taurus spray

Mitglied #166703

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2700)
Reaktionen
476
Checks
1
ich hab in letzter zeit öfters werbung von taurus spray gelesen. hat wewr erfahrung damit gemacht?

Jetzt sei mal ehrlich. Glaubst wirklich das Alles was in der schwindligen Werbung steht? Hast angeblich gleich einen Ständer, der ist härter als Alles andere auf der Welt und noch dazu kannst du länger. Und die Frau macht der Spray auch noch geiler:mrgreen:

Wenn das stimmen würde, könntest dass Zeug Literweise verkaufen und das zu einem Mörderpreis;)

ich hab in letzter zeit öfters werbung von taurus spray gelesen. hat wewr erfahrung damit gemacht?
Nee, hab ich nicht. Aber des Zeug kostet bei Amazon 40,--€, hab grad geschaut. Also wennst nimmer kannst, solltest es probieren. :roll:

wollte eigentlich nur wissen ob jemand erfahrung damit hat. es gibt ja sachen die etwas bewirken und andere die nur etwas kosten. tut mir leid wenn ich euch gestört hab. lg

Welche Wirkung soll man sich erwarten von einem Mittel, das äußerlich aufgesprüht wird ? Lt. Anatomie des Schwanzes gibt es da eben noch diese Schwellkörper , die mit Blut befüllt werden müssen ! Glaub ned, dass das ein Spray bewirken kann.
Altes Hausmittel: Jägermeister und Kamagra OralJelly. Dann kann du gegen deinen Schwanz dagegenschnipsen und es hört sich an , wie ein Hammer auf den Amboss !!

mögliche wirkungen z.B.: oberflächenbetäubung, deshalb eventuell weniger reizung und daher nicht so schnell kommen. blutzufuhr steigern durch erwärmung der haut.
glaub allerdings eher nicht an die wirksamkeit von sprays. auch die handhabung während des sex stell ich mir eher lästig vor.

Zurück
Oben