Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Habens das Baby leicht eingeschickt ?:p
nö, steht seit über 3 Wochen schon beim Generalimporteur, die mussten auf ein Werksersatzteil warten ;)
wos hams dir denn gegeben???
geiles Gefährt, wenn man an Familienplanung denkt: 307 SW Kombi HDI. Mit Panoramadachl ;) und vieeeel Platz auf der Rückbank ;)
bin trotzdem froh, wenn mein kleines Cabrio wieder vor der Tür steht, weil mit der Familienplanung hab ichs nicht so :p

apropos Tauschbörse (back to topic) ich hätt Bedarf an dem Geschäftsführer von Peugeot Austria, der is nicht zufällig da registriert? :mrgreen:

Ahh , hamma da an Reiskocherfahrer , der sich an ADAC - Statistiken aufbaut ;)

Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten und auch weiterverkaufen *GG*

Mir ham da an selbstständigen Mechanikermeister mit einem Mercedes Vito (selber schuld),der alle Marken richtet und daher einen guten Überblick über Glump und nit Glump hat!
:daumen:

Mir ham da an selbstständigen Mechanikermeister mit einem Mercedes Vito (selber schuld),der alle Marken richtet und daher einen guten Überblick über Glump und nit Glump hat!
:daumen:

AHHH - SOOO...und 1 Meister der Mechanik , der selber an Benz fährt hat die Übersicht :

VW - Glump
Franzose - Glump
ToyToyToy - nix Glump

*luxilassmiliegenikugelweitervorlachen*

vielleicht, weil der, der über die tauschbörse jemanden kennen gelernt hat, versprochen hat, nix zu posten????

es gibt ja auch noch die sache mit "geniessen und schweigen"

oder weil sich das ganze forum sonst darüber auslassen würde???? vielleicht.........immerhin gabs schon treffen und es wurde genau geschaut wer mit wem kam oder ging;)

wien ist ein dorf, und wir sind alle hausmeister:mrgreen:

Ich bin keiner! "Hausmeister" mein ich! Mir is wurscht wer mit wem kommt oder geht! :mrgreen: Manche wissen sich eben nichts besseres in ihrer Freizeit anzufangen, als Hausmeister zu spielen. :mauer:

Mir kommt auch so vor, dass viele hier gar nicht so offen und tolerant sind, als man eigentlich annehmen sollte.

nö, steht seit über 3 Wochen schon beim Generalimporteur, die mussten auf ein Werksersatzteil warten ;):
den mechaniker mit die brochenen finger fürs teilewechseln:mrgreen:

geiles Gefährt, wenn man an Familienplanung denkt: 307 SW Kombi HDI. Mit Panoramadachl ;) und vieeeel Platz auf der Rückbank ;)
bin trotzdem froh, wenn mein kleines Cabrio wieder vor der Tür steht, weil mit der Familienplanung hab ichs nicht so :p :

na jo, vielleicht überlegst dirs ja derweil;) an spendern dürf es im forum ja keinen mangel geben;)
dafür hast jetzt platz auf der rückbank, des passt jo eh zum wetter, weil draussen isses halt nicht sooooo toll (zumindest in MEINEM alter;) )

apropos Tauschbörse (back to topic) ich hätt Bedarf an dem Geschäftsführer von Peugeot Austria, der is nicht zufällig da registriert? :mrgreen:

gfallt er dir oder willst ihn niedermachen:mrgreen:

AHHH - SOOO...und 1 Meister der Mechanik , der selber an Benz fährt hat die Übersicht :

VW - Glump
Franzose - Glump
ToyToyToy - nix Glump

*luxilassmiliegenikugelweitervorlachen*

Der Benz war notgedrungen,weil er an großen Kofferraum hat.
Übrigens freu i mi ja über VW und Co,weil die heben meinen Lebensstandard gewaltig!
PS: Nit alles aus Europa ist schlecht
,es gibt auch Marken,die in letzter Zeit qualitativ besser geworden sind,wie z.B Ford oder Fiat.
Und i lass des jetzt,weil i will nit den Thread verwässern. :!:

Mir kommt auch so vor, dass viele hier gar nicht so offen und tolerant sind, als man eigentlich annehmen sollte.

Würd nicht einmal sagen das das was mit fehlender toleranz zu tun hat, aber fürn bassenatratsch ist jedes gerücht ein gutes gerücht:mrgreen: und bringt gesprächsstoff......

ne - das Thema lass ma mal ;)

aber vielleicht weils versucht , EHRLICH zu sein ??

*duckundweg*

genau, ehrlich bin i ja auch, aber die augen..............:roll:
(und titti, ich mein diesmal wirklich die augen und net die "augen")

so i klemm mi jetz amol ab, i hab no an weg

Zurück
Oben