Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Na gut , dann denke ich mal nach , welche "Dienstleistungen" ich hier anbieten könnte ??

AHHH :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

*Nachdenk*

Ich könnte den "Retter" aus dem Ruhezustand wieder ins aktive zurückversetzen...

Aber wer braucht schon an Retter...:(

Und wer will schon von mir gerettet werden..:(

ich finde die idee nicht schlecht
früher war ja auch nur tauschhandel

I find die Idee a super,aber scheinbar fahren in Innsbruck-Umgebung nur Toyotas herum,weil mi keine braucht.Es wern doch a paar VW oder Franzosenfahrerinnen dabei sein,de sein dauernd hin. :D

echt geiles thema!

schade das ned mehr frauen gibt, die bei irgenwas hilfe brauchen...
aber vielleicht kommts ja noch das sie "locker" werden und hier hilfe suchen!*g*

echt geiles thema!

schade das ned mehr frauen gibt, die bei irgenwas hilfe brauchen...
aber vielleicht kommts ja noch das sie "locker" werden und hier hilfe suchen!*g*

tröst dich, an elektriker braucht auch keiner;)

meine diskretion verbietet es mir, deinem ansinnen nachzukommen.
aber ich habe über diesen thread einige sehr liebe menschen kennengelernt, die mir sehr geholfen haben!
danke nochmal an die, die wissen, dass sie gemeint sind! :) :bussal:

@ Ron: da empfinde ich den 337.schwanzlängenthread oder gewisse fotothreads eher als virtuelle umweltverschmutzung - aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich weniger eine sexmaschine auf zwei beinen als ein menschliches wesen bin, das gerne mit anderen gleichgesinnten über diverseste themen kommuniziert - und blödelt! ;)

Na endlich! Ich dachte schon ich würde ewig auf eine Reaktion warten! :ironie:

Nun Lorelay, ich weiss deine Diskretion zu schätzen, ebenso auch deinen Sinn für Humor. :stern: :stern: :stern:
Es ging mir nicht darum in Erfahrung zu bringen, wer mit wem was getauscht hat, sonder darum, ob´s tatsächlich möglich ist.
Ausserdem bist du sicher nicht die einzige, die über die TB, liebe und nette Menschen kennenlernen durfte.
Das mit der Cyberspaceverschmutzung darfst net ernst nehmen,... irgendwas musste ich ja schreiben, um Antworten zu provozieren! :mrgreen:

Das, was mich nachdenklich werden ließ, war die Tatsache, dass ein Faden zu einem interessanten & amüsanten Thema bereist 2005 ins Forum gestellt wurde, dieser Faden bereits zig Seiten aufweist wobei fast täglich neue Angebote hinzukommen - dem zufolge großer Zuspruch und Interesse vorhanden zu sein scheint, aber dennoch keine einzige Reaktion oder Erfahrungsbericht gepostet wurde. Eigentlich unüblich für ein Forum, dass intime Berichte sogar von Studiobesuchen und dergleichen als selbstverständlich ansieht, ob die Mädchen dort dies oder das, für soundsoviel, anbieten,... ob´s Abzocke oder ultrageil war,... das alles lesen wir hier tagtäglich.
Aber in der Tauschbörse herrschte bisher eisernes Schweigen.

vielleicht, weil der, der über die tauschbörse jemanden kennen gelernt hat, versprochen hat, nix zu posten????

es gibt ja auch noch die sache mit "geniessen und schweigen"

oder weil sich das ganze forum sonst darüber auslassen würde???? vielleicht.........immerhin gabs schon treffen und es wurde genau geschaut wer mit wem kam oder ging;)

wien ist ein dorf, und wir sind alle hausmeister:mrgreen:

Zurück
Oben