Zu früh gekommen beim ersten mal.

ich wäre wahrscheinlich eh der typische schwanzbildposter und würde den auch jeder voller stolz ungefragt unter die nase halten ...wahrscheinlich hätte ich ihn auch pausenlos in der hand.....aber dass ich mir den eine stunde lang wedel kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. :schulterzuck:
Wennst vü Büdln zum Postn hättast könnt si a Stund scho ausgehn.

Wennst vü Büdln zum Postn hättast könnt si a Stund scho ausgehn.
was? ich soll wichsen und bilder posten auf einmal? :oops:
bin ja auch nicht multitaskingfähig.
ich poste dann das ergebnis..wenn er zusammengeknautscht sich an die glocken kuschelt.... der motschker noch rundherum pickt....

boah, ich bin heut in aller früh schon g'schmackig. :mrgreen:

ich bin 22 Jahre alt und hatte vor einigen jahren mein erstes mal, Allerdings habe ich seit meinem ersten Mal ein Problem, da ich damals zu früh gekommen bin. Diese Erfahrung hat mich verunsichert, und seitdem habe ich Hemmungen, mit einer Frau intim zu werden oder eine Beziehung einzugehen.

Beim zweiten mal ist das gleiche passiert, ich glaube es liegt daran dass ich mir zu viel Druck und Stress mache, weil ich unbedingt meine Partnerin befriedigen will.
Wenn ich ganz normal mir ein Runterhole komm ich so auf 15 min bis 1 stunde je nach dem wie lang ich es mir machen will.

Geht es weg wenn ich öfter sex habe?
Hat jemand tipps und tricks um das zu umgehen?
Denk ab und zu an zb Geografie-Unterricht und versuche die Hauptstädte diverser Länder heraus zu finden.
Zb was ist die Hauptstadt von Chile?
Du kannst damit die Reize und Empfindungen von deinem Penis in deinen Kopf verlagern.
Oder aber du versuchst sie mit viel Vorspiel zuerst zu befriedigen. Dann erst kommst du dran.
Mit @Mitglied #699933 genieße ich Sex ganz einfach und da weiß ich, wie ich mit ihr schlafen muss, damit ich ihr einen wunderschönen Orgasmus bereite. Das ist auch mein Ziel. 😊

ein Schuss ins Blaue.... intensiverer Orgasmus?
ja...:unsure:
ja soll so sein... da bin ich scheinbar wirklich zu "nüchtern" wenn ich es mir selber mach dann brauch ich kein bombastisches erlebnis...
dann will ich den druck/spannung weg bekommen und fertig. :schulterzuck:

für die schädeldecke wegfetzen und die weichen knie soll sich dann bitte ein anderer kümmern. :mrgreen:

Ich komme (fast) immer „zu früh“. Ausser bei einem Quickie bei dem die 2/3 Minuten reichen.

Ist mir aber völlig wurscht, weil ich einfach weiter mache. Beim zweiten Mal dauerts dann eh länger. Und wenns weiter geil ist dann eben ein drittes oder viertes Mal hinterher.

Bei Kontakten mit anderen Frauen die nicht meine eigene sind sag ich das auch davor. Da steht nämlich ein Gummiwechsel an.
Beim Sex mit meiner Frau ist es was anderes. Da kommts drauf an ob wir es grad geil finden mit dem Sperma drin weiterzumachen oder sie mehr Reibung braucht. Dann zieh ich raus spritze ihr auf die Muschi und dann ficken wir gleich weiter.

Davor wichsen ist wurscht. Komme trotzdem so schnell. Hab mich damit abgefunden.

Deshalb ist paysex auch nix für mich. Wenn da schon steht „1x kommen“. Zahl doch kein Vermögen für 2 Minuten. :D

Deshalb ist paysex auch nix für mich. Wenn da schon steht „1x kommen“. Zahl doch kein Vermögen für 2 Minuten. :D

Üblicherweise geht es nach Zeit und die Stunde ist nicht nach dem ersten Mal Kommen vorbei. Und der Ausruck "Vermögen" in diesem Zusammenhang naja.. es ist eine sehr intime Sache, die sollte schon etwas wert sein dürfen.

ich bin 22 Jahre alt und hatte vor einigen jahren mein erstes mal, Allerdings habe ich seit meinem ersten Mal ein Problem, da ich damals zu früh gekommen bin. Diese Erfahrung hat mich verunsichert, und seitdem habe ich Hemmungen, mit einer Frau intim zu werden oder eine Beziehung einzugehen.

Beim zweiten mal ist das gleiche passiert, ich glaube es liegt daran dass ich mir zu viel Druck und Stress mache, weil ich unbedingt meine Partnerin befriedigen will.
Wenn ich ganz normal mir ein Runterhole komm ich so auf 15 min bis 1 stunde je nach dem wie lang ich es mir machen will.

Geht es weg wenn ich öfter sex habe?
Hat jemand tipps und tricks um das zu umgehen?
Keine Ahnung ob das das Sommerloch oder ein ernster Betrag ist. Ich tu mal so. Es gibt Frauen, denen ist das egal. Mir zb. Hatte schon die tollsten Erlebnisse mit Männern, die sehr flott gekommen sind. Manchmal gehts nach einer Pause weiter und sonst hat Mann noch immer charme, Humor, Zunge und Hände. Alles kein Problem.

Zurück
Oben