S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin Sat-Techniker, wer eine Sat-Schüssel montiert haben will, bitte melden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ps.: Noch eine Frage hinterher, sagt mal, täusche ich mich, oder läuft der Server hier auf Sommerzeit?????
Ich biete genau nichts, außer guten geschmack, ein nettes gespräch und unterhaltsame abende warum sollte ich eine frau für sex bezahlen, ich spinn doch nicht
Ich biete genau nichts, außer guten geschmack, ein nettes gespräch und unterhaltsame abende warum sollte ich eine frau für sex bezahlen, ich spinn doch nicht
was wär denn dein "tausch" fürs gschirrabwaschen
Na dann biete ich doch meine Dienste auch gerne an....
mache alle Installationsarbeiten (excl. Materialkosten) gerne gegen eine individuell zu vereinbarende Gegenleistung....
Badezimmer, Heizungen, Altbausanierungen, Solaranlagen, Wärmepumpen, Heizlastberechnungen, Vermittlung und Kontrolle anderer Professionisten...
nur der Ordnung halber ...
habe eine Konzessionsprüfung für Gas Wasser, und die Meisterprüfung für Heizung und Lüftung
in diesem Sinne
hallo nochmal!
ich suche jemanden aus linz oder der näheren umgebung, der mir einen längeren text perfekt übersetzen kann. du solltest also schon perfekt englisch können.
lg duftmaus
Warum machen sich die Lüftungsinstalateure ihr Gebläse nicht selber,sind ja GEPRÜFT? (Wo ist das Ironie-Schilderl?)
lg m.h.