Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Ein herrlrihc unterhaltsamer Fred :mrgreen:

Leider habe ich (ähnlich wie Steganos) das Problem ein Chemiker zu sein.

Wenn mir jemand ein Labor zur Verfügung stellt, könnte ich Abstriche machen und so nette Dinge wie Pilzinfektionen diagnostizieren. Gegen eine kleine Erweiterung sollten auch Vaterschaftstests möglich sein.
:mrgreen: :ironie:

Ach ich bin werdender Chemiker, außerdem Chemie ists sowieso erst wenns knallt.. was hat der schon zu bieten was legal ist*G*

Also ich finde die Idee super.
Ich bin Mechaniker und könnte mir das eine oder andere "Gegengeschäft" schon vorstellen,vorausgesetzt es findet im -Raum Innsbruck statt......
Einfach PN schicken und Termin ausmachen. :daumen:

Nach all dem mehrjährigen Geschwätz ist´s höchste Zeit einmal Bilanz zu ziehen!
Wo bleiben die ERFAHRUNGSBERICHTE derer, die sich zu diesem Tauschhandel eingelassen hatten ? - sofern es natürlich je dazu kam, aber auch das wäre interessant zu erfahren.

Gab´s Anfragen? Wurden Termine vereinbart, wie war die erhaltene Leistung?, kann man diesen Dienstleister weiterempfehlen oder war´s blos ein Pfuscher?,etc......

Es entsteht der Eindruck, dass dieser Thread eine reine Cyperspaceverschmutzung darstellt - obwohl´s ganz amüsant zu lesen ist welcherlei Dinge doch alle für ein Gebläse angeboten werden. :mrgreen:

na das finde ich ja mal ein sehr nettes thema hier!!!
also ich könnte zumal mal einen mechaniker gebrauchen!! will mein auto nochmals checken lassen bevor ich es auf den markt gebe.
dann einen maler und anstreicher!
einen fliesenleger wär auch nicht schlecht!
maurer könnte ich auch gebrauchen!
bezahlt wird in naturalien (man kann sich enig werden) oder wenn ihr für versaute stunden ein nest braucht meine wohnung!!
wenn ihr ernsthaftes interesse hegts bitte via pn mir zukommen lassen!danke!!!

Nach all dem mehrjährigen Geschwätz ist´s höchste Zeit einmal Bilanz zu ziehen!
Wo bleiben die ERFAHRUNGSBERICHTE derer, die sich zu diesem Tauschhandel eingelassen hatten ? - sofern es natürlich je dazu kam, aber auch das wäre interessant zu erfahren.

Gab´s Anfragen? Wurden Termine vereinbart, wie war die erhaltene Leistung?, kann man diesen Dienstleister weiterempfehlen oder war´s blos ein Pfuscher?,etc......

Es entsteht der Eindruck, dass dieser Thread eine reine Cyperspaceverschmutzung darstellt - obwohl´s ganz amüsant zu lesen ist welcherlei Dinge doch alle für ein Gebläse angeboten werden. :mrgreen:

meine diskretion verbietet es mir, deinem ansinnen nachzukommen.
aber ich habe über diesen thread einige sehr liebe menschen kennengelernt, die mir sehr geholfen haben!
danke nochmal an die, die wissen, dass sie gemeint sind! :) :bussal:

@ Ron: da empfinde ich den 337.schwanzlängenthread oder gewisse fotothreads eher als virtuelle umweltverschmutzung - aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich weniger eine sexmaschine auf zwei beinen als ein menschliches wesen bin, das gerne mit anderen gleichgesinnten über diverseste themen kommuniziert - und blödelt! ;)

bist ein bisserl ein klugscheisser, gell latenight!
deine emailadresse steht noch immer da, aber ich glaub, nimma lang!
es sind mods online, schatzerl! :cool:
gratuliere zu den gelungenen ersten zwei postings! :daumen:
war nett mit dir! :mrgreen:

Zurück
Oben