Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

einen versuch ist es wert, also:

suche nachhilfe in englisch (konversation) und mathematik (prüfungsvorbereitung, prüfungstermin sommer oder herbst) in linz

:)

In Mathematik könnte ich dir helfen, Englisch ist nicht so mein Ding!

Hi
also ich bin gelernter Handwerker: Tischler und mit EDV kenne ich mich auch gut aus
Also wer bietet was :p

Dingo wieder einmal aus dem Busch

kenne mich gut mit edv aus, internet auch anti spyware oder antivirus...und internet
bei bedarf ...contact me

hui des find i lässig :daumen:

irgendwie kann i aber nix brauchbares :oops:

außer es gibt hier eine die motorrad- oder autorennfahrerin werden will.

wurscht! trotzdem a lässige idee Frau Lorelay :daumen:

PS: Achso, ja fotografiern kann ich professionell.

einen versuch ist es wert, also:

suche nachhilfe in englisch (konversation) und mathematik (prüfungsvorbereitung, prüfungstermin sommer oder herbst) in linz

:)

Tja, da könnte ich schon helfen. Schade daß Linz für abendliche Abstecher etwas weit weg ist. Mach ma mal ein Intensivwochenende?

@ duftmaus: könnt ich beides, bin aber leider in wien ... naja

@ allgemein:
wer hilfe mit seinem pc/internet braucht, eine kleine homepage, pc neu aufsetzen etc.
oder nachhilfe in mathe, english.
oder gitarre lernen will ....

meldet sich bei mir!

bezahlung bei damen ist passend zu dem thread individuell zu klären :anspritzen: :quickie: :rubbel: :oral: :titten: :bananen: :sandwich: :lecken:
männer müssten halt normal zahlen oder mir was anderes bieten ...

(bitte nur in wien und nähere umgebung)

Ich biete Nachhilfe beim Latinum - falls das jemand benötigt. Bin selber Lateiner.
In Mathe kann ich auch helfen.

Wer im Raum Wien Interesse hat, schickt einfach eine PN.
platte mit acronis oder ghost spiegeln (copy oder xcopy) geht nicht

Tolle Idee diese Dienstleistungstauschbörse. Also, bin dabei, meinem Haus bzw. dem Garten den letzen Schliff zu verpassen. Details über die bevorstehenden Arbeiten gerne per PN. Gegenleistung(en) - bin diesbezüglich ebenfalls "Professionistin" - analog dem Thread.

hallo habe dieses posting gesehen......interesant ...
biete natürlich auch meine dienstleistungen als tischler hier an ....entweder bezahlt ihr in naturalien oder auch anders

meldet euch !=??!?!

@camel123

Du Wien, ich Nähe St. Pölten :roll: An- und Abfahrt macht da wohl mehr aus, als die Suppe wert ist ;)

Suche einen fähigen Programmierer, Webpagedesigner, der uns nach einem reinfall mit dem letzten Webmaster hilft!
Unsere HP-Ruine wieder zu restaurieren!!!

Suche einen fähigen Programmierer, Webpagedesigner, der uns nach einem reinfall mit dem letzten Webmaster hilft!
Unsere HP-Ruine wieder zu restaurieren!!!

Bin in Wien und mache das auch beruflich! Wennst meine Tel willst, schreib eine PM

Gute Idee diese Tauschbörse

Falls es auch Anwälte hier gibt ich suche dringend einen

Liebe Grüße

Upps

:!: Ich hab es doch gewußt das die Sperre unseres Juristen hier eine Lücke klaffen läßt :mrgreen: :!:

Bitte liebe Mods - laßt Gnade vor Recht ergehen und schenkt ihm wieder das Leben ;) :daumen:

Hallo zusammen.
Also ich biete mal prof. Hilfe bei Mathe, Korrekturlesen und Erstellung von Homepages an. Alles in Wien.

an UPPS

In unserer Harleyrunde gibt es sogar 2 Anwälte. Sind typische Harleyfahrer und etwas schräg drauf, doch sehr kompetent.
Einer Wirtschaftsanwalt, der andere Strafrecht.
Soll ich mit ihnen reden? (sie sind - noch - nicht im Forum)

Falls sich einer im Famienrecht auskennt wäre das toll

Liebe
Grüße UPPS

Zurück
Oben