Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

du must zu keinem casting...und anschauen werd ich mir die filme auch nicht, behalt mit keine ...ob du es glaubst oder nicht, ich hab sowas schon öfter gesehen!

na ich dachte es ist mal was anderes als handy oder dvd player..

du must zu keinem casting...und anschauen werd ich mir die filme auch nicht, behalt mit keine ...ob du es glaubst oder nicht, ich hab sowas schon öfter gesehen!

na ich dachte es ist mal was anderes als handy oder dvd player..

*lol* i schau ma des a net an, hab real genug mit der Handlung derartiger Filme zu tun.
Okay, und was erwartest dann an Gegenleistung? :fragezeichen:

man muss aufgeschlossen sein und an schätze glauben..wenns ist versuch ich mich auch als schatzsucher!

hallo! kann mir jemand helfen, ich habe probleme mit meiner waschmaschine und habe keinen netten nachbar der mir helfen kann :(

bitte um antwort per PN

LG

Hi,

Wir suchen ein mobiles Klimagerät, welches einen Raum in der Größe von
rund 20 m² kühlen kann.

Geboten wird dafür die Benutzung meiner Sklavin für einen Abend.

Nähere Infos gibts per PM.

lg

Hi,

Ich kann Beratungen im Bereich Marketing und Werbung anbieten!
Also falls wer was braucht einfach anfragen! Von einer kompletten CD Erstellung bis zum produzieren von Drucksorten alles ist möglich!

Also ich kann in folgenden bereichen hilfe anbiete.

Bin gelernter Betriebselektriker: also alles was irgendwie mit strom zu tun hat sollte kein problem sein wie Wachmaschine, E-Herd, Hausverkabelung usw.

War auch in der HTL-EDV und bin nun auch in der IT Branche tätig.
also alles was mit computern zu tun hat, Netzwerke, Mobile geräte und und und wäre auch kein problem.

Dann noch sachen im bereich Elektronik: alles was mit löten zu tun hat, baue auch spielkonsolen um (Mod-Chip)

Und möbel bau ich auch zusammen, also zb komplette küchen, kästen, wohnzimmereinrichtung und was sonst so anliegen sollte.

und einen laminat boden zu legen bring ich auch noch zusammen :)

wenn wer was braucht einfach per pm melden

Ein Kochkurs.
Ich biete an, zu ihr zu kommen und mit ihr ein wunderbares Abendessen zu kochen, das kann ich fast so gut wie Jamie Oliver.
Also, ein Kochkurs, sie entscheidet was wir kochen und ich versuchs ihr beizubringen. :daumen:

ich nicht so sagen ich hab ihn auch nur zufällig entdeckt weil ihn jemand aus dem keller geholt hat.

und ich muß sagen die idee wäre ja gut

Zurück
Oben