Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Hi,bin handwerklich sehr begabt Allrounder meine ich, schreibt mir eine PN
,dann sehn wir weiter............

wir suchen einen fotografen ... für erotische fotos von uns ... wir haben schon etwas erfahrung und es macht spaß ... wer hat lust uns zu fotografieren .. wir haben und erwarten keine finanziellen interessen

Biete hochqualifizierte Mathematik-Nachhilfe :lehrer: für alle Schulstufen + Fachhochschule + Uni (hier max. 1. Abschnitt).

Gegenleistung: Ich darf dir einen blasen :blasen: oder dich lecken :lecken: :mrgreen:

lg butler

Bei Interesse: PN

ach ja - sie ist nix fürs Grobe (ähmmm)

Schade - ich kann auch nur Massieren (und hier nur den Rücken :)

du hast an Rechtschreibfehler ... schönen Frauen was gutes tun - ja klar :)

andererseits sollte ich ja auch in meinem Heim Heimwerken

du hast an Rechtschreibfehler ... schönen Frauen was gutes tun - ja klar :)

andererseits sollte ich ja auch in meinem Heim Heimwerken

behalte den rechtschreibfehler, ich mag ihn nicht mehr zurück...und bessere ihn auch nicht aus....:mad:

fahre zu `wirzwei`und lass mich mt tiramisu trösten.....:mrgreen:

behalte den rechtschreibfehler, ich mag ihn nicht mehr zurück...und bessere ihn auch nicht aus....:mad:

fahre zu `wirzwei`und lass mich mt tiramisu trösten.....:mrgreen:

ja ok - Frauen und Räumen (beides in schön :) und lass den :mad: weg :)

naja, ich bin gelernter Automechaniker und sonst gibt es eigentlich sehr wenig was ich nicht kann, vielleicht ergibt sich mal was

Hallo allerseits
Also ich spreche abgesehn von Deutsch noch 3 Sprachen fließend:
Englisch (bin aus NZ),Spanisch und Farsi. Wer Hilfe braucht oder Nachhilfe kann sich ja melden.
Ich kann zwar noch viel mehr als das aber diese Fähigkeiten sollten für den Anfang einmal reichen.

cheers

Suchen ein weibliches Model als Demo für unsere Filmproduktionsfirma!

Shooting und Clip; Wien umgebung, im Brautkleid, aber auch Unterwäsche und Dessous, wenn es dir nicht unangenehm ist!
Du solltest um die 1,70 groß sein, Konfektionsgröße ca. 34,36(wegen Kleid Einheitsgrößen).

Als Gegenleistung bekommst du den Clip, bzw wir machen noch einen Clip welcher Art auch immer (Werbeclip, Beautyclip, ..)

mehr Infos gerne per PM

lg
Maja

Ich könnte Dienste rund um den PC anbieten, löse in kürzester Zeit jegliche Hard & Softwareprobleme, da ich beruflich als Netzwerktechniker / Support-Techniker / Administrator zu tun habe.
( Mädchen für alles quasi ;) ) :daumen:

Oder nehmen wir mal an ihr habt eine Internetleitung und würdet diese gerne für 2-99.... Pcs nutzen statt nur für einen, kein Problem. Netzwerkkabel verlegen auch kein Problem.
Ihr braucht einen neuen PC, hättet gerne eine professionelle Beratung und jemanden, der euch den PC zum 0-Tarif zusammenstellt & konfiguriert um euch den teuren Techniker zu ersparen.
Oder ihr habt Probleme mit Office 2000 / 2003 / 2007. Windows 2000 / XP / Vista. Oder ein Virenproblem oder was auch immer, bei mir seit ihr genau richtig!

Zertifizierungen:

ECDL Core
ECDL Advanced
Microsoft 70-271 MCDST - Certified Desktop Support Technician
Microsoft 70-272 MCDST - Certified Desktop Support Technician
Microsoft 70-292-MCSA - Certified Systems Administrator
Microsoft 70-296-MCSE - Certified Systems Engineer

Also Ladies, wenns um PC-Probleme gibt, ich bin eurer Mann :daumen:

Über eine Gegenleistung kann man sich ja dann zum gegebenen Zeitpunkt immernoch einig werden ;)

Zurück
Oben