Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Ich bin Sat-Techniker, wer eine Sat-Schüssel montiert haben will, bitte melden:)

Hallo,bin ein Wasserleitungs u. Heizungsinstallateur,wo ist was zu rep. ( Graz u. Umgebung ) lg. freund1:daumen:

ja wenn das so ist dann biete ich meine Hilfe an für Verischerungsfragen !
Wenn wer probleme hat oder Fragen oder Angebote helfe ich gerne.
Bin seit 12 Jahren in dem Bereich tätig und seit einigen Jahren Selbstständig.

Ich muss mal schnell gratulieren. Ich finde den Thread hier sehr interessant.

Damit ich auch mal was anbiete, würde ich sagen, ich kann Euch alle Eure Gelddinge durchgucken und Euch unverblümt sagen, was Sache ist. Anlage, Finanzierungen, Förderungen, Vorsorgemodelle, Vorsorge- und Anlegerwohnungen, Investment und kapitalbildende Versicherungen. Wenn wer was brauchen sollte, kann ich natürlich auch weiterhelfen, aber dann stimmen die Konditionen, das garantiere ich.

Bei entsprechender Sympathie bin ich natürlich für Belohnung dankbar, muss aber nicht sein. Ich helfe einfach gerne.

Damit jetzt keiner denkt, ich wäre ein Hobbyastronom: ich habe auf dem Sektor die Meisterprüfung an der WIFI absolviert und bin seit über 6 Jahren selbstständig auf dem Sektor tätig.

Ich freue mich auf Eure Anfragen und verbleibe einstweilen

mit freundlichen, lieben Grüßen

Neal

ps.: Noch eine Frage hinterher, sagt mal, täusche ich mich, oder läuft der Server hier auf Sommerzeit?????

ps.: Noch eine Frage hinterher, sagt mal, täusche ich mich, oder läuft der Server hier auf Sommerzeit?????

Du täuscht dich,
ich empfehle mal einen Blick in die diversesten Einstellungen in deinem Kontrollzentrum (vom Board)

Ich kann Nachhilfe in Mathematik anbieten, sowohl für Schülerinnen (natürlich erst ab 18, jüngere dürfen hier ja noch nicht rein ;) ) als auch für Studentinnen aller möglichen Studienrichtungen. Bin selber Student fast am Ende des Mathematikstudiums (mit guten Noten).

lg
Peter

Ich biete genau nichts, außer guten geschmack, ein nettes gespräch und unterhaltsame abende;) warum sollte ich eine frau für sex bezahlen, ich spinn doch nicht;)

Na dann biete ich doch meine Dienste auch gerne an....

mache alle Installationsarbeiten (excl. Materialkosten) gerne gegen eine individuell zu vereinbarende Gegenleistung....

Badezimmer, Heizungen, Altbausanierungen, Solaranlagen, Wärmepumpen, Heizlastberechnungen, Vermittlung und Kontrolle anderer Professionisten...

nur der Ordnung halber ...
habe eine Konzessionsprüfung für Gas Wasser, und die Meisterprüfung für Heizung und Lüftung

in diesem Sinne :) :) :)

Damals als Koch und nunmehr als Büroangestellter bin ich nicht wirklich der weiblichen Begierde ausgesetzt:mrgreen: ich glaube nicht daß meine Dienste benötigt werden:roll:

Trotzdem - toller Beitrag:daumen:

Bin neben meiner handwerklichen Tätigkeit auch ein begeisterter Hobbykoch (wiener-böhmische Küche) und backe sehr gerne...

gibt´s net ein Mädel das einen Kochkurs veranstalten will ?

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Na dann biete ich doch meine Dienste auch gerne an....

mache alle Installationsarbeiten (excl. Materialkosten) gerne gegen eine individuell zu vereinbarende Gegenleistung....

Badezimmer, Heizungen, Altbausanierungen, Solaranlagen, Wärmepumpen, Heizlastberechnungen, Vermittlung und Kontrolle anderer Professionisten...

nur der Ordnung halber ...
habe eine Konzessionsprüfung für Gas Wasser, und die Meisterprüfung für Heizung und Lüftung

in diesem Sinne :) :) :)

Ich hoffe als " nur Installateur " ( nat. mit LAP und 30jähriger Berufserfahrung ) darf man:down: auch mitmachen.Also meine Damen u.nat.auch Paare ich, da ja nicht selbstständig,biete nur Wasserleitungs u. Heizungsreperaturen an,die mit einem Blow Job oder geilen 3er auch zu bezahlen sind.( was ich bei einer Altbausanierung,mit natürlich vorheriger Heizlastberechnung und ev.Vermittlung u. Kontrolle anderer Professionisten eher bezweifle )
lg.freund1:daumen:

Die Bezahlung richtet sich wie bei allen anderen Anbietern auch bei mir nach dem Auftragsvolumen....

ich glaube dir nicht, daß du für eine komplette Heizungs- oder Wasserinstallation mit einem BJ zufrieden bist...

Falls doch, kannst sofort bei mir in der Fa. anfangen zu arbeiten. :daumen:

liebe Grüße

Warum machen sich die Lüftungsinstalateure ihr Gebläse nicht selber,sind ja GEPRÜFT? (Wo ist das Ironie-Schilderl?)
lg m.h.

hallo nochmal!

ich suche jemanden aus linz oder der näheren umgebung, der mir einen längeren text perfekt übersetzen kann. du solltest also schon perfekt englisch können.

lg duftmaus

Übersetzung von Englisch ins Deutsch bitte an mich.. Lg

Zurück
Oben