Zu früh gekommen beim ersten mal.

In jungen Jahren war das für mich schon ein Problem. Natürlich ist eine Frau enttäuscht, wenn ihr der Orgasmus dadurch versagt bleibt. Die eine mehr, die andere weniger. Ich hab dann mit den Erektionsmuskelübungen angefangen. Hab jeden Abend vorm einschlafen bei der Erektion trainiert. Mit 50 Anspannungen hab ich begonnen und mich über die Wochen auf 300 hochtrainiert. Das Ergebnis ist, dass nach dem Abspritzen die Erektion erhalten bleibt und die Frau doch noch zum Orgasmus kommen kann. Auf diese Weise wurde ich dann im Kopf freier. Mir ist dann aufgefallen, dass gerade ältere Frauen sich besser fallen lassen konnten. Für beide alles entspannter. Natürlich ist das dann auch ein wunderschönes Erlebnis, wenn man dadurch die Frau zum wilden Stöhnen mit allen möglichen Lustlauten und wilden Bewegungen zum Orgasmus bringt. So machte ich die ersten Erfahrungen mit multiplen Orgasmen. Der multiple Orgasmus einer Frau wenn sie dann schweißgebadet vor sich hinzittert ist der wunderschönste Zenith in Sachen Sex. Eine mehr als tantrische Sache, die man gemeinsam genießen kann. Aus diesem Grund sollte man sich nicht damit belasten, daß man zu früh abspritzt. Sex ist vielmehr als das. Es ist ein Studium der Sensibilität beider Körper und Seelen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin 22 Jahre alt und hatte vor einigen jahren mein erstes mal, Allerdings habe ich seit meinem ersten Mal ein Problem, da ich damals zu früh gekommen bin. Diese Erfahrung hat mich verunsichert, und seitdem habe ich Hemmungen, mit einer Frau intim zu werden oder eine Beziehung einzugehen.

Beim zweiten mal ist das gleiche passiert, ich glaube es liegt daran dass ich mir zu viel Druck und Stress mache, weil ich unbedingt meine Partnerin befriedigen will.
Wenn ich ganz normal mir ein Runterhole komm ich so auf 15 min bis 1 stunde je nach dem wie lang ich es mir machen will.

Geht es weg wenn ich öfter sex habe?
Hat jemand tipps und tricks um das zu umgehen?
Mach dir deswegen keinen Kopf
Passiert eben!
Wenn du zu früh gekommen bist, kannst du dich ja immer noch um die Frau kümmern.

Ich glaube es kommt aber öfters vor, dass Männer bei der SB viel länger können, als wie beim eigentlich Sex.
Hängt sicher von mehreren Faktoren zusammen
Der Reiz, das Gefühl, der Druck (denn man sich selber macht)
 
Das Bumsen ist nicht so schön wie man es sich beim wichsen vorstellt. 😉😉
1 mal ned dürfen ist nicht so schlimm wie allerweil müssen. Is scho a Kreuz wenn ma sich am Hintern abrackert und keiner sieht wie man sich abmüht. Is dann scho a Segen, wenn's ihr dann endlich kommt, so dass ma endlich richtig abspritzen kann. Ja ja...is scho a Kreuz manchmal.
 
Glaub den erfahrenen Ladies in diesem Thread, die wissen um was es geht und nicht den selbsternannten Sexologen.
Ja, ich glaub's eh.
Es ist halt nur schwer zu steuern. 😟
Mir wäre es auch recht, nach dem abspritzen gleich weiterzumachen. 🤷‍♂️
Aber ich brauche immer mehrere Minuten Entspannung. 🤷‍♂️
Am besten geht es wenn das Nachspiel zum Vorspiel wird.🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich glaub's eh.
Es ist halt nur schwer zu steuern. 😟
Mir wäre es auch recht, nach dem abspritzen gleich weiterzumachen. 🤷‍♂️
Aber ich brauche immer mehrere Minuten Entspannung. 🤷‍♂️
Am besten geht es wenn das Nachspiel zum Vorspiel wird.🙂
Ich mach das immer so das ich auf der Frucht liegen bleibe bis er wieder steht und dann geht es weiter!
 
allein brauch ich manchmal doppelt so lang :unsicher:
Deswegen hab ich alleine aufgehört , da geht zu viel Lebenszeit drauf .

Ich brauch im Bett mit meiner Partnerin auch immer zwischen 45 min. und 1 Std.15m. ca. mit Vorpsiel ,danach des kuscheln kommt etxtra :lalala: .

Gut Ding braucht eben Weile ...
 
das zu frühe Abspritzen ist mir früher sehr oft passiert, jetzt mit 63 ist es umgekehrt ich geige und geige und muss wirklich mit Hilfe von Beckenanspannung zum Abspritzen kommen das schöne ich kann in vollen Zügen mitbekommen wenn die Frau ihren Orgasmus bekommt danach probiere ich Frau zu einem 2 Orgasmus zu bringen.
 
Zurück
Oben