- Reaktionen
- 18.230
- Checks
- 9
Dann war der Witz nicht gut genugnaja wenn er mir dann einen witz erzählt....bringt mich das auch nicht ins ziel.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann war der Witz nicht gut genugnaja wenn er mir dann einen witz erzählt....bringt mich das auch nicht ins ziel.![]()
Wahre Worte. Abspritzen und Tschüss ist das unangenehmste, zumindest für mich. Wenn er ein Schnellspritzer ist.Dann war der Witz nicht gut genug. Also mich turnt die Art von einem Mann mehr als alles andere an. Und will ein Mann, wird er es der Frau schon gut besorgen. Nur zu früh kommen und dann heim gehen ist das Problem
Üblicherweise geht es nach Zeit und die Stunde ist nicht nach dem ersten Mal Kommen vorbei. Und der Ausruck "Vermögen" in diesem Zusammenhang naja.. es ist eine sehr intime Sache, die sollte schon etwas wert sein dürfen.
tyrannosaurus rex? echt jetzt? jo wie denn?![]()
das hüpfst mir aber vor wie man mit so kurzen patschhandis bzw. arme wichsen soll.das ist ein übersetzungsfehler, tyrannus wix wurden's eigentlich genannt ...![]()
Ich wünschte ich könnte so eine einfühlsame frau findenIch hatte früher auch das Problem.
Die ersten Mal Sex, damals kam ich auch innerhalb von ein paar Minuten. Unerfahrenheit, Aufregung und auch ein innerlicher Druck perfekt zu sein usw. Ein Zusammenspiel von vielen Dingen.
Mit zunehmender Erfahrung, und damals einer einfühlsamem Frau hat für mich ein wahres Wunder bewirkt. Ich muss mich bei ihr immer noch bedanken, sie hat mir enorm viel gezeigt - geholfen, gemeinsam ausprobiert...
Und bitte nimm keine Medikamente, was so manche da quatschen! Mit 22 braucht man das nicht.
Das wars dann mit ficken, bei dem Gedanken zieht es einem Mann doch alles zusammenAngela Merkel![]()
Ist das nicht Sinn und Zweck der Sache?Das wars dann mit ficken, bei dem Gedanken zieht es einem Mann doch alles zusammen![]()
Tja...ääh? Lieber früh abspritzen...Reinkommen sollte er schon noch.Angela Merkel![]()
In Thread geht es ums zu früh kommen, nicht ums impotent werdenIst das nicht Sinn und Zweck der Sache?![]()
Viele schreiben es ist ihnen egal wenns gar nicht kommenIn Thread geht es ums zu früh kommen, nicht ums impotent werden![]()
das geht mir immer noch so und es ist schon ein Problem wenn die Partnerin darunter leidet - es ist ein Grund nach einem Art Hausfreund zu suchenich bin 22 Jahre alt und hatte vor einigen jahren mein erstes mal, Allerdings habe ich seit meinem ersten Mal ein Problem, da ich damals zu früh gekommen bin. Diese Erfahrung hat mich verunsichert, und seitdem habe ich Hemmungen, mit einer Frau intim zu werden oder eine Beziehung einzugehen.
Beim zweiten mal ist das gleiche passiert, ich glaube es liegt daran dass ich mir zu viel Druck und Stress mache, weil ich unbedingt meine Partnerin befriedigen will.
Wenn ich ganz normal mir ein Runterhole komm ich so auf 15 min bis 1 stunde je nach dem wie lang ich es mir machen will.
Geht es weg wenn ich öfter sex habe?
Hat jemand tipps und tricks um das zu umgehen?
. Nur zu früh kommen und dann heim gehen ist das Problem
Wahre Worte. Abspritzen und Tschüss ist das unangenehmste, zumindest für mich.
des is normal und auch a pissl geil - aber in dem alter geht es glei wiederist mir beim Ausziehen schon einer Abgegangen ,
Bei einer sexy Lady kommt mann eher zu früh....Allerdings habe ich seit meinem ersten Mal ein Problem, da ich damals zu früh gekommen bin.
Himmel, ich wäre in dem Alter froh gewesen, hätte ich einen Fick (also permanentes rein-raus) beim ersten Mal so lange durchgehalten. Hab das dann immer überspielt mit einem "du bist schuld, weil du mich so geil gemacht hast".3 Bis 4 Minuten
- Atmung steuern: Während der Penetration auf tiefes Ein- und Ausatmen achten. Die Konzentration auf die Atmung lenkt ein wenig ab und sorgt dafür, dass dein Beckenboden, der die Geschlechtsteile umschließt (musculus pubococcygeus) besser entspannt.Hat jemand tipps und tricks um das zu umgehen?
Und wenn sie ES iebt, dann wird sie dich nicht mehr loslassen.Und wenn schon.
Wenn du gekommen bist kannst du dich ja weiterhin um die Frau kümmern, und jung wie du bist wird ja bestimmt eine zweite, dritte ….Runde drinnen sein.
Wenn dich die Frau (oder das Mädel) liebt, wird sie damit kein Problem haben.
Ich glaube das hast du entweder falsch verstanden oder den falschen zitiert. @Mitglied #490845 hat damit keine Probleme, der weiß wie's gehtUnd wenn sie ES iebt, dann wird sie dich nicht mehr loslassen.
Sie will immer mehr, glaub es mir.
Und Du weißt dann wenn Du gut bist, wenn SIE sagt "ich kann nicht mehr!".
Mit Pausen dazwischen kriegst das bestimmt hin.![]()