O
Gast
(Gelöschter Account)
Das Problem ist, dass die Frauen schon alles selber können, da fühlt man sich als Mann ziemlich fehl am Platz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach doch einen neuen Thread auf: "Problem, Frauen können alles selbst" Ich bekomme auch nur Scherz-Angebote für einen GlühbirnentauschDas Problem ist, dass die Frauen schon alles selber können, da fühlt man sich als Mann ziemlich fehl am Platz!
Mach doch einen neuen Thread auf: "Problem, Frauen können alles selbst" (
....... tausche 60W klar gegen 100W matt ?Was für ein Angebot hättest du denn gerne für den Glühbirnentausch? gg
ui warst in Mödling?
lustige idee! also ich könnte klavierunterricht anbieten, mal was anderes, oder? ich bin professioneller musiker und verstehe mein fach... mit einem blowjob oder einem quickie bist du dabei. klassik, jazz und popmusik möglich
hallo lorelay,
ich habe diesen thread genauso verstanden, wie du ihn jetzt dargelegt hast! das "du" in meinem posting bezieht sich nicht auf dich, sondern allgemein auf interessentinnen
liebe grüsse,
zé.