Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

I tät einen Steuerberater brauchen ... also nix dramatisches, eh nur ein paar grundlegende Dinge ...

Gegenleistung braucht er dafür aber auch keine erbringen :mrgreen: :mrgreen:

I tät einen Steuerberater brauchen ... also nix dramatisches, eh nur ein paar grundlegende Dinge ...

Gegenleistung braucht er dafür aber auch keine erbringen :mrgreen: :mrgreen:

beraten könnte ich dich. (welche kleidung du anziehen sollst usw..)
aber von steuern habe ich keine ahnung :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Also, ich biete französisch, griechisch, spanisch und a bisserl englisch....
welche DIENSTLEISTUNG gibt´s dafür??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:mrgreen:

Falls Du einen Pool hast, wo Du altes Wasser ablassen und neues einfüllen willst, dann mach ich das für Dich :cool:

:winke:

*lol* aber dazwischen bitte a reinigen - sonst kann i dei Dienstleistung leida net aunehma. Und, des frische Wasser muast auf Wohlfühltemperatur a no bringa, daun kumm ma ins Gschäft. :p

Biete als Profikoch meine Dienste für private Festerln an,alles vom Essen,Geschirr,Getränke wie es jeder haben will ,auch Kurse möglich oder nur die Vorbereitung und bevor die Gäste kommen bin i wieder weg.
Also ich würd mich über Anfragen freuen

gute idee echt.
ich bin ein leidenschaftlicher ikeamöbel bastler. gibt keine möbel die ich nicht zusammen basteln kann:daumen:

soll ja leute geben die probleme mit zeichnung lesen haben

Also ich könnte schöne Fotos (gerne auch freizügige) oder einen privaten Film herstellen.

:winke::winke:

Ich biete folgende Dienste an (ich weis eh daß sich niemand melden wird, aber ich hab grad Lust meine Fertigkeiten druchzugehen, jaja kurze Liste, ich weiss):
-Abwaschen
-:idea: (Glühbirnen) Wechseln, evtl auch Lampen montieren
-Wasserhähne + Dusche Entkalken
-Selberbau-Möbel Zambauen
-PC aufrüsten (hätt eine 160GB Sata Platte :anspritzen:: )
-PC installiern (Win, Linux, Software, Home-Webserver mit Mysql+php, alles was mit IT zu tun hat, ...)
-PHP programmieren, leider nur die Technische Seite, wie schon bemerkt, bin ich leider kein Gra-ficker
-Achja: Natürlich als Frauen Urinal Dienst+lecken (auch anal), d.h. NS bei mir runterspülen, während ein anderer aus dem Forum Dein Klo repariert :daumen:

Tausche auch gegen Nachhilfe in Grafik, Frauen-verstehen, ... :mrgreen:

:cool: ...falls hier mal jemand durchwandert, der was mit klimaanlagen auf dem kasten hat: in einer meiner absteigen wär eine ca. 6 jahre nicht in betrieb befindliche SANYO die mal dringend gewartet gehört (filter etc.).... das ding sollt eigentlich noch funktionieren, aber.... :cool:

ich bin tischler also wer was braucht so kleiunigkeiten oder auch komplexe dinge kann sich melden...

Zurück
Oben