Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Bin gelernter Schlosser. Kann so ziemlich alles aus Stahl herstellen!
Alles Handwerkliche im Haushalt kann ich auch leicht reparieren.
Egal ob ausmalen, Möbel zusammenbauen oder ähnliches!

Bei Interesse PN, kann alles per PN ausgemacht werden.

Lg Linzer

Hy!;)
Ich bin gelernter Elektroanlagentechniker. Das heißt ich kenne mich mit Betriebselektrik und Elektrische Installationen aus.(Lichtschalter usw.) Habe auch Erfahrung mit der KFZ-Technik und mit anderen Antriebstechniken (elektrisch und mechanisch eben von Berufswegen). Das heißt von der Waschmaschine bis zur großen Anlage.Bin auch gelernter Bäcker (13 Jahre Berufserfahrung) -falls da mal Fragen auftreten sollten. Da ich auch angelernter Maurer bin(eigener Hausbau) kann ich auch diese Dinge, die damit zu tun haben. Also anfragen bitte per Pn! Würde mich freuen meine Dienste euch anbieten zu können,,,,,,:daumen:

Da ich auch angelernter Maurer bin(eigener Hausbau) kann ich auch diese Dinge, die damit zu tun haben.

Ein Maurer? Also ich suche jemanden, der ausmalen und Boden verlegen kann - vielleicht findet sich da ja jemand ... - anbieten könnte ich eine erotische Massage :)

Biete Nachhilfe in Rechnungswesen an- bin BWL-Student und habe eine HAK Matura- auch in Fragen zu BWL kann ich eventuell behilflich sein (Raum Kärnten)

hmm na gut bin selbstständig n der versicherugsbranche wenn da mal wer hilfe oder ein Angebot braucht bin ich gerne behilflich !
Raum Salzburg gerne aber uach telefonisch österreichweit

gelernter tischler , handwerklich begabt -
hmm was kann ich alles *gg*
alles was ein tischler halt macht .- auch boden verlegen - evt auch selbst entworfene möbel für eine sm kammer "schneidern"
ich sag immer - wo ein wille da ein weg -
soll heissen - es gibt fast nichts was ich nicht aus holz machen könnte .....

Hallo,
da ich neu hier im Forum bin, bin ich in diesem thread klarerweise schon ziemlich weit hinten. Die Grundidee (Tauschen von Dienstleistungen) finde ich gut! Leider wurde gleich am Anfang des Threads der Sinn dahinter von einigen falsch verstanden und das Angebot durch haufenweise nonsense-postings wirkungsvol zerstört. Ich habe mich trotzdem bis zur Seite 6 durchgequält, bin aber dann gleich zur letzten Seite gegangen. Jetzt weiß ich natürlich nicht, wie oft ein zu meinem vergleichbares Angebot schon erfolglos gepostet wurde.
Sei's drum, hier ist mein Angebot:
professionelle Massage (gewerblich mit Ausbildung, nicht nur ein zwei-Tages-Schnellsiederkurs!). Klassische M., Lymphdrainage, Reflexzonen, Nuad Thai, Raindrop, (auch als Hausbesuch) , bei mir im Institut auch noch Hot Stone, Body Wrapping, Schokoladepackung).
Als Gegenleistung ? Da warte ich mal auf Angebote. Da wir hier in einem Erotikforum sind, bin ich natürlich einschlägigen Leistungen nicht abgeneigt, Bedingung ist es aber nicht.

LG Lucioperca

Ein Maurer? Also ich suche jemanden, der ausmalen und Boden verlegen kann - vielleicht findet sich da ja jemand ... - anbieten könnte ich eine erotische Massage :)

Na da bin ich jetzt wohl zu spät dran :) der Boden ist sicher schon drin :cry: :mauer:
Also ich bin Tischler habe aber auch durch meinem jetzigen Beruf sehr viel erfahrung mit elektrik, Computer u.s.w.

Also dann bis irgendwann :mrgreen:

:undweg:

Wie wäre es mit Englisch- oder Deutschstunden? Richtet sich vor allem an Migrantinnen...

Biete lehrreiche Stunden (Nachhilfe) in Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Biologie, Englisch gegen diverse Dienstleistungen an. :lehrer:

Bei Interesse bitte PN! :daumen:

MfG. Oasis4fun ;)

der jahreszeit entsprechend biete ich segelstunden mit eigenen boot am neusiedlersee. ein wochenende und zumindest die grundscheinpraxis ist da.
geht natürlich auch an nachmittagen unter der woche.

über die gegenleistung werden wir uns schon einig werden

cs

Habe noch Fussballbilder von der letzten WM.......der Ballack hat natürlich viel Wert!

suche wiedereinmal einen maler...

möchte meinen vorraum ausmalen lassen und eine seite
tapezieren...

findet sich da wer...????

freu mich auf pn´s

wo liegt dein vorraum ?

würd dir gern behilflich sein. soll ich einen pinsel mitbringen ?

wenn er nicht in wels wäre null problem..... aber ich wohne in wien uiuiuiui zu lange jedenfalls für mich...

Zurück
Oben