Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Da hast Du recht.

Ich muß nur manchmal schmunzeln, wenn ich meine Freunde so mit Leder und Accessoires behangen sehe wie im Fasching, und an ihre Berufe denke wie z.B. die beiden Anwälte.

Am Faaker See war letztes Jahr sogar ein Pfarrer mit, der in den frühen Morgenstunden den Gogos kräftig auf die Titten gegriffen hat ;)

an UPPS

ich werde fragen...

geht es um eine Scheidung? Wenn ich Dir bei den Anwälten nicht helfen kann, wäre auch ein Jäger bei uns in der Truppe :mrgreen:

Da hast Du recht.

Ich muß nur manchmal schmunzeln, wenn ich meine Freunde so mit Leder und Accessoires behangen sehe wie im Fasching, und an ihre Berufe denke wie z.B. die beiden Anwälte.

Am Faaker See war letztes Jahr sogar ein Pfarrer mit, der in den frühen Morgenstunden den Gogos kräftig auf die Titten gegriffen hat ;)

Unser Präsi fährt am Hl.Abend mit dem Santa Claus Kostüm ins Geschäft, da kanns schneien, regnen, egal !:p

Die Geschichte kenne ich.

Hat der eine weiße Polizeimaschine und ein Bürofachgeschäft in Linz?

Also wenn wer bei der Web-Page Erstellung/Bearbeitung professionelle Hilfe benötigt

~ Design ~ Usability ~ Content Management ~ Verkaufs-raten steigern ~ Analyse ~ Umstellung auf barrierefreies Web ~ etc ~

kann sich gerne melden (habe mehrjährige Erfahrung im nationalen & internationalen eBusiness Consulting).

>> Damit die billigen Page´s von selbsternannten eBusiness Experten die Voransicht auf die hübschen Mädels nicht mehr drüben ;)

lg gavin

ps: zeitlich gehen sich größere projekte bei mir nicht aus - für kleinere hilfen verrechne ich cafe, bier oder :cool:

einen versuch ist es wert, also:

suche nachhilfe in englisch (konversation) und mathematik (prüfungsvorbereitung, prüfungstermin sommer oder herbst) in linz

:)

...da ich eine englische mutter hab kann ich dir im bereich konversation vielleicht auf die sprünge helfen...lg

Zurück
Oben