Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

das hoffe ich!
denn mein flug ist leider in die binsen gegangen!
auf den warte ich heute noch - dabei hätte ich zwei interessenten gehabt! :(
naja, vielleicht im frühjahr!

Also ich finde die Idee mit der Tauschbörse einfach umwerfend.

Meine Angebotspalette wäre:

- EDV-Probleme lösen (vom Aufsetzen bis hin zu Netzwerken)
- Website-Erstellung und Wartung
- Datenbanken
- Layouts für Dokumente erstellen
- Videoschnitte (kommt dann auf den Aufwand an)

Darf mich dafür als hinreichend qualifiziert schimpfen denke ich, nach einer entsprechenden beruflichen Laufbahn.

PS: Bin bi ;-)

:mauer: Da bereue ich es wieder einmal, keine Ahnung von Websiten gestaltung zu haben.

Venntur, der ganz genau weiß, was den Programierer bei lorelay erwartet. :daumen:

:mauer: Da bereue ich es wieder einmal, keine Ahnung von Websiten gestaltung zu haben.

Venntur, der ganz genau weiß, was den Programierer bei lorelay erwartet. :daumen:

liebster venntur, kränk dich nicht!
ich war selber blöd genug und hab innenausbau statt programmierer-htl gemacht! :mauer: :mauer: :mauer:
da kann man sich nur in den a... beißen!
aber für dich gibt es einen trost: wie die meisten frauen reagiere ich auch auf finanzielle zuwendungen sehr positiv! ;)
liebes bussi, lorelay

ich bräuchte einen profi, der sich bereit erklärt, im austausch gegen diverse dienstleistungen (tantramassage etc) mir eine kleine hp aunzufertigen.

vielleicht könntest ein bissl konkreter werden? weil profi bin ich keiner, aber ich kenn mich damit relativ gut aus... würd mich aber rein so nicht "dafür bewerben" weil keine genauen infos vorliegen... wennst es hier nicht schreiben magst, dann schickst halt eine PN ;)

vielleicht könntest ein bissl konkreter werden? weil profi bin ich keiner, aber ich kenn mich damit relativ gut aus... würd mich aber rein so nicht "dafür bewerben" weil keine genauen infos vorliegen... wennst es hier nicht schreiben magst, dann schickst halt eine PN ;)

ich habe i.a. ein kokretes angebot für die erstellung einer hp.
sollte es aus irgendeinem grund nicht klappen, komme ich gerne auf dich zurück!

Herrje, lauter EDV-Junkies und nun komm ich auch noch dazu.
@lorelay: falls für den Umfang des Webauftrittes bzw. die anschließende Vergütung ein Auftragnehmer zuwenig ist, dann melde dich per PM :D

soooo ne tolle riesige hp solls ja nicht werden!
aber nachdem die angebote so lieb sind, überlege ich glatt, ob ich nicht gleich noch eine machen sollte... :) :daumen:

Ich würde einen Tausch vorschlagen: Für einen Blow Job würde ich mich mit wunderbarem Sex bedanken und dich le.... bis der Arzt kommt! :hss:

habe mich jetzt durch diesen threat gelesen und find ihn echt total witzig!!!

da will ich mich nicht ausschließen und mach auch mit :)

ich bin professioneller designer und layouter (egal ob webdesign oder für zeitungen, broschüren, flyer, folder, etc) und hab natürlich auch jede menge HTML kenntnisse...
Computer und netzwerke kann ja mittlerweile eh schon jeder (kann ich also auch anbieten).

freu mich schon auf aufträge :))

Nettes Thema :mrgreen: !Ich habe zwar etwas gelernt aber wohnst ja leider eh zu weit weg :mrgreen: ;) Also brauchen wir das Thema nicht zu vertiefen! :mrgreen: :mrgreen:
Aber vielleicht wenn ich in paar Monaten wieder im Skiurlaub in Österreich bin kann ich dich zum lachen bringen und bekomme als Gegenleistung ein :anspritzen: :mrgreen: :oops:@lorelay ;)

liebe Lorelay,

ich bin der den du suchst - bin für alles zu haben , aber für nichts zu gebrauchen!

Außerdem habe ich eine Lösung - doch die passt nicht zum Problem!

Bin ich die Lösung?!?

liebe Lorelay,

ich bin der den du suchst - bin für alles zu haben , aber für nichts zu gebrauchen!

Außerdem habe ich eine Lösung - doch die passt nicht zum Problem!

Bin ich die Lösung?!?
Wie Du oben schon geschrieben hast bist Du zu nichts zu gebrauchen als kannst DU nicht die Lösung für ihr Problem sein oder? :mrgreen: *versteckt sich*

:Freund der Sonne...
... konnte ja nicht wissen, das dich dieses Thema so mitnimmt.

Ich hoffe dass dein Schifahrurlaub lustiger wird als die Beiträge zu diesem Thema.

mfg :daumen:

:Freund der Sonne...
... konnte ja nicht wissen, das dich dieses Thema so mitnimmt.

Ich hoffe dass dein Schifahrurlaub lustiger wird als die Beiträge zu diesem Thema.

mfg :daumen:
ich nehme es schon nicht zu ernst nur ernst genug um drüber ein paar Zeilen zu schreiben :mrgreen: ;)

aber für dich gibt es einen trost: wie die meisten frauen reagiere ich auch auf finanzielle zuwendungen sehr positiv! ;)
liebes bussi, lorelay
Hmm, der alte Mammon lässt auch bald den Reiz auf der Strecke!

Geld ist nicht alles!

Leider, wäre zu einfach!!!

Liebe Grüße
Strong Tom

also, zunächst einmal dankeschön an diejenigen, die sich gemeldet haben bei mir und natürlich besonders an diejenigen, die unsere abmachungen auch eingehalten haben (bzw.die gelegenheit dazu erhalten haben :mrgreen: )
habe sogar das eine oder andere "geschenk" erhalten! :oops: :)
und nachdem ich eine unverschämte "kröte" bin, hab ich schon wieder einen wunsch, oder eigentlich zwei.

erstens bräuchte ich jemanden, der ein motorola v3 mit telering konfigurieren kann, damit ich übers handy meine mails abrufen kann.

und zweitens hätte ich reges interesse an einem steuerberater, der an einem austausch von leistungen interessiert ist.

mein gegenangebot: siehe website www.taotan.at
über menge und dauer der erwünschten gegenleistung ist privat zu verhandeln!

ich hatte zwar sicher einen oder zwei steuerberater in meiner privaten mb, aber leider war ich so schlau, alles zu löschen :mauer: und habe dabei auch die wichtigen dinge rausgeschmissen. :mauer:
also: bitte ran an die tasten!
danke schon mal im voraus! :p

erstens bräuchte ich jemanden, der ein motorola v3 mit telering konfigurieren kann, damit ich übers handy meine mails abrufen kann.

Ähhh da würd ich wen kennen, der aus der Branche wär...aber ob der will, hmmm glaub nicht :oops: :confused: :fragezeichen:

aber mal im Ernst....wegen so ein Spombanadl gibts was(was?)?

Das ist eine Sache von 5 min..und weil ich so ganz uneigennützig bin(auch wenn ich damit ev. ein paar die Tour vermassle :confused: )

Kuckst du hier:
http://www.telering.at/Content.Node/support/2674.php

Wenn´s per SMS nicht geht(da Telering eigentlich kein V3 im Sortiment hat, vielleicht mit Einstellungen fürs V360 probieren), geht immer noch manuelle Konfig.

Oder sind GPRS-Einstellungen schon drauf?Und du brauchst die Maileinstellungen?

Wobei ich niemanden anraten möchte Mails via Handy abzurufen, ist nichtmal bei Smartphones die für Email-Pushdienste gedacht sind so optimal(die Viewer für Anhänge,sofern überhaupt unterstützt, sind ein Schmarrn).

Wenn alle Stricke reissen, an Hotline wenden....und die ist sicher billiger als...naja :oops:

Zurück
Oben