- Reaktionen
- 5.456
- Checks
- 12
Hör auf, da werd ich gleich ganz wurlatklingt gut ... er könnt sich ja vorstellen dass auf der besten die er grad fickt eine handvoll stinkwanzen drauf sitzt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hör auf, da werd ich gleich ganz wurlatklingt gut ... er könnt sich ja vorstellen dass auf der besten die er grad fickt eine handvoll stinkwanzen drauf sitzt ...
warum nicht?warum wichst man eine stunde lang?
ich bin 22 Jahre alt und hatte vor einigen jahren mein erstes mal, Allerdings habe ich seit meinem ersten Mal ein Problem, da ich damals zu früh gekommen bin. Diese Erfahrung hat mich verunsichert, und seitdem habe ich Hemmungen, mit einer Frau intim zu werden oder eine Beziehung einzugehen.
Beim zweiten mal ist das gleiche passiert, ich glaube es liegt daran dass ich mir zu viel Druck und Stress mache, weil ich unbedingt meine Partnerin befriedigen will.
Wenn ich ganz normal mir ein Runterhole komm ich so auf 15 min bis 1 stunde je nach dem wie lang ich es mir machen will.
Geht es weg wenn ich öfter sex habe?
Hat jemand tipps und tricks um das zu umgehen?
Thematisch sind wir schon weiter. Der betroffene Hinweis wurde aus der Diskussion entfernt.Ein Rezept für Psychopharmaka, weil man innerhalb 3-4 Minuten zum Orgasmus kommt.
jup.Auf zur nächsten Runde, sofern es dich freut, und sonst schau, dass auch sie noch auf ihre Kosten kommt, so noch nicht geschehen
Du, ich kann dich beruhigen, es ist schon toll, dass du überhaupt können hast.Diese Erfahrung hat mich verunsichert, und seitdem habe ich Hemmungen, mit einer Frau intim zu werden oder eine Beziehung einzugehen.
Du könntest auch sagen: "Ich hab leider nicht über meinen Nonsens nachgedacht, aber ich bin froh darüber, dass mein Mumpitz gelöscht wurde!"Thematisch sind wir schon weiter. Der betroffene Hinweis wurde aus der Diskussion entfernt.
EhEin (seriöser) Arzt oder Apotheker würde im EF nie Medikamenten Empfehlungen machen.
Der Hinweis wurde entfernt, die Diskussion geht weiter. Vielleicht auch mit konstruktiven Beiträgen von dir?Du könntest auch sagen: "Ich hab leider nicht über meinen Nonsens nachgedacht, aber ich bin froh darüber, dass mein Mumpitz gelöscht wurde!"
Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, was du mit einem solchen hirnverbrannten Tipp anrichten könntest.Der Hinweis wurde entfernt, die Diskussion geht weiter. Vielleicht auch mit konstruktiven Beiträgen von dir?
Mit anderen Ideen als "mach dir keine Gedanken deswegen", oder "such dir eine Frau die dein Problem löst?
naja, es stellt sich mir die frage...wozu soll ich ihn mir eine stunde lang alleine wichsen?warum nicht?
Es ist eben ein großer Unterschied, zwischen: Einen Penis zu haben und es sich nur vorzustellen, einen zu haben.und ja, scheiss penisneid
ich wäre wahrscheinlich eh der typische schwanzbildposter und würde den auch jeder voller stolz ungefragt unter die nase halten ...wahrscheinlich hätte ich ihn auch pausenlos in der hand.....aber dass ich mir den eine stunde lang wedel kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
Das hatte ich anfänglich auch. Aber ich begann es zu überwinden, indem meine Partnerinnen jeweils zuerst oral befriedigte, ehe wir fickten.Allerdings habe ich seit meinem ersten Mal ein Problem,
allein brauch ich manchmal doppelt so langschon gar nicht 1 stunde lang rumrubbeln
Merkst du eigentlich nicht, wie viel Schwachsinn du in dieser Hinsicht verbreitest?Moment - erstens sediert diese Dosis nicht und zweitens hat das genau die gewünschte Wirkung.
Ob das für ihn passt darf er selber entscheiden. Erwachsen und selbst verantwortlich.
Weil man es will/kann.. Vor ca.65 Mio Jahren sind die Dinos ausgestorben .... was sind da 60 Minuten?warum wichst man eine stunde lang?
Ganz einfach: Man trainiert, es herauszuzögern, man trainiert, um im Fall der Fälle eine tadellose Performance hinlegen zu können. Ist das sinnvoll? Allenfalls in Grenzen. Vielleicht ist es gar der Grund für das "Versagen", weil der Druck, alles in dem einen Moment, auf den man sich jahrelang vorbereitet hat, perfekt hinzubekommen, massiv steigt.naja, es stellt sich mir die frage...wozu soll ich ihn mir eine stunde lang alleine wichsen?
was zelebrier ich da? ich mach mir einen schönen abend mit kerzenlicht und ratter ihn eine stunde lang durch die finger?
am end flüster ich mir auch noch selber schmutzige wörter zu
Super. Kein Kebab mehr in 2024Das macht natürlich Sinn! Ich stell mir bei einem geilen Dürüm auch immer vor, da wär grad eine Handvoll Stinkwanzen drauf gesessen. Da schling ich dann nicht so und hab viel länger was davon!
In Deinem Alter hab ich einfach weitergemacht.ich bin 22 Jahre alt und hatte vor einigen jahren mein erstes mal, Allerdings habe ich seit meinem ersten Mal ein Problem, da ich damals zu früh gekommen bin. Diese Erfahrung hat mich verunsichert, und seitdem habe ich Hemmungen, mit einer Frau intim zu werden oder eine Beziehung einzugehen.
Beim zweiten mal ist das gleiche passiert, ich glaube es liegt daran dass ich mir zu viel Druck und Stress mache, weil ich unbedingt meine Partnerin befriedigen will.
Wenn ich ganz normal mir ein Runterhole komm ich so auf 15 min bis 1 stunde je nach dem wie lang ich es mir machen will.
Geht es weg wenn ich öfter sex habe?
Hat jemand tipps und tricks um das zu umgehen?