M
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, zum Elsner ?
der kriegt den motor als herzschrittmacher eingsetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, zum Elsner ?
nö, steht seit über 3 Wochen schon beim Generalimporteur, die mussten auf ein Werksersatzteil wartenHabens das Baby leicht eingeschickt ?
geiles Gefährt, wenn man an Familienplanung denkt: 307 SW Kombi HDI. Mit Panoramadachl und vieeeel Platz auf der Rückbankwos hams dir denn gegeben???
Warum magsch mi dann nit?
.Es wern doch a paar VW oder Franzosenfahrerinnen dabei sein,de sein dauernd hin.
Ahh , hamma da an Reiskocherfahrer , der sich an ADAC - Statistiken aufbaut
Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten und auch weiterverkaufen *GG*
ÖHH - bist so daneben oder tust nur so ??
Na , dämmert´s schon ??
Mir ham da an selbstständigen Mechanikermeister mit einem Mercedes Vito (selber schuld),der alle Marken richtet und daher einen guten Überblick über Glump und nit Glump hat!
vielleicht, weil der, der über die tauschbörse jemanden kennen gelernt hat, versprochen hat, nix zu posten????
es gibt ja auch noch die sache mit "geniessen und schweigen"
oder weil sich das ganze forum sonst darüber auslassen würde???? vielleicht.........immerhin gabs schon treffen und es wurde genau geschaut wer mit wem kam oder ging
wien ist ein dorf, und wir sind alle hausmeister
den mechaniker mit die brochenen finger fürs teilewechselnnö, steht seit über 3 Wochen schon beim Generalimporteur, die mussten auf ein Werksersatzteil warten :
geiles Gefährt, wenn man an Familienplanung denkt: 307 SW Kombi HDI. Mit Panoramadachl und vieeeel Platz auf der Rückbank
bin trotzdem froh, wenn mein kleines Cabrio wieder vor der Tür steht, weil mit der Familienplanung hab ichs nicht so :
apropos Tauschbörse (back to topic) ich hätt Bedarf an dem Geschäftsführer von Peugeot Austria, der is nicht zufällig da registriert?
AHHH - SOOO...und 1 Meister der Mechanik , der selber an Benz fährt hat die Übersicht :
VW - Glump
Franzose - Glump
ToyToyToy - nix Glump
*luxilassmiliegenikugelweitervorlachen*
gfallt er dir oder willst ihn niedermachen
Mir kommt auch so vor, dass viele hier gar nicht so offen und tolerant sind, als man eigentlich annehmen sollte.
Könnte aber beides irgendwie dasselbe sein
*weiterkugeln*
i kenn eam ja no nedgfallt er dir oder willst ihn niedermachen
hast auch irgendwie rechtKönnte aber beides irgendwie dasselbe sein
hast auch irgendwie recht
also ich mag sie, weil sie sooooo schöne augen hatVielleicht überleg ich es mir und mag dich doch
also ich mag sie, weil sie sooooo schöne augen hat
ne - das Thema lass ma mal
aber vielleicht weils versucht , EHRLICH zu sein ??
*duckundweg*
so i klemm mi jetz amol ab, i hab no an weg
Titti, das ich ehrlich sage, was ich meine, solltest aber auch schon wissen.aber vielleicht weils versucht , EHRLICH zu sein ??
zu spät, i erwisch Dich schon noch!*duckundweg*