- Reaktionen
- 34.510
- Checks
- 6
Vom Fachmann , natürlich...wer könnte schon sonst soooo nützlich Tipps geben !!
....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vom Fachmann , natürlich...wer könnte schon sonst soooo nützlich Tipps geben !!
Es wern doch a paar VW oder Franzosenfahrerinnen dabei sein,de sein dauernd hin.
Ich glaub, Dich mag ich nicht
echt geiles thema!
schade das ned mehr frauen gibt, die bei irgenwas hilfe brauchen...
aber vielleicht kommts ja noch das sie "locker" werden und hier hilfe suchen!*g*
meine diskretion verbietet es mir, deinem ansinnen nachzukommen.
aber ich habe über diesen thread einige sehr liebe menschen kennengelernt, die mir sehr geholfen haben!
danke nochmal an die, die wissen, dass sie gemeint sind!
@ Ron: da empfinde ich den 337.schwanzlängenthread oder gewisse fotothreads eher als virtuelle umweltverschmutzung - aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich weniger eine sexmaschine auf zwei beinen als ein menschliches wesen bin, das gerne mit anderen gleichgesinnten über diverseste themen kommuniziert - und blödelt!
Ich glaub, Dich mag ich nicht
Derzeit gar keines vielleicht ?
Pah .... i hab seit Mittwoch ein kostenloses Ersatzfahrzeug vom Generalimporteuer, weils so lange an meinem Baby herumoperieren ....
Pah .... i hab seit Mittwoch ein kostenloses Ersatzfahrzeug vom Generalimporteuer, weils so lange an meinem Baby herumoperieren ....
Wie meinsch jetzt des?
Hast vielleicht an VW?
Habens das Baby leicht eingeschickt ?
spezialklinik in frankreich