Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Glaubst wirklich? Wenn sich jetzt alle melden, die gerade geil sind und etwas brauchen? :mrgreen:

Tja wenn viele Frauen darunter sind it es ja ok :)
meinte eher das es nicht ganz so spannend ist über viele seiten zu lesen wer aller webdesigner oder fotograph ist, wäre doch besser wenn sich die verehrten damen melden würden welche einen dienst benötigen und bereit sind dafür erotische gegenleistungen zu bringen.
lg

meinte eher es wäre doch besser wenn sich die verehrten damen melden würden welche einen dienst benötigen und bereit sind dafür erotische gegenleistungen zu bringen.

Der Hacken liegt daran, dass du vorraussetzt, dass sich großteils Damen melden würden;)

Was haltet ihr davon wenn nicht jeder reinschreibt was er kann (und dafür sex haben möchte) sondern wenn sich nur die melden die etwas brauchen (und dafür sex bieten). Wird dann sicher weniger postings geben aber die wären effizient :)
lg max

Netter Schachzug....hehe....muss ich schon sagen! Clever bist du ja! :mrgreen:

Netter Schachzug....hehe....muss ich schon sagen! Clever bist du ja! :mrgreen:

Tja dieses posting gefällt mir natürlich :) wer hört nicht gern dass er clever ist :)
also blue_dreamer brauchst du nicht gerade zufällig einen dienstleistung von einem cleveren mann :)
lg

Tja dieses posting gefällt mir natürlich :) wer hört nicht gern dass er clever ist :)
also blue_dreamer brauchst du nicht gerade zufällig einen dienstleistung von einem cleveren mann :)
lg

*lachendambodenlieg* Des wird ja immer besser! :mrgreen: Also wenn ich dich auspeitschen darf dann könntest mal meine Wohnung neu renovieren! Na ist das kein Deal?! :mrgreen:

blue

*lachendambodenlieg* Des wird ja immer besser! :mrgreen: Also wenn ich dich auspeitschen darf dann könntest mal meine Wohnung neu renovieren! Na ist das kein Deal?! :mrgreen:

blue

he wie gesagt ich bin clever also steh ich nicht so auf wohnung renovieren :) und auf auspeitschen schon gar nicht...
aber wennst mal eine andere idee hast meld dich :)

he wie gesagt ich bin clever also steh ich nicht so auf wohnung renovieren :) und auf auspeitschen schon gar nicht...
aber wennst mal eine andere idee hast meld dich :)

Nun denn tut's mir leid....Weil was anderes habe ich da nicht vorzuschlagen! Sollte mir nochwas anderes einfallen dann werd ich dich in Kenntniss setzen! :mrgreen:

blue

Der Hacken liegt daran, dass du vorraussetzt, dass sich großteils Damen melden würden;)
Um das mal zu entkräften folgendes:

Welches "Luada" :mrgreen: putzt mir ....................... nau von mir aus die Fenster, und/oder das Auto, und/oder kommt Bügeln, usw. ............ a wos, kumm hoid, wir wer'n scho wos finden :cool: :mrgreen:

Ich biete ..................... Sochn :shock: ................ i hau' auch 'es Popscherl aus oder so :cool:

Für masochistische "Luadan" hätt' ich 'nen Teppich zu reinigen :cool:
Der is' sicher des einen oder anderen Fetisch' würdig :mrgreen:

ich bin keine professionelle- aber wenn mir jemand helfen könnte meine dusche zu reparieren, würde ich was ein lied deiner wahl singen *g
gilt das auch?
*verzieh

Hi Leute,

also ich hab mir gedacht ich kann sicher etwas was hier jemand braucht....

tja, das grübeln hat länger gedauert als ich dachte:mrgreen:

aber da gibts ja doch so ein paar sachen, die ich (glaub ich zumindest) ganz gut kann:

Mathe-, Grundlagen der Physiologie-, Grundlagen der Biomedizin- (Neuronale Netze und so Späße), Modellierung und Simulation (in Simulink, mit allem Drum und Dran)-Nachhilfe

-ok, die Fächer klingen jetzt so richtig blöd (sind sie ja auch:D ), aber da ich bei der Matura mit diesen Themen zwangsbeglückt worden bin check ich das jetzt alles.

in English und Deutsch bin ich auch nicht so unbegabt, jedoch is das eher Naturtalent als grammatikalisches Verständnis^^

ansonsten bin ich (ab !!hoffentlich!! Mittwoch) ausgebildeter Elektroniker, der von Netzwerkkabelverlegen (hab ein Zertifikat dafür) bis Steckdoseneinbauen (fast) alles kann

und zu guter letzt: ich bin Sportler auf professioneller Basis mit dem entsprechendem Wissen über alles, was man im Fitnessstudio machen kann (und was gesund ist)-außerdem kenn ich mit vielen Arten des Trainigs aus (Abnehmen, Ausdauersteigerung, Kraftsteigerung, Kraftausdauersteigerung, Wellness,...)

Falls jemand Interesse hat, bitte PN schicken (ich hab das PW für mein Mail vergessen, hab neues eingerichtet....)

aja, ab Freitag bin ich für eine Woche auf Urlaub

na, dann auch mal ein ernsthafter beitrag von mir (obwohl ich tatsächlich singen kann...):

ich geben nachhilfe in chemie (organisch und anorganisch), biochemie und fysiologie!

also, was ist euch das wert?

Ich wäre froh wenn mir jetz jemand beim Outdoorsex helfen könnte dass mir wärmer wird wenn ich mit meiner Pussy Gassi gehe.

Bussi Spalti

@apomedica: kommt ganz auf die übungen an ...:roll:

@sissisfranzl: wieso enttäuscht?

ja, also das kann ja nciht sein...jetzt schläft der fred auch noch ein????

*schieb

...jemanden, der mir meinen pc neu aufsetzt, virenscanner, firewall etc installiert - habe es vor kurzem alleine gemacht und scheinbar schon wieder einen virus drauf :roll: - du solltest daher schon was drauf haben auf dem gebiet!

das ganze in verbindung mit einem ordentlichen wohnungsputz wäre natürlich toll - ist aber kein muss ;)

das kastl steht übrigens in linz und ist nicht mobil da kein laptop ;)

gegenangebot kann man per pn klären.

edit: bitte keine zuschriften mehr bezügl. pc - alles erledigt :)

...jemanden, der mir meinen pc neu aufsetzt, virenscanner, firewall etc installiert - habe es vor kurzem alleine gemacht und scheinbar schon wieder einen virus drauf :roll: - du solltest daher schon was drauf haben auf dem gebiet!

das ganze in verbindung mit einem ordentlichen wohnungsputz wäre natürlich toll - ist aber kein muss ;)

das kastl steht übrigens in linz und ist nicht mobil da kein laptop ;)

gegenangebot kann man per pn klären.

hmm, den pc aufmotzen könnte ich wohl (nicht gelernt) und deine wohnung putzen (gelernt) das kann ich, aber leider wohne ich etwas weit weg... :(

Hi Duftmaus,

ich bin von Beruf EDV-Systemadmin, also ein richtiger Computer - Fuzzi *g* und würde dir gerne helfen. Habe mich ja leider lange nicht mehr bei dir gemeldet, am besten wir schreiben uns einfach ne PN.

Nächste Woche nach Dienstschluß hätte ich bestimmt mal für dich Zeit.

lg

Zurück
Oben