Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

bis jetzt ein geiler thread, hab mich schon totgelacht.
ich suche eine digitale videokamera.
was ich anzubieten habe, kann man ja in einigen threads von mir nachlesen.
(digitale bildbearbeitung z.b. ich kann auf diesem sektor alles.
bis hin zur multimedia-cd mit eigenem soundtrack).
mit vorlage von einem foto, kann ich überdimensionale öl-bzw. acrylgemälde malen. …iss das was?

Also ich kann folgendes:
mein Onkel hat ein ausgezeichnetes CateringService in Wien, und regelmäßig serviere ich bei ihm. Wer also mal eine Party veranstaltet und einen KELLNER sucht, meldet sich. Allerdings hätte ich mehr als nur einen Stringtanga an. Außer es wäre ausdrücklich erwünscht..
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Allerdings kann ich auch ganz gut mauern und verputzen, bin also für diverse Reperaturen zun haben...

Hallo an alle damen in raum oö
kann euch gerne die haus oder garten arbeit machen bzw div rep im haushalt durführen
bei intresse per pn melden
lg gecco

Also ich biete von der Homepage bis zur Software alles an. Alles fix fertig nach eigenem Wunsch. Haha bei einem Projekt von sagen wir ca. 20.000 € kann man sich den gegnwert ausrechnen :p

GrüZ da FüZ

Irgendwie kommt mir das wie Pfuschen vor.

was jetzt das anbot von Filzmeister oder der versuch der fangfrage von mobilis oder gar die tatsache, dass homepage gegen blow job ausgetauscht wird? auf die steuerproblematik hat ja derda bereits dezent hingewiesen. ;)

ps. hat eigentlich schon jemand wienleoben darüber aufgeklärt, dass er da auf dem photo keinen string trägt?

:mrgreen: :mrgreen: musst Noukie anmailen und fragen wos i konn und wos net :cool: "wehe_sie sagt_was_falsches" :mrgreen:

ich meinte, wenn ich meine referenzen bekanntgeben würde könnte ich gleich meine visitkarte als signatur anhängen. ;)

ich meinte, wenn ich meine referenzen bekanntgeben würde könnte ich gleich meine visitkarte als signatur anhängen. ;)

Jo, hobs erst etwas später "überrissen" wie du dies mit der "Fangfrage" gemeint hast, aber hätte ja seiin können das du es anders meinst ;)

Mobilis

Also wenn ich eine Rechnung mit Steuer bekomme ;-) zum abschreiben haha dann geb ich auch a Rechnung her.

:mauer:

Hab ich da vorhin richtig gelesen ? Hier stehen Frauen auf entjungferer. Mein bester freund ist auch noch jungfrau und ich hatte noch nie anal.(aktiv) also wenn das wen intressiert (natürlich frau). dann meldet euch bitte.

Hallo,

klingt ja lustig dieser Threads - bin mir jetzt nicht mehr sicher ob es von weiblicher Seite noch ernsthafte Angebote gibt...

mein Angebot:
Informatiker (akad.) + >10 Jahre hauptberufliche IT-Praxis + >4 Jahre gewerblich
kurz auf den Punkt : ... alles was mit Internet zu tun hat ...
Websites, Skripts (Foren, Chat, Content-Systeme, Gallerien usw.)
Internet Ressourcen aller Art ( Domains, Webspace, Server ... usw)
Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung , Security
nur Software, KEINE Hardware-Geschichten (wegen Desinteresse)

....abhängig von Angebot und Aufgabenstellung =>Verhandlungssache

es gibt ja auch oft kleiner Tätigkeiten, wo dann Naturalien realistisch werden...

Referenzen, HP usw. habe ich ...poste ich hier aber ganz sicher nicht

=> weiblich Angebote an PN

Mein Angebot ist zwar etwas bescheiden aber nicht weniger praktisch!
Biete mich als Fahrgelegenheit an! Und zwar dachte ich mir das so: für 1bj fahre ich die Dame 3 mal egal zu welcher Uhrzeit und Wochentag wohin sie will!-Eingrenzung liegt bei Entfernungen die weiter sind als der wiener Flughafen-also Wien und Wien Umgebung sind damit gemeint!
Für einen ausgedehnten Sex gibts 5 Fuhren und für 1 ganze nacht 10.
Ich weis einigen mag das Angebot strange vorkommen, aber ich könnte mir vorstellen, dass Damen ohne fahrbaren Untersatz der Idee vielleicht nicht ganz abgeneigt sind?
Einige denken jetzt warum ich nach dem Blowjob weiterfahren sollte?-Na weil ich logischerweise mehr davon will^^
Also bitte keine Hemmungen mich anzuschreiben!

Zurück
Oben