Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Hallo

Verkalkte Armaturen, verstopfte Waschbecken, ....
Bei passender Gegenleistung ist "fast" alles möglich :mrgreen:
(super Idee!!)

Ich als Mechanikermeister kann eure Autos reparieren.....Habe eigene Hebebühne, Standort: zwischen St. Pölten und Wien zimlich genau in der Mitte :)

Cu Mathae

mein auspuff ist hin...........was würde mich das kosten??

bin seit neuestem hetero :mrgreen:

Hallo

Verkalkte Armaturen, verstopfte Waschbecken, ....
Bei passender Gegenleistung ist "fast" alles möglich :mrgreen:
(super Idee!!)

verkalkte armaturen gehen noch bei verstopften waschbecken sollte sie mindestens so schön wie Catherin Zeta-Jones sein und mehr als ein blowjob sollte auch drin sein :mrgreen:

Und welcher??????? Bei beiden hätte ich Angst um mein besten Freund :mrgreen:

lg
Dingo69

du würdest dir nicht von der zeta-jines einen blasen lassen?:fragezeichen:

nein sicher nicht ich finde nichts erotisches an sie, da hat Paris mehr :mrgreen: denn ich möchte was in meiner Hand haben, was wieder Paris ausschliesst, aber schöne Rundungen, keine M³, sind echt Geil :poppen:

lg
Dingo69

nein sicher nicht ich finde nichts erotisches an sie, da hat Paris mehr :mrgreen: denn ich möchte was in meiner Hand haben, was wieder Paris ausschliesst, aber schöne Rundungen, keine M³, sind echt Geil :poppen:

lg
Dingo69

ich glaube dir nicht :mrgreen:

ich glaube dir nicht :mrgreen:

ist aber so :mrgreen:
Denn eine Frau sollte auch weibliche Kurven haben, denn bei "Knochengerüste " hätte ich sorgen das wenn ich ihm hineinsteck das er auf der andern Seite herauskommt, daher soll Frau Frau sein und zu ihren Speck stehen solange es im "Rahmen" bleibt.

ist aber so :mrgreen:
Denn eine Frau sollte auch weibliche Kurven haben, denn bei "Knochengerüste " hätte ich sorgen das wenn ich ihm hineinsteck das er auf der andern Seite herauskommt, daher soll Frau Frau sein und zu ihren Speck stehen solange es im "Rahmen" bleibt.

kennst du überhaupt zeta-jones? nicht paris hilton sondern cathrin zeta-jones. :fragezeichen:

besteht denn bei den männern noch interesse an "weiblichen diensten"
ich suche einen dvd-recorder :)

also ich bin Filmproduzent!
wenn es Mädels gibt die gerne einen film von sich haben möchten...
ach ja, bin natürlcih kein hobbyproduzent sondern mache es professionell / hauptberuflich!

Grins-und dir reicht es dann, hinter der Kamera zu stehen`? Oder, muss frau sich zuerst beim Casting profilieren? Oder, reicht dir eine Kopie des Filmes, den du dir dann in sentimentalen Stunden anguckst. Ev. mit Freunden? :p :mrgreen: ;)

also ich bin Filmproduzent!
wenn es Mädels gibt die gerne einen film von sich haben möchten...
ach ja, bin natürlcih kein hobbyproduzent sondern mache es proffesionell / hauptberuflich!

sfg-gut, dass du PROFFESIONELL mit hauptberuflich erklärst. Häbe es im Duden leider nicht gefunden, nur ein ähnliches Wort: professionell.
Aber, bei deinen Filmen wird ja eh kein großer Wert auf Worte, Rechtschreibung und Grammatik gelegt :mrgreen:

Zurück
Oben