- Reaktionen
- 7.798
- Checks
- 1
starte immer gleich a zweite runde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du Fuchs! Du überspringst quasi die Erste.starte immer gleich a zweite runde
Ups, sorry, klar meinte ich den rizzy.Ich glaube das hast du entweder falsch verstanden oder den falschen zitiert. @Mitglied #490845 hat damit keine Probleme, der weiß wie's geht
die ERSTE geht bei dem eh in die binsen ( hose )Du überspringst quasi die Erste.
Mach dir deswegen keinen Kopfich bin 22 Jahre alt und hatte vor einigen jahren mein erstes mal, Allerdings habe ich seit meinem ersten Mal ein Problem, da ich damals zu früh gekommen bin. Diese Erfahrung hat mich verunsichert, und seitdem habe ich Hemmungen, mit einer Frau intim zu werden oder eine Beziehung einzugehen.
Beim zweiten mal ist das gleiche passiert, ich glaube es liegt daran dass ich mir zu viel Druck und Stress mache, weil ich unbedingt meine Partnerin befriedigen will.
Wenn ich ganz normal mir ein Runterhole komm ich so auf 15 min bis 1 stunde je nach dem wie lang ich es mir machen will.
Geht es weg wenn ich öfter sex habe?
Hat jemand tipps und tricks um das zu umgehen?
1 mal ned dürfen ist nicht so schlimm wie allerweil müssen. Is scho a Kreuz wenn ma sich am Hintern abrackert und keiner sieht wie man sich abmüht. Is dann scho a Segen, wenn's ihr dann endlich kommt, so dass ma endlich richtig abspritzen kann. Ja ja...is scho a Kreuz manchmal.Das Bumsen ist nicht so schön wie man es sich beim wichsen vorstellt.
Ich glaube da kann man auch vorspulen, umDiejenigen die wissen wollen, ob am Schluss geheiratet wird.
Sondern viel schönerDas Bumsen ist nicht so schön wie man es sich beim wichsen vorstellt.
stimmt, Frauen sind enttäuscht, wenn es nur auf das bisschen ficken ankommt, ob sie einen Orgasmus haben.Natürlich ist eine Frau enttäuscht, wenn ihr der Orgasmus dadurch versagt bleibt.
Ja, ich glaub's eh.Glaub den erfahrenen Ladies in diesem Thread, die wissen um was es geht und nicht den selbsternannten Sexologen.
Ich mach das immer so das ich auf der Frucht liegen bleibe bis er wieder steht und dann geht es weiter!Ja, ich glaub's eh.
Es ist halt nur schwer zu steuern.
Mir wäre es auch recht, nach dem abspritzen gleich weiterzumachen.
Aber ich brauche immer mehrere Minuten Entspannung.
Am besten geht es wenn das Nachspiel zum Vorspiel wird.
Klingt eher nach DrosophilaIch mach das immer so das ich auf der Frucht liegen bleibe bis er wieder steht und dann geht es weiter!
Aber anstrengend wenn ich nicht unten liege..Sondern viel schöner
Deswegen hab ich alleine aufgehört , da geht zu viel Lebenszeit drauf .allein brauch ich manchmal doppelt so lang