Gel oder Spray gegen zu früh kommen

I persönlich finds echt furchtbar, wenn man für "die schönste Sache der Welt" in die pharmazeutische trickkiste greift
Es ist auch furchtbar, jedenfalls für die die darunter leiden, und nicht jeder möchte/kann auf psychotherapeutische Tipps und Tricks zurückgreifen. Bei diesem Thema kann man auf viel Scharlatanerei treffen und danach massig Geld vernichten...

Daher finde ich des absolut ok, wenn man offen darüber spricht.
 
Google mal: Xylocain. Ist zwar hauptsächlich ein Betäubungsspray für die Mundhöhle aber fast alle die das kaufen benutzten es fürs zu früh kommen da es auch hervorragend am Penis wirkt. Findest auch sehr viel auf Google darüber, informier dich mal 👍
Such auf Google und informier dich mal - das hört sich nach Querdenken an :rofl::rofl:
 
meine Frage steht ja schon im Betreff 😊
Da es einen Unterschied macht. In Beziehung oder in Kurzbekanntschaften?
Hat wer von euch Erfahrungen mit einem guten Gel oder Spray?
Nein, war nie notwendig.
Die Frage ist, wie es danach ausschaut, die ich für relevant erachte?
Ja, es kann passieren, dass es noch passiert bevor die Hose unten ist.
Darüber kann man lachen oder es als Kompliment und vielversprechenden Auftakt einer sexuellen Begegnung sehen.

Deshalb die Frage, was stört Dich dran?

o.t. Ich wäre ziemlich angschnaberlt wäre es ein Problem für meinen Partner, wenn ich mal komme bevor noch die Bühne eröffnet ist. ;;)
Es ist doch egal - ist doch nur ein Orgasmus der uns vor Überspannung schützt.
Oder liege ich da zwar außerordentlich gut aber ganz falsch?

(Sich medikamentös in eine psychische Abhängigkeit begeben, würde ich tatsächlich als letzten Ausweg, nur bei tatsächlich stichfester Diagnose in Betracht ziehen. Das ist gleichfalls unschön Sexualität abhängig von medikamentöser Verfügbarkeit zu machen, sich sonst nicht zu trauen. Unsere Sexualität ist so besonders, dass vielleicht der einfachste Weg auch der lieblosteste und schlechteste ist. Von stressigem Denken an rosa Elefanten, Schwiegermüttern etc. würde ich glichfalls abraten. Alles was Zwang und Krampf bedeutet führt nicht zu einem BEIDSEITIG befriedigenden Ergebnis. So einen der krampfhaft versucht es zurückzuhalten, wie Durchfall auf der Kärntnerstraße würde ich echt nicht als Liebhaber in Betracht ziehen.)
 
Hilft beides gleich gut, Spray in die Augen und Gel in den Mund..... dann kommst viel später.
 
Zurück
Oben