Zu früh gekommen beim ersten mal.


Wenn du mit 22 Jahren 3-4 intensive Minuten schaffst, ist das schon mal super. Genieße es, lass es die Frau genießen, lass sie an deinem Kommen teilhaben. Es ist schon sehr geil und intensiv, wenn ein Mann in mir kommt. Lass dich da ja nicht auf "an die Oma denken" ein, ich als Frau kann nur sagen, ich möchte nicht von einem Mann gevögelt werden, der in Gedanken sonst wo ist.
Schau einfach dass du die nächste Runde bald schaffst, in der Zwischenzeit kannst du dich ja anders um sie kümmern.
Oder du lässt dir zuerst von ihr einen blasen, damit deine 2. Runde gemütlicher geht. Du kannst auch sie vorab zum Orgasmus bringen, dann ist es nicht mehr so "schlimm", wenn der eigentliche Sex schneller geht.

Eigentlich ist es mit 22 eh noch leicht, statt einmal lang gibt es halt mehrmals kurz, ist auch sehr befriedigend wenn die Zwischenspiele passen!

Problematisch ist zu früh kommen nur dann, wenn danach für länger nichts mehr geht.

grundsätzlich kann ich als Frau sagen - beim ficken gehts am wenigstens ums ficken überhaupt. wenn der Rest passt - wie du mit ihr umgehst, wie du auf ihre Lust eingehst - ist das ficken an sich nur eine hübsche Nebensache, die wenigsten Frauen können kommen davon.

Also wenn Sex nur aus Zunge und Fingern oder Toys besteht, ist es auch nur halb so lustig, egal wie oft ich dabei komme. (Und ja, ich habe Erfahrung damit, keine Sorge.) Die Penetration ist halt schon das Intensivste, wenn die fehlt oder nur einmalig und kurz ist, ist es kein "richtiger" Sex für mich.

Dann war der Witz nicht gut genug :). Also mich turnt die Art von einem Mann mehr als alles andere an. Und will ein Mann, wird er es der Frau schon gut besorgen. Nur zu früh kommen und dann heim gehen ist das Problem

Da bin ich echt froh, dass das bei mir noch keiner gewagt hat ;) Ein Einziger hätte es versucht, da war ich 17, aber er wurde schnell eines Besseren belehrt und ab da hatten wir wirklich viel Spaß miteinander.

Aber wie schon oben geschrieben, wenn der Mann sich zwischendurch auch um mich kümmert und dann die 2. Runde startet, ist genau gar nichts verloren. Sein schnelles Kommen ist ja auch ein Kompliment :giggle:

Ich mach das immer so das ich auf der Frucht liegen bleibe bis er wieder steht und dann geht es weiter!

Das geht halt leider nicht, wenn man mit Kondom verhütet - was zu Beginn einer Beziehung schon noch anzuraten ist.
Aber ja, das mag ich auch sehr gerne in Beziehungen. Er bleibt einfach in mir bis ich ihn wieder "fit" bekomme und es geht weiter :love:
 
Zurück
Oben