Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Das Problem ist, dass die Frauen schon alles selber können, da fühlt man sich als Mann ziemlich fehl am Platz!

Das Problem ist, dass die Frauen schon alles selber können, da fühlt man sich als Mann ziemlich fehl am Platz!
Mach doch einen neuen Thread auf: "Problem, Frauen können alles selbst" :trost: Ich bekomme auch nur Scherz-Angebote für einen Glühbirnentausch :(

Ob sie wirklich alles besser können, hm aber Frauen können schon viel ohne die Hilfe des "starken" Geschlechtes machen!
Was für ein Angebot hättest du denn gerne für den Glühbirnentausch? gg

Jetzt hab ichs, ich biete meinen jungen, sexy Körper!
Vielleicht will ihn ja wer? gg

Scheint so zu sein, dass hier vor allem Homepage und Netzwerk und Computertechniker am Werk sind.

Also ich bin 35, aus Wien, kein Quasimodo und habe da auch mal so meine Phantasien, wenn ich wieder mal bei einer Kundin einen Job zu erledigen habe. Die Idee mit der Dienstleistung gegen eine sexuelle Gefälligkeit finde ich gut.

Wenn jedenfalls mal jemand eine Apple hat, der Hardware oder Softwaremässig streikt, so kann Sie sich an mich wenden. Wir könnten uns dann sicher einigen. Auf dem Gebiet sind die Wissenden ja eher rar. Würde mich jedenfalls über jedes ernstere Angebot freuen.

candyman

:D lustige idee! also ich könnte klavierunterricht anbieten, mal was anderes, oder? ich bin professioneller musiker und verstehe mein fach... mit einem blowjob oder einem quickie bist du dabei. klassik, jazz und popmusik möglich ;)

:D lustige idee! also ich könnte klavierunterricht anbieten, mal was anderes, oder? ich bin professioneller musiker und verstehe mein fach... mit einem blowjob oder einem quickie bist du dabei. klassik, jazz und popmusik möglich ;)

Ich will ja lorelay nicht zuvorkommen mit der "vorlauten" Antwort...aber die Aktion ist glaube ich over.....:cool:

blue

P.s.: Lisa wenn ich mich täusche, dann verzeih mir.....;)

ich glaube, da wurde prinzipiell etwas falsch verstanden.
diese "aktion" sollte sich nicht ausschließlich auf mich beziehen.
es sollte jede(r), der etwas möchte oder bietet, dies hier reinstellen können und wer immer interesse hat, demjenigen schreiben.
also, wenn ich zb wieder eine website brauche und habe niemanden oder jemanden suche, der mein auto repariert, dann schreibe ich hier ein kurzes posting rein und schau mal, wer sich meldet.

achtung: diese beispiele sind nur fiktiv!
ich selber suche i.a. nichts!

hallo lorelay,

ich habe diesen thread genauso verstanden, wie du ihn jetzt dargelegt hast! das "du" in meinem posting bezieht sich nicht auf dich, sondern allgemein auf interessentinnen ;)

liebe grüsse,
zé.

hallo lorelay,

ich habe diesen thread genauso verstanden, wie du ihn jetzt dargelegt hast! das "du" in meinem posting bezieht sich nicht auf dich, sondern allgemein auf interessentinnen ;)

liebe grüsse,
zé.

*grins*
ich hatte auch nicht genau dich gemeint!
hatte eh das gefühl, dass du mich verstanden hast! :)

Hallo Leute ! Ich bin Installateur und würde für ein Gebläse oder ev.einen geilen dreier,vierer bis hinauf zum Gang Bang auch meine Arbeit eintauschen.Gruß Freund1:daumen:

biete pflegekontrollmanagement und -beratung für angehörige zu hause an; bin im raum linz tätig....

lg jedermann

Zurück
Oben