Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Allroundtallent bietet den Damen dieses Forums folgende Leistungen an:

Webdesign (HTML & PHP)
Grafikdesign (animierte oder statische Banner, Hintergrundbilder, Fotobearbeitung usw)
Virenfreies aufsetzten einen PC's unter XP
Konfigurieren des PC's
Hardware einbauen & Konfigurieren
Software Installieren
kleinere Reparaturen am PC
komplete Datensicherung
Boden verlegen
Möbel zusammenbauen
Tapezieren
Ausmalen

Alle oben aufgeführten Tätigkeiten habe ich nicht erlert sondern mir entweder selbst beigebracht und / oder als Aushilfskraft gearbeitet

Gelehrnt habe ich Krankenpfleger also eine Pflege könnte ich auch noch anbieten :p

Für andere Anliegen langt eine Anfrage per PN dann sag ich schon ob ich es kann oder nicht.

Alle Anfragen bitte nur im Raum Wien

mehr fällt mir im mom nicht ein:confused:

LG

Allroundtallent bietet den Damen dieses Forums folgende Leistungen an:

Webdesign (HTML & PHP)
Grafikdesign (animierte oder statische Banner, Hintergrundbilder, Fotobearbeitung usw)
Virenfreies aufsetzten einen PC's unter XP
Konfigurieren des PC's
Hardware einbauen & Konfigurieren
Software Installieren
kleinere Reparaturen am PC
komplete Datensicherung
Boden verlegen
Möbel zusammenbauen
Tapezieren
Ausmalen

Alle oben aufgeführten Tätigkeiten habe ich nicht erlert sondern mir entweder selbst beigebracht und / oder als Aushilfskraft gearbeitet

Gelehrnt habe ich Krankenpfleger also eine Pflege könnte ich auch noch anbieten :p

Für andere Anliegen langt eine Anfrage per PN dann sag ich schon ob ich es kann oder nicht.

Alle Anfragen bitte nur im Raum Wien

mehr fällt mir im mom nicht ein:confused:

LG

mit einigen deiner tätigkeiten könnt ich schon was anfangen.
ausmalen und kleinere gebrechen am pc richten,da wäre mir schon geholfen.

:daumen:

erzähl einmal was die du dir als gegenwert dazu vorstellst.....!!!:roll:

...aber ein problemchen gibt es da noch....komme eben nicht aus der gegen von wien....:mauer:

Hallo ich bin Tischler und biete hier den Damen meine Leistungen an...:)
Einige Beispiele meiner Leistungsangebote:cool: :
Boden legen
Decken montieren
Fenstermontage
Haustürmontage
Innentürenmontage
Küchen und natürlich andere Möbel Montagen
balkonmontage
Gartenzaunmontage
Rigipsmontage
und und und......
Ich mache noch viel mehr..einfach nur anfragen!!!!!
Pm genügt ich freue mich auf eure antworten!!
Ich wohne im Waldviertel:roll: . Anfragen bitte Raum Niederösterreich und Wien!
mfg Josef

mit einigen deiner tätigkeiten könnt ich schon was anfangen.
ausmalen und kleinere gebrechen am pc richten,da wäre mir schon geholfen.

:daumen:

erzähl einmal was die du dir als gegenwert dazu vorstellst.....!!!:roll:

...aber ein problemchen gibt es da noch....komme eben nicht aus der gegen von wien....:mauer:

Und aus welcher Gegend kommst Du?

Nun die Gegenleistung gute Frage dachte nicht das jemand antwortet :cool: wieviel wäre den zum ausmalen?

ah ha!!
is des des sölbe wia Raumkosmetikerin oder Hygienedesinger??
oda a bessere Form von Halbkreisingeneur?
i weiss zwar net, was a halbkreisingeneur is aber mei beruf bzw was i biete is vo hygienedesigner bzw raumkosmetikerin aber kilometerweit entfernt.....
im übrigen wärs mir sehr recht, wenn so a anfrage per pn kommt....
btw mein stundensatz liegt bei 105€; da hast als raumkosmetikerin schlechte karten das zu erreichen.....

lg jedermann

Also die Idee mit dem Tauschforum find ich jedenfalls total klasse!

Ich bin Sat-Monteur. Also wer Probleme mit seiner Sat-Schüssel hat, kann sich gerne bei mir melden. Wenn möglich bitte aus Wien, NÖ oder Burgenland, bin nähmlich aus dem Raum Mödling.

...
btw mein stundensatz liegt bei 105€; da hast als raumkosmetikerin schlechte karten das zu erreichen.....

lg jedermann

also sag das bloß nicht!
mußt nur "fremdsprachen" anbieten und schon zahlt der "Arbeitgeber" locker und gerne € 100 bis 200 aufwärts-je nach Arbeitsaufwand!!

Ich habe zb. meiner letzten Reinigungskraft € 140,00 die Stunde bezahlt-okay es war ein besonderes Service im EVA Kostün und sie konnte hervorragend Flöte "spielen " und verstand auch was von Zigarren!

Also so gesehen ein guter Verdienst wenn das Service stimmt!!

PS: Halbkreisingeneur ist in Wien ein Straßenkehrer!! (MA 48)

Biete gerne meine fotografischen Dienste an. Fotografiere mit digitaler SLR und bearbeite die Bilder mittels Photoshop CS2 nach.

Bin zwar kein Profi, habe aber schon sehr lange Erfahrung mit der Fotografie und schon viele Events, Portraits und erotische Fotos gemacht.

LG

Hier als Beispiel ein nettes Bild:

Anhänge

• $3559_200p.jpg
    $3559_200p.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 718
Hallo - also ich würde gerne meine Hände für eine professionelle Massage zur Verfügung stellen.

Die Höhe der Bezahlung richtet sich dabei ganz nach deiner Zufriedenheit.

Ich bin 190 gross ,schlank und gepflegt.

Bei Interesse schick mir einfach eine PN.

selfeman ist vielleicht ein verwirrender titel :ironie:
aber ich denke ihr wisst was damit gemeint ist...

ich biete jegliche (technischen) handfertigkeiten an, die frau im haushalt ungern erledigt oder erst garnicht angreift. wie z.b. schalter und lampen-montieren, sesselleisten annageln, ausmahlen, boden schleifen usw.
auch sonst sind meine hände sehr geschickt...

wohl gemerkt ich biete diese dienstleistung ausschließlich der damenwelt an, weil ich ja gegen andere dienstleistungen tauschen möchte...

näheres auf anfrage über PN ;)

LG
mäx

Ich hab mich schon ewig lang gefragt, was ich kann, das ich hier für Sex anbieten kann.
Gut, mit Computern kennt sich hier im Forum bald wer aus. Und was ich beruflich mache nützt auch nur sehr großen Firmen und keinen Privatpersonen.

Aber da fällt mir was ein:

Ich biete Nachhilfe in Mathematik und Physik.
(das habe ich in der Vergangenheit auch nebenberuflich gemacht)

Dieses Angebot ist aber strikt für über 18!!
Ich weiß, dass das dann die Minderheit ist, aber es gibt ja doch einige, die entweder über 18 sind oder etwas auf dem 2. Bildungsweg machen.
18+ ist mir sehr wichtig!!!

Was haltet ihr davon wenn nicht jeder reinschreibt was er kann (und dafür sex haben möchte) sondern wenn sich nur die melden die etwas brauchen (und dafür sex bieten). Wird dann sicher weniger postings geben aber die wären effizient :)
lg max

wenn sich nur die melden die etwas brauchen (und dafür sex bieten). Wird dann sicher weniger postings geben aber die wären effizient

Glaubst wirklich? Wenn sich jetzt alle melden, die gerade geil sind und etwas brauchen? :mrgreen:

Zurück
Oben