Hi Leute,
also ich hab mir gedacht ich kann sicher etwas was hier jemand braucht....
tja, das grübeln hat länger gedauert als ich dachte
aber da gibts ja doch so ein paar sachen, die ich (glaub ich zumindest) ganz gut kann:
Mathe-, Grundlagen der Physiologie-, Grundlagen der Biomedizin- (Neuronale Netze und so Späße), Modellierung und Simulation (in Simulink, mit allem Drum und Dran)-Nachhilfe
-ok, die Fächer klingen jetzt so richtig blöd (sind sie ja auch
), aber da ich bei der Matura mit diesen Themen zwangsbeglückt worden bin check ich das jetzt alles.
in English und Deutsch bin ich auch nicht so unbegabt, jedoch is das eher Naturtalent als grammatikalisches Verständnis^^
ansonsten bin ich (ab !!hoffentlich!! Mittwoch) ausgebildeter Elektroniker, der von Netzwerkkabelverlegen (hab ein Zertifikat dafür) bis Steckdoseneinbauen (fast) alles kann
und zu guter letzt: ich bin Sportler auf professioneller Basis mit dem entsprechendem Wissen über alles, was man im Fitnessstudio machen kann (und was gesund ist)-außerdem kenn ich mit vielen Arten des Trainigs aus (Abnehmen, Ausdauersteigerung, Kraftsteigerung, Kraftausdauersteigerung, Wellness,...)
Falls jemand Interesse hat, bitte PN schicken (ich hab das PW für mein Mail vergessen, hab neues eingerichtet....)
aja, ab Freitag bin ich für eine Woche auf Urlaub