt hat, kann's nicht so gut gewesen sein :D

aufgrund der länge wollte ich auf meinem schwanz "Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänskajütentürschlossschlüssel" stehen haben. der tätowierer hat mir dann gesagt, dass er als kleinste schriftart pica 6 zusammenbekommt. ausgegangen ist sich dann das D - aber nur ein kleines ...

:oops:

Ok, das sieht krass aus. Aber die Gefahr für die Gesundheit ist, denk ich, viel zu hoch, genau wie bei Intimpiercings. Deshalb lass ich die Finger von solchen Sachen.

Also ich hab ein Tatoo auf der Eichel :p

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Schmerzen waren zum aushalten.
Etwas vorher gibt man eine bestimmte Creme drauf - das betäubt dann diese Stelle etwas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben