Zu früh gekommen beim ersten mal.

naja wenn er mir dann einen witz erzählt....bringt mich das auch nicht ins ziel. :mrgreen:
Dann war der Witz nicht gut genug :). Also mich turnt die Art von einem Mann mehr als alles andere an. Und will ein Mann, wird er es der Frau schon gut besorgen. Nur zu früh kommen und dann heim gehen ist das Problem

Dann war der Witz nicht gut genug :). Also mich turnt die Art von einem Mann mehr als alles andere an. Und will ein Mann, wird er es der Frau schon gut besorgen. Nur zu früh kommen und dann heim gehen ist das Problem
Wahre Worte. Abspritzen und Tschüss ist das unangenehmste, zumindest für mich. Wenn er ein Schnellspritzer ist.

Üblicherweise geht es nach Zeit und die Stunde ist nicht nach dem ersten Mal Kommen vorbei. Und der Ausruck "Vermögen" in diesem Zusammenhang naja.. es ist eine sehr intime Sache, die sollte schon etwas wert sein dürfen.

Das sollte keinesfalls respektlos oder so klingen.
Und den Begriff Vermögen habe ich in Bezug auf die Zeit verwendet.
Da ich mich im Paysexbereich wenig auskenne bis auf einige Inserate oder das eine Mal mit 19 als ich in einem Bordell war weiß ich auch gar nicht wie es wirklich läuft. Ich lese nur immer „halbe stunde einmal kommen“ oder ähnliches und das war auch bei mir damals so. Kommt sicherlich auch auf die SDL an… also alles völlig wertfrei. :)

Ich hatte früher auch das Problem.
Die ersten Mal Sex, damals kam ich auch innerhalb von ein paar Minuten. Unerfahrenheit, Aufregung und auch ein innerlicher Druck perfekt zu sein usw. Ein Zusammenspiel von vielen Dingen.

Mit zunehmender Erfahrung, und damals einer einfühlsamem Frau hat für mich ein wahres Wunder bewirkt. Ich muss mich bei ihr immer noch bedanken, sie hat mir enorm viel gezeigt - geholfen, gemeinsam ausprobiert...

Und bitte nimm keine Medikamente, was so manche da quatschen! Mit 22 braucht man das nicht.
Ich wünschte ich könnte so eine einfühlsame frau finden :(

ich bin 22 Jahre alt und hatte vor einigen jahren mein erstes mal, Allerdings habe ich seit meinem ersten Mal ein Problem, da ich damals zu früh gekommen bin. Diese Erfahrung hat mich verunsichert, und seitdem habe ich Hemmungen, mit einer Frau intim zu werden oder eine Beziehung einzugehen.

Beim zweiten mal ist das gleiche passiert, ich glaube es liegt daran dass ich mir zu viel Druck und Stress mache, weil ich unbedingt meine Partnerin befriedigen will.
Wenn ich ganz normal mir ein Runterhole komm ich so auf 15 min bis 1 stunde je nach dem wie lang ich es mir machen will.

Geht es weg wenn ich öfter sex habe?
Hat jemand tipps und tricks um das zu umgehen?
das geht mir immer noch so und es ist schon ein Problem wenn die Partnerin darunter leidet - es ist ein Grund nach einem Art Hausfreund zu suchen

Als ich das erste mal Sex mit ner Frau hatte ist mir beim Ausziehen schon einer Abgegangen , da ich aber so geil war konnte ich ein 2 tes mal, von da ab hab ich es so gehalten ich habe 2 Stunden vorher abgewixt und konnte dan mit der Frau eine ausgedehnte Nummer machen wo sie Auch was von hatte

Himmel, ich wäre in dem Alter froh gewesen, hätte ich einen Fick (also permanentes rein-raus) beim ersten Mal so lange durchgehalten. Hab das dann immer überspielt mit einem "du bist schuld, weil du mich so geil gemacht hast".
Hab sie dann meistens (wenn nicht eh schon vorher passiert) mit Hand und oder Zunge befriedigt. Normal ist dann eh bald wieder ein 2. oder auch 3. mal gegangen. Und je öfter hintereinander, desto länger hat es sinnigerweise gedauert, bis ich dann wieder gekommen bin.

Wenn ich aus irgendwelchen Gründen auch heute länger keinen Sex habe, dann kann das auch jetzt noch passieren, dass ich mich nicht zurückhalten kann. Aber man lernt mit der Zeit seine Tricks. Und es geht nach wie vor öfter. Und man kann nach wie vor der Frau mit anderen Mitteln Freude machen. Da hat sich nichts geändert. Das wichtigste ist nur, es locker zu sehen und sich keinen Druck zu machen. Dann geht auch heute noch problemlos ein 2. und ggf. 3. Mal...

Hat jemand tipps und tricks um das zu umgehen?
- Atmung steuern: Während der Penetration auf tiefes Ein- und Ausatmen achten. Die Konzentration auf die Atmung lenkt ein wenig ab und sorgt dafür, dass dein Beckenboden, der die Geschlechtsteile umschließt (musculus pubococcygeus) besser entspannt.
- Letzteres kannst du übrigens auch trainieren. Ist etwas ungewöhnlich, aber kann helfen: Spanne den Muskel an, als ob du einen Harndrang zurückhalten wolltest und halte diese Spannung statisch für ein paar Sekunden. Entspanne den Muskel dann, als ob du einen Harnstrahl beschleunigen wolltest.
- Imagination: Stelle dir die Situation mit der Sexpartnerin vor, onaniere dabei und kontrolliere in Gedanken deinen Rhythmus. In den Momenten, wo du kurz vorm Spritzen bist, ziehst du den Schwanz z.B. heraus, atmest tief durch, greifst die Partnerin ein wenig aus, gönnst deiner Eichel sozusagen eine Pause und setzt dann fort.
- Eventuell mit einer Taschenmuschi das Enge-Gefühl um die Eichel noch konkreter „angewöhnen“.

Und nicht vergessen:
Penetration ist nur ein kleiner Teil von Sex. Es ist nicht das Ein und Alles. ;)

Und wenn schon.

Wenn du gekommen bist kannst du dich ja weiterhin um die Frau kümmern, und jung wie du bist wird ja bestimmt eine zweite, dritte ….Runde drinnen sein.

Wenn dich die Frau (oder das Mädel) liebt, wird sie damit kein Problem haben.
Und wenn sie ES iebt, dann wird sie dich nicht mehr loslassen.
Sie will immer mehr, glaub es mir.
Und Du weißt dann wenn Du gut bist, wenn SIE sagt "ich kann nicht mehr!".👍
Mit Pausen dazwischen kriegst das bestimmt hin. 😉

Und wenn sie ES iebt, dann wird sie dich nicht mehr loslassen.
Sie will immer mehr, glaub es mir.
Und Du weißt dann wenn Du gut bist, wenn SIE sagt "ich kann nicht mehr!".👍
Mit Pausen dazwischen kriegst das bestimmt hin. 😉
Ich glaube das hast du entweder falsch verstanden oder den falschen zitiert. @Mitglied #490845 hat damit keine Probleme, der weiß wie's geht😉

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben