Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Titti, das ich ehrlich sage, was ich meine, solltest aber auch schon wissen.

Zusammenfassung :

Maggie meinte , ich soll dich wegen deiner Augen mögen - das wollte ich bleiben lassen - sondern ich mag dich , weil du versuchst , ehrlich zu sein !!

Was hast du da mißtverstanden :fragezeichen: :fragezeichen:

-> sagt aus: sie versucht es nicht, sie macht es.

(bin schon weg und misch mich nicht mehr ein)

Schon gut - bleib nur !

Dann stell ma scharf gegenüber :

Ich rede von "versuchen ehrlich zu SEIN"

Sie spricht "ehrlich sagen" !

Spitzfindig und pingelig wie ich heute bin , halte ich das nicht für dasselbe ! ;)

gut, jetzt habe ich dich endlich verstanden, ich versuche auch spitzfindig zu sein:
ehrlich zu sein bedeutet für mich, das sich dies durch alle bereiche des lebens zieht.
ehrlich sagen -> vielleicht nur aufs verbale beziehend, vielleicht aber auch auf mehr. (schreiben und sagen wird in einem forum oft gleichgestellt)
die einzige person, die das aufklären kann, ist letztlich luxi...also verziehe ich mich doch wieder.

Musst auf´s Topferl :fragezeichen: :fragezeichen:

also du d***** (derf i net schreiben, sonst krieg i wieder a verwarnung, sag ich dir beim nächsten treffen ins angesicht;) )

i muass
1) nach haus
2) spitalsbesuch
3)einkaufen
4)und i WILL nachmitags in die sauna und
5) DORT GEH I JETZT HIN............
tschüss kinder, i schwitz für euch mit:mrgreen:

Ich will auch einmal meine Fähigkeiten in den Raum stellen. :)

Vielleicht gibt es ja in Raum Salzburg jemanden der Hilfe braucht.

Bin gelernter Mechaniker und repariere fast alles was es an Geräten und Maschinen gibt. Angefangen von Schneefräßen und Rasenmäher
hin zu Haushaltsgeräten.
Kenne mich elektrisch sehr gut aus und kann auch einen PC wieder
flott machen.

Na gut, wenn es wo klemmt bitte PN schicken.

Ich will auch einmal meine Fähigkeiten in den Raum stellen. :)

Vielleicht gibt es ja in Raum Salzburg jemanden der Hilfe braucht.

Bin gelernter Mechaniker und repariere fast alles was es an Geräten und Maschinen gibt. Angefangen von Schneefräßen und Rasenmäher
hin zu Haushaltsgeräten.
Kenne mich elektrisch sehr gut aus und kann auch einen PC wieder
flott machen.

Na gut, wenn es wo klemmt bitte PN schicken.

mit starthilfekabeln oder anschleppen ? :mrgreen:

hallo !
möchte auch meine dienste anbieten.
wer im raum oö hilfe mit seinem pc benötigt, bitte melden !

Ich biete Nachhilfe beim Latinum - falls das jemand benötigt. Bin selber Lateiner.
In Mathe kann ich auch helfen.

Wer im Raum Wien Interesse hat, schickt einfach eine PN.

Na das is ein Spass....:)

Bin gelernter Elektroinstallateur und seit Jahren in der HKLS Branche tätig.(Heizung-Klima-Lüftung-Sanitär...für alle "Nichthausmeister")

Nebenbei selbstständig mit Eventtechnik also Licht und Tonanlagenverleih.

Bitte im Raum NÖ und Wien. Tirol ist zum Glühlampentausch doch etwas weit.:roll:

Also irgendwie hat die Idee mit dem Tauschgeschäften was!:daumen:

greetz

Hallo zusammen!

Ich bzw meine Freundin würde einen Automechaniker suchen/brauchen :)

Mängelliste wurde schon erstellt weiss jetzt aber nicht auswendig müsste/werde meine Freundin fragen.

Das Auto ist fahrbereit braucht unbedingt ein neues Pickerl. Das ist eigentlich das wichtigste.

Automechaniker bitte per PN melden!

Lg

PS: In Wien wär super, Pickerl ist abgelaufen und man (Frau) dürfte eigentlich garnicht mehr fahren......

Ich suche einen EDV wissenden der mir ne SCSI Platte 1:1 auf ne Sata sichern kann.

Grund: Die Platte inkl. Windoof drauf ist schon sehr sehr alt und drauf liegt meine WAWI die nicht mehr supportet wird. Bei nem ersten Selbstversuch lässt sich auf der neuen Platte Windows nicht starten und die Registrierung der Software schaltet auch auf die Demoversion.

Wie man die verrechnung macht kann man sich ja ausmachen:)

Lg

Also wer da was braucht für den bin ich der richtige! Alles rund ums Dach. Im Raum stmk.

einen versuch ist es wert, also:

suche nachhilfe in englisch (konversation) und mathematik (prüfungsvorbereitung, prüfungstermin sommer oder herbst) in linz

:)

Zurück
Oben