Gel oder Spray gegen zu früh kommen

Erst seit die Katholiken die monogamie einführten🤣
Ah. Die Erotik als Machtinstrument.

Du willst doch nicht, dass die Pächter ihre Felder selbst bewirtschaften müssen. Also braucht es ein Konzept für die Mehrheit.

Sex schenkt dir ein paar schöne Minuten am Tag. Der Glaube eine tröstliche Zeit bis zum Aufhimmeln.
 
Sex schenkt dir ein paar schöne Minuten am Tag. Der Glaube eine tröstliche Zeit bis zum Aufhimmeln.
Also wenns nur ein paar schöne Minuten am Tag wären, hätt i wohl was falsch gemacht.
Der einzige Glaube, der für mich relevant ist, ist der an die eigene Kraft.
Ist Trost das, das Menschen brauchen, wenn sie sich nicht das nehmen, was sie wirklich brauchen? :schulterzuck:
 
Also wenns nur ein paar schöne Minuten am Tag wären, hätt i wohl was falsch gemacht.
Der einzige Glaube, der für mich relevant ist, ist der an die eigene Kraft.
Ist Trost das, das Menschen brauchen, wenn sie sich nicht das nehmen, was sie wirklich brauchen? :schulterzuck:
Betreffend Minuten: Denk an das Thema "Spray gegen zu früh kommen"

Tausche "nehmen" gegen "erstreben". Schließlich sollte es eine einvernehmliche Sache sein.
 
Hi

meine Frage steht ja schon im Betreff 😊
Hat wer von euch Erfahrungen mit einem guten Gel oder Spray?
Kokain soll da ganz gut wirken. Manchmal allerdings auch zu gut. Hat mir ein Freund erzählt....

Oder falls du einen Zahnarzt im Bekanntenkreis hast, kannst ihn vielleicht dazu überreden dir ein paar (fast) leere Fläschchen Lidocain zur Entsorgung zu überlassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu frühes Kommen ist eher eine psychische Sache als etwas körperliches …
Meiner Erfahrung nach bewirken deshalb auch all diese „Betäubungsmittel“ nur wenig bis gar nichts.
Was war dein psychisches Problem dabei genau? Und wie hast du es in den Griff bekommen?

Und ganz im Ernst: Psychische Erkrankungen sind nur eine von vielen möglichen Ursachen. Deine Erfahrung in allen Ehren, aber es gibt dafür sogar eine eigene Teildisziplin in der Medizin, die sich seit vielen Jahren auf wissenschaftlicher Basis mit den Ursachen und Therpaiemöglichkeiten auseinandersetzt. Onlinediagnosen oder gut gemeinte Ratschläge bringen leider genau so wenig wie die implizite Unterstellung, dass alle Betroffenen wohl psychische Probleme haben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kokain soll da ganz gut wirken. Manchmal allerdings auch zu gut. Hat mir ein Freund erzählt....

Oder falls du einen Zahnarzt im Bekanntenkreis hast, kannst ihn vielleicht dazu überreden dir ein paar (fast) leere Fläschchen Lidocain zur Entsorgung zu überlassen...
Jetzt geht's noch das du auch dein Koks anbietest,geht's noch?
 
Ihr könnt einfach probieren, jeden Tag zu ficken, evtl. noch ein paar Gläschen Alk dazu, dann sollte sich das Problem eh von selbst lösen....
 
Noch nirgend wo,wäre vorsichtiger in Foren mit solchen Aussagen wenn's um Suchtgift geht....
Ok bevor du dich weiter aufregst: Mein Post war eine sarkastische Reaktion auf den Thread bisher. Es wurde nämlich mehrfach Xylocain empfohlen was der Markenname von niedrig dosiertem Lidocain ist. Und das wird auf diese Weise verharmlost und missbraucht. Denn die stärkere Variante vom Lidocain hat eben der Zahnarzt um deine Mundschleimhaut zu betäuben. Tja und wenn man bereit ist das zu erwägen dann ist der Weg zum erwähnten Suchtmittel auch nicht mehr weit....

Die einzig richtige Antwort auf die Frage ist: Geh zum Urologen und lass es abklären anstatt im Internet Leute zu befragen um danach in zwielichtigen Onlineapotheken verunreinigte indische Medikamente zu bestellen, die dir ernsthaften Schaden zufügen können. Ejaculatio praecox ist ein Symptom, das viele Ursachen haben kann. Viele davon sehr gut und risikolos behandelbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
😳 Also ich würde mir gut überlegen ob ich da ein Gel raufschmiere das Betäubt. Nie wär ich auf die Idee gekommen… Da find ichs besser das anders hinauszuzögern mit Pausen, Stellungswechsel usw.

Erst seit die Katholiken die monogamie einführten🤣
Ja, die haben auch das Zölibat eingeführt, aber erst als die berufenen Herren der Kirche es mit dem wild rumvögeln übertrieben haben. Das sind jene Herren die vor dem gemeinen Volk was von Monogamie predigten. :lalala:😆
 
Zurück
Oben