Zu früh gekommen beim ersten mal.

ich bin 22 Jahre alt und hatte vor einigen jahren mein erstes mal, Allerdings habe ich seit meinem ersten Mal ein Problem, da ich damals zu früh gekommen bin. Diese Erfahrung hat mich verunsichert, und seitdem habe ich Hemmungen, mit einer Frau intim zu werden oder eine Beziehung einzugehen.

Beim zweiten mal ist das gleiche passiert, ich glaube es liegt daran dass ich mir zu viel Druck und Stress mache, weil ich unbedingt meine Partnerin befriedigen will.
Wenn ich ganz normal mir ein Runterhole komm ich so auf 15 min bis 1 stunde je nach dem wie lang ich es mir machen will.

Geht es weg wenn ich öfter sex habe?
Hat jemand tipps und tricks um das zu umgehen?
Ich hatte früher auch das Problem.
Die ersten Mal Sex, damals kam ich auch innerhalb von ein paar Minuten. Unerfahrenheit, Aufregung und auch ein innerlicher Druck perfekt zu sein usw. Ein Zusammenspiel von vielen Dingen.

Mit zunehmender Erfahrung, und damals einer einfühlsamem Frau hat für mich ein wahres Wunder bewirkt. Ich muss mich bei ihr immer noch bedanken, sie hat mir enorm viel gezeigt - geholfen, gemeinsam ausprobiert...

Und bitte nimm keine Medikamente, was so manche da quatschen! Mit 22 braucht man das nicht.
 
Ein Mann (und wir reden nicht von "Männern", sondern von Männern), also ein Mann bekommt das ohne chemische Tricks hin. Ohne Drogen, egal welcher Art.
Spannendes Menschenbild. Ich empfehle ein Unterforum weiter (Gesundheit/ Verhütung) zu schauen und dasselbe in alle Threads zu posten, die auch mit medizinisch wirksamen Substanzen zu tun haben.

Dein Beitrag ist sicher hochwillkommen.
 
ich bin 22 Jahre alt und hatte vor einigen jahren mein erstes mal, Allerdings habe ich seit meinem ersten Mal ein Problem, da ich damals zu früh gekommen bin. Diese Erfahrung hat mich verunsichert, und seitdem habe ich Hemmungen, mit einer Frau intim zu werden oder eine Beziehung einzugehen.

Beim zweiten mal ist das gleiche passiert, ich glaube es liegt daran dass ich mir zu viel Druck und Stress mache, weil ich unbedingt meine Partnerin befriedigen will.
Wenn ich ganz normal mir ein Runterhole komm ich so auf 15 min bis 1 stunde je nach dem wie lang ich es mir machen will.

Geht es weg wenn ich öfter sex habe?
Hat jemand tipps und tricks um das zu umgehen?
🤷 Einmal Schnellspritzer - Immer Schnellspritzer 😎
Da hilft nur Knoten rein machen und ab ins Kloster 😱
 
ich bin 22 Jahre alt und hatte vor einigen jahren mein erstes mal, Allerdings habe ich seit meinem ersten Mal ein Problem, da ich damals zu früh gekommen bin. Diese Erfahrung hat mich verunsichert, und seitdem habe ich Hemmungen, mit einer Frau intim zu werden oder eine Beziehung einzugehen.

Beim zweiten mal ist das gleiche passiert, ich glaube es liegt daran dass ich mir zu viel Druck und Stress mache, weil ich unbedingt meine Partnerin befriedigen will.
Wenn ich ganz normal mir ein Runterhole komm ich so auf 15 min bis 1 stunde je nach dem wie lang ich es mir machen will.

Geht es weg wenn ich öfter sex habe?
Hat jemand tipps und tricks um das zu umgehen?
schau dir verrueckt nach mary an.
 
Spannendes Menschenbild. Ich empfehle ein Unterforum weiter (Gesundheit/ Verhütung) zu schauen und dasselbe in alle Threads zu posten, die auch mit medizinisch wirksamen Substanzen zu tun haben.

Dein Beitrag ist sicher hochwillkommen.
Naja. Da geht es primär um Männer, denen er nicht mehr steht. Das ist ein vollkommen normaler Zustand, der dem Alter, oft auch dem täglichen Konsum von (zumeist legalen) Drogen geschuldet ist. Hier geht es um etwas vollkommen anderes. Da wird etwas, das so funktioniert, wie es soll (er steht und spritzt) verändert.

Nicht alles, das hinkt, ist ein täglicher Vergleich.
 
Naja. Da geht es primär um Männer, denen er nicht mehr steht. Das ist ein vollkommen normaler Zustand, der dem Alter, oft auch dem täglichen Konsum von (zumeist legalen) Drogen geschuldet ist. Hier geht es um etwas vollkommen anderes. Da wird etwas, das so funktioniert, wie es soll (er steht und spritzt) verändert.

Nicht alles, das hinkt, ist ein täglicher Vergleich.
Gut argumentiert. Vor allem ohne jemandem die Männlichkeit abzusprechen.
 
du spritzt nicht mit dem schwanz sondern mit dem kopf, ergo kopfarbeit.

stell dir während dem ficken deinen ärgsten albtraum, sex mit deiner omi, deinem opi oder sonst was grausliches vor und es geht länger.

Das macht natürlich Sinn! Ich stell mir bei einem geilen Dürüm auch immer vor, da wär grad eine Handvoll Stinkwanzen drauf gesessen. Da schling ich dann nicht so und hab viel länger was davon!
 
Das macht Sinn! Ich stell mir bei einem geilen Dürüm auch immer vor, da wär grad eine Handvoll Stinkwanzen drauf gesessen. Da schling ich dann nicht so und hab viel länger was davon!

klingt gut ... :up: er könnt sich ja vorstellen dass auf der besten die er grad fickt eine handvoll stinkwanzen drauf sitzt ... :mrgreen:
 
Zurück
Oben