Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Mein Angebot:

Ich bin Handwerker und kann sämtliche kleine Probleme in der Wohnung (wie eine Art von Hausmeister) richten.

Auch für Umzüge habe ich eventuell Zugriff auf günstige ev. kostenlose Fahrzeuge und Helfer.

Sag mir wo du Probleme hast ich kann dir helfen - ja klar als Gegenleistung erwarte ich Sex! (wie und was kommt auf die Tätigkeit drauf an und wird vorher vereinbart)

Ich warte auf deine Anfrage!

Grüsse Tom

ich suche eher jemanden, der fähig ist (und es sich nicht nur ZUTRAUT :mad: ), ein nokia-handy mit einem toshiba-laptop zu konfigurieren. (internet) und zwar so, daß es FUNKTIONIERT!!!
erfolgsprämie: ein blowjob :anspritzen:

sowas hab ich dir in fünf minuten gemacht (wozu bin ich sonst informatiker)! natürlich ohne gegenleistung

Wenn du beim blow job nicht länger als 5 Minuten brauchst dann seids eh quitt :D

was ist jetzt eigentlich mit der Homepage? ist die schon fertig?

Nachdem du jetzt ja schon den Anfang dieses Threads - der ein halbes Jahr alt ist - durchgestöbert hast...lies einfach weiter :roll:

Dann findest schon Antworten

die hp ist schon fertig, kannst schauen unter www.taotan.at
die handy-konfig ist hinfällig, habe seit einem monat eine ...ähhhm...*kopfkratz* ...reinsteckkarte...?:fragezeichen:
naja, son ding, wo kein handy dranhängt, und man kann es in den laptop schieben und dann surfen, halt. gell? :cool:

die hp ist schon fertig, kannst schauen unter www.taotan.at
Lorelay, bist du das? Sieht so seriös aus :mrgreen:

btw.
...Ich bin Handwerker und kann sämtliche kleine Probleme in der Wohnung (wie eine Art von Hausmeister) richten...
Dabei fällt mir ein, ich kann defekte Glühbirnen austauschen oder Herde anschließen mit nur 1x Sicherung-Rausfliegen oder... Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich dafür nehme :roll:

flinzerln :fragezeichen: Kannst mal schnell übersetzen, bevor der Dolmetscher...
piercings (und bevor des neumodische zeug aufgetaucht is war flinzerl ein ohrring für an mann....vor vielen vielen monden)

"kreisch" des wird dann nix mit uns lorelay :roll: :mrgreen:

Mobilis@
An was für einem Rekord arbeitest du denn eigentlich - 1000 Postings ohne Sinn ???
Dann gratuliere ich dir hiermit schon - denn du liegst meiner Meinung nach uneinholbar in Führung :daumen:

Mobilis@
An was für einem Rekord arbeitest du denn eigentlich - 1000 Postings ohne Sinn ???
Dann gratuliere ich dir hiermit schon - denn du liegst meiner Meinung nach uneinholbar in Führung :daumen:

Danke, aber schau, einholen wirst mich vielleicht nicht mehr, aber auch du bist auf dem besten Weg dahin, aber wer entscheidet über die Sinnhaftigkeit eines Postings ? Du etwa ?

Mobilis

Ich zum Beispiel für mich - und deine Beiträge verdienen ihren Namen wirklich nicht !
Und Chemiker sind hier im Forum sicherlich gleich wertvoll wie schlechte Fantomas Immitationen ;)

Ich zum Beispiel für mich - und deine Beiträge verdienen ihren Namen wirklich nicht !
Und Chemiker sind hier im Forum sicherlich gleich wertvoll wie schlechte Fantomas Immitationen ;)

stellt sich nur die frage wievielen usern chemie in einem erotikforum interessiert, während die beiträge von mobilis sowie die fotos von noukie sich hier grosser beliebtheit freuen :!:

Man sollte sich einfach manchmal auch ein Ironieschild denken können auch wenn mans nicht direkt sieht.

jedem dem mal in den sinn kommen würde eine bombe selbst herzustellen kann ich einen chemiker nur sehr zu herzen legen :mrgreen:

Irgendwie gehts hier im Forum auch um Chemie.
Um die Chemie zwischen Menschen beim Sex.
Und um den Austausch von Körperflüssigkeiten beim Sex.
:ironie:

PS: Ich habe Chemie in der Schule gehasst.
Es war mit Abstand das langweiligste Fach in der Schule.
Die Chemie zwischen Nils und Mobilis dürfte nicht die beste sein.:mrgreen:
@ nils und feuerstein:
Der Besitz von ein bisserl Humor würde auch nicht schaden.

jedem dem mal in den sinn kommen würde eine bombe selbst herzustellen kann ich einen chemiker nur sehr zu herzen legen :mrgreen:

:nono: :nono: :nono:
Nö bestimmt nicht, wenn ich eine Bombe brauche ist ein Zeuge nur im Weg. Da gilt immer noch selbst ist der Mann und no risk no fun.

Zurück
Oben